Beates-Garten
Foren-Urgestein
Bei meinem Lieblings-Griechen wird der Service zum Bestellen sehr gut angenommen, trotzdem er nur Abhol-Service und keinen Lieferservice anbietet, er sprach von 50-60 % des sonst üblichen Umsatzes
Zwei, drei fünf Varianten...
Manche lernen es nie ,und manche noch späterSch...e!
Damit nicht jeder suchen muss:
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Ich finde, Einwohner vor Ort sollten vorrangig bedient werden. Das spart dann auch die TransportkostenDas Biontech -eigene Werk in Marburg hat über einen Monat früher und mit größerer Kapazität als geplant die Produktion aufgenommen.
Schön das in Deutschland auch mal etwas klappt
Aber die erste Impfung soll doch meist unproblematisch sein.Diu erst..........Wenn es klappt, werde ich morgen Bekanntschaft mit AstraZeneca machen.
Hab vorsichtshalber schon mal für drei Tage Ersatz auf der Arbeit organisiert
Ich drück Dir die Daumen, das es gut läuft.Ich reagiere leider immer...
....Wenn es klappt, werde ich morgen Bekanntschaft mit xxxxx machen.
Oh je!Ich reagiere leider immer...
Oh, ich drück dir die Daumen, dass du kein Fieber bekommst.Geimpft. Überlebt
Jetzt schwellen die Lymphknoten an und tun ordentlich weh. Die Einstichstelle hält sich in Grenzen. Noch kein Fieber usw.
So lange? Bei uns liegen 4 Wochen dazwischen.Wir dann wohl in 12 Wochen....
Ich habe bis heute noch keinen Gutschein von der Krankenkasse wegen den FFP2 Masken, gut das ich noch selber welche gekauft habe.
Habe an der Bushaltestelle gehört die kann man waschen? Kann das jemand bestätigen? Dachte die lösen sich auf....
Nein, Stupsi, normale FFP2 Masken kann man nicht waschen.
Ich auch. Mein GG schon vor einer Woche.Wir haben unseren Brief mit den Abholscheinen für die Masken erst gestern aus dem Briefkasten gefischt.
Gute Besserung!Ich fang an zu frösteln....habe ja geahnt. Kenne meinen Körper fast 63 Jahre