Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe bis heute noch keinen Gutschein von der Krankenkasse wegen den FFP2 Masken, gut das ich noch selber welche gekauft habe.

Habe an der Bushaltestelle gehört die kann man waschen? Kann das jemand bestätigen? Dachte die lösen sich auf....

• Wir haben unseren Brief mit den Abholscheinen für die Masken erst gestern aus dem Briefkasten gefischt.
    Stupsi, die Teile sind Waschbar. Aber auch 7 Tage liegen lassen hilft wohl. Ansonsten kommen sie in den Backofen.

Manche sind waschbar, manche nicht. Man sollte sich nach den Angaben des Herstellers richten.
    Wir haben ffp2-Masken, auf deren Verpackung ausdrücklich steht 'nicht waschbar', eine Angehörige (ü70) bekam in der Apotheke ffp2-Masken, die laut Aufdruck waschbar sind.

Danke dann schau ich noch mal auf die Verpackung wegen waschbar, die wirken ganz stabil gegegenüber dem normalen Mundschutz, Backofen ....irgendwie finde ich das unhygienischer als waschen, nee :)
    Bin ja Herzkrank und bekomme auch den Gutschein , Hotlein bei der Krankenkasse sagte bis zum 15.2 sonst muss ich noch mal anrufen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten