aber wenn es ans Bützen geht, steht ihr wieder sofort parat! :grins:
Sorry: Nö.
aber wenn es ans Bützen geht, steht ihr wieder sofort parat! :grins:
Aber nicht von jedem, der meint er müßte....
Pfoah, ich hab mir grad nen Mango-Essig gegönnt....iiiiist das lecker....![]()
Auf die Backe????
Wange wäre dann doch angebrachter, oder?
Mango-Essig habe ich noch nie probiert, klingt aber wirklich lecker, Doro.
Ist Euch über der ganzen Diskussion über küssen u.s.w. schon aufgefallen, dass "alles gelesen" nicht mehr unter "neue Beiträge" steht![]()
Das "Sittensusi" hab ich fast ein wenig anders gelesen.![]()
Gerade festgestellt und für gut befunden:
Ölfarbe lässt sich mit Rasierseife total gut aus Pinseln waschen und ist viel günstiger als Leinölseife.
(Palmolive grün stick für 80Cent)
Du hast das böse Wort gesag![]()
Und oben steht jetzt Danke!
Pyro, ich hab so kleine Tütchen mal beim Rewe gekauft.
Bei Ganja- Gernot. Dem groovigsten Geschäftsmann Güterslohs
Die Nacht war in Ordnung, nur mal kurz wach geworden. Und selbst?
Ich kann mich gerade schlecht ins Koma saufen.
Ist Euch über der ganzen Diskussion über küssen u.s.w. schon aufgefallen, dass "alles gelesen" nicht mehr unter "neue Beiträge" steht![]()
Vorm Rewe steht ne Hähnchenbuderr:
Moment halt Stop!
Versuchst du das Volumen eines Gefäßes in Relation zur Masse eines Feststoffes zu bringen ohne die Dichte zu erwähnen?
Habe heute die erste Krawatte meines Lebens abgeschnitten. Zwar mit Null Jagdtrieb, da sich das Opfer mir quasi aufgedrängt hat, aber ulkig wars schon.
Ganja- Gernot ist Handelsreisender.
Zurück zum Bützeln...happich doch grad erst gelernt, woll! :grins:
Habe heute die erste Krawatte meines Lebens abgeschnitten. Zwar mit Null Jagdtrieb, da sich das Opfer mir quasi aufgedrängt hat, aber ulkig wars schon.
Wir wollten zu Schulzeiten die Krawatte unseres Lateinlehrers (einer der wenigen unserer Lehrer, der so ein Ding täglich trug) abschneiden. Und da kann man mal sehen, wie lieb wir waren. Bei dem Hinweis, das er nicht an den Weiberfasching gedacht hätte und das eine gute Krawatte sei, haben wir wirklich auf den nächsten Tag gewartet, wo er uns dann extra ein altes, abgelegtes Modell zum Abschneiden mitbrachte.
Der Blumenmann vom Borsigplatz.... Bisschen bekloppt?:d
Dann ist dein Rewe besser sortiert als meiner - da habe ich nichts kleineres als Butterbrotstüten bekommen. (Der DM hatte auch nur Celofantüten, in die bestimmt 200g Kekse gepasst hätten.)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |