Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Luise, ich wusste gar nicht, dass ein Kollege von mir bei euch einen jüngeren Bruder wohnen hat. Die Beschreibung "Dem kann man im Gehen die Schuhe besohlen" habe ich über unser Exemplar jedenfalls auch schon gehört. :grins:

    (Ich habe ihn bisher nur aus anderen Gründen auf den Mond gewünscht, seine Langsamkeit ist mir egal. Aber was er unter einem "geräumten Labor" versteht, läuft bei mir unter der Bezeichnung "Müllhaufen". Meine Arbeitsgruppe hat das Chaos von seiner Gruppe geerbt und er hätte dort aufräumen sollen. Ich bekomme regelmäßig die Kriese, weil ich wieder in irgendwelchen Ecken Altlasten finde.)
     
  • Ich glaube der Autor des Buches „Die Entdeckung der Langsamkeit“
    ist einer meiner Mitarbeiter, dem kannste beim Gehen die Schuhe besohlen:D



    *loskicher* :grins::grins::grins:


    Bäh, ein ekliger Montag ist zuende, zum Glück. An dem war alles gruselig, vom Beginn mit Autofreifegen übers Zurückfahrenmüssen wegen vergessener Fresstasche bis hin zur extrem motzige Chefin.

    Und grade eben hat sich ein goldener Schimmer in den Tag geschlichen: Ich war kaum zehn Minuten zuhaus und stand wie eine demente Oma im Keller und wusste kein bisschen mehr, was ich da eigentlich wollte - da klingelt es Sturm, mein Kumpel steht draußen, hat Kürbissuppe für mich gekocht und fragt, ob ich Kerzen haben will. Patsch-an-die-Stirn - genau!! Kerzen wollt ich im Keller holen!

    :grins:

    Jetzt hab ich den Bauch voller Kürbissuppe, und nach einem bissel Quatschen mit ihm hab ich meinen Montag schon fast vergessen.

    Prost zusammen! ;)
     
  • Prost!
    Wir haben den Rosé nachgefüllt und noch einen passablen Côtes du Rhône für kleines Geld entdeckt. Den Rest der Einkäufe verschweige ich lieber, sonst werde ich wieder gemobbt. :rolleyes:
    Ein Dutzend Escargots, zwei Münsterkäse und Traubenkernöl waren aber auch noch dabei. :grins:
     
    He, Feivelchen, wird das denn so gar nicht besser bei dir?

    Den Strick bekommst du von mir nicht. Setz dich lieber zu uns an den Kamin und erzähl, was los ist. Ich setz auch einen frischen Topf Glühwein an für alle, die von draußen reinkommen und auftauen müssen.
     
    Ne Feiveline, das gibt's nich.
    Doof, dass es bei dir so scheiße ist zur Zeit:(
     
  • Moinsen,

    was ein beschissener Tag:mad:
    Und in die Stadt musste ich auch noch. Dreimal im den Block gekurvt, um einen Parkplatz zu ergattern. Hallo, ich wohn in Werl und nicht in der Großstadt. Brauchte noch ein Geschenk für Ex-Schwiemu, die heute Geburtstag feiert. Lerne dann auch endlich mal den neuen Partner meines Neffen kennen.
     
    Danke Billa:pa:. Ja hab einen schönen Strickschal gefunden, aber nicht aus Holzwolle. Sie geht jeden Tag auf den Friedhof ihren Mann besuchen, da ist warmes Zeug immer willkommen. Ich geh in nem halben Stündchen los.
     
    Gute Idee.

    *dazulümmel und ein Bier aufknips*

    Ich hab meine Urlaubsplanung etwas vorangetrieben, und mein Kerl hat sich das angesehen und findet es dort nicht attraktiv. Es ist zB nicht heiß, nur mild, und man kann nicht gut schwimmen und strandbaden, was ich auch schade find. Vermutlich muss ich alleine los, auch gut. Ich hab die Tage mal das Fremdenverkehrsamt angemailt, ob ich vorher ein paar Gleichgesinnten Löcher in den Bauch fragen könnte...man hat mich höflich an Facebook verwiesen. Maaah! Als ich geschrieben habe, da bin ich nicht aktiv, hab ich nun tatsächlich die Kontaktdaten einer Dame bekommen, die einen Gemeinschaftsgarten auf der Hauptinsel gegründet hat, und der hab ich eben geschrieben. Nun bin ich gespannt.
     
    He, Feivelchen, wird das denn so gar nicht besser bei dir?

    Den Strick bekommst du von mir nicht.
    Ne Feiveline, das gibt's nich.
    Dann muss ich doch hinter die U-Bahn hüpfen...:confused:



    Sonst wird es frühestens in 16 Jahren besser, dann muss meine neue -stutenbissige- Chefin mich in den Ruhestand verabschieden und vielleicht mal selber das tun was in ihrer Stellenbeschreibung steht... :confused:

    Ich will und ich kann nicht mehr....
     
    Schick ihn bitte mal hier vorbei... oder als Alternative ne Buddel reinen Alkohol oder einen festen Strick... :rolleyes:

    Ach Mädi...reinen Alkohol nur zum Putzen.
    Ansonsten dicke Wolledecke, gutes Buch, Tee und Grog.
    Oder Barhocker, wie beliebt. :pa:

    Dann muss ich doch hinter die U-Bahn hüpfen...:confused:


    meine neue -stutenbissige- Chefin mich in den Ruhestand verabschieden und vielleicht mal selber das tun was in ihrer Stellenbeschreibung steht... :confused:

    schon besser....:grins:

    Bah, Stutenbissigkeit, geht gar nicht.
     
    Vielleicht ergibt sich darüber ja ein netter Kontakt, Billa!

    So, mein Möhreneintopf kocht - jetzt sind alle kleinen Minimöhren, die mir mein Vater aus dem Garten angedreht hat, verarbeitet. Zu Salat reiben hätte ich die Winzlinge nicht wollen und auf Knabbermöhren in Roh hatte ich auch keine Lust.
     
  • Similar threads

    Oben Unten