Noch ist Münster harmlos - ich habe nur ein Mädel mit angemalten Schnurrhaaren um die Nase getroffen, für den Rest des Kostüms schien es ihr zu kalt zu sein. Aber ich war auch nicht in der Innenstadt.
Gut, dass der Mexikaner seine Indianer hatte, Luise. Es ist zu kalt um draußen seinen Rausch auszuschlafen.
Für dich koch ich jetzt extra noch mal frischen Kaffee, wenn du meinst, der tut dir jetzt gut.
Und der Rest? Ich schlag mal den Gong, kann mich aber selbst noch nicht entscheiden, wonach mir nun ist. Für Pilscken ist mir nämlich zu kalt.
Jenny, wo hast du die winzigen Zip-Tütchen erstanden, die du ins Samen-Wichtelpaket gepackt hattest? (Die waren doch von dir, oder verwechsel ich jetzt etwas?) Ich habe jetzt in den letzten Tagen von Kaufhof über Karstadt, DM, zwei Schreibwarenläden so ziemlich alles abgegrast. Es gibt weder winzig kleine Zip-Beutel noch C8-Briefumschläge. Sieht so aus, als müsste ich schon wieder, um Saatgut verschicken zu können, selbst kleine Tütchen falten.
Aber wenn der niedergelassene Handel einen dermaßen im Regen stehen lässt, dann muss man sich nicht wundern, wieso aller Krempel im Netz bestellt wird.