T
Tinchenfurz
Guest
Wie verarschen? Ich hab heute noch nirgendwo anders geschrieben. Obwohl ich arge Lust dazu hatte.
Wie verarschen? Ich hab heute noch nirgendwo anders geschrieben. Obwohl ich arge Lust dazu hatte.
Hab ne schöne alte Diele im Garten gefunden. Muss nur bissi bearbeitet werden. Ytonsteine drunter, fertig. Werd mal im Netz suchen, wie ich am besten mit Kreidefarbe umgehe.
Viel Spaß dir Pyro. Rosenmontag im Zug aus Köln:d
Ja, weiß ich noch. Wenn mein Dad mir gleich mal langsam die Freigabe für die Diele erteilt (die haben die Pappnasen eingepackt und sind ins Rheinland gefahren), düse ich in den Baumarkt. War ich nach der Arbeit schon und hab mir Farbtöne angeschaut.
Eigentlich schon Hübi, haste ne andere Idee?
Das ist genau die Sache, der Kern..."Erkläre ich mal später, wenn es mir besser geht und ich wieder auf der Arbeit bin" reagieren möchtest, oder ob du wirklich schweigst.
Ich hab schon oft Farben selber gemischt, aber Reste sind derzeit nicht vorhanden. Von daher müsste ich eh kaufen.
Das ist schon knuffig.
Ja, die Kreidefarben sind happig. Hatte ein "probierset" mit 5 verschiedenen Tönen gesehen. Für fast 20€... 40ml pro Farbe... Was soll ich denn damit anmalen?
Sind 2 verschiedene Doro, die Gegenstücke hab ich auch noch.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |