Billas Schnackschnack-Zackzack

Ganja-Gernot! Hahaha!

Die Nacht war in Ordnung, nur mal kurz wach geworden. Und selbst?

Ich auch, direkt aus einem Traum. Klingt's komisch, wenn ich sag, ich hab' von Vögeln geträumt?

Ich kann mich gerade schlecht ins Koma saufen.

Was man net gut kann, muss man üben, üben, üben!

Ist Euch über der ganzen Diskussion über küssen u.s.w. schon aufgefallen, dass "alles gelesen" nicht mehr unter "neue Beiträge" steht :)

Zurück zum Bützeln...happich doch grad erst gelernt, woll! :grins:

Vorm Rewe steht ne Hähnchenbude:orr:

Sind die Hähnchen mit Kräutern gefüllt? :confused:

Habe heute die erste Krawatte meines Lebens abgeschnitten. Zwar mit Null Jagdtrieb, da sich das Opfer mir quasi aufgedrängt hat, aber ulkig wars schon.

• Ganja- Gernot ist Handelsreisender. Immer auf Achse, lebt aus dem Koffer.
    Seit dem sich seine Frau von ihm getrennt hat und seine zwei Söhne mit ihm brachen, trinkt er.
    Nicht so viel, dass er die Beherrschung verlieren würde, nein. Nur so viel, dass alles ein wenig erträglicher ist.
    Das einzige, was ihm ein leichtes Gefühl der Wärme gibt, ist sein Strohrum im Kaffee und die Natrium-Dampflampe, mit der er im Kofferraum seines Volvos das beste Gras Ostwestfalens anbaut.

• Zurück zum Bützeln...happich doch grad erst gelernt, woll! :grins:

Billa, das heißt Bützen - ohne l dazwischen.

Habe heute die erste Krawatte meines Lebens abgeschnitten. Zwar mit Null Jagdtrieb, da sich das Opfer mir quasi aufgedrängt hat, aber ulkig wars schon.

Wir wollten zu Schulzeiten die Krawatte unseres Lateinlehrers (einer der wenigen unserer Lehrer, der so ein Ding täglich trug) abschneiden. Und da kann man mal sehen, wie lieb wir waren. Bei dem Hinweis, das er nicht an den Weiberfasching gedacht hätte und das eine gute Krawatte sei, haben wir wirklich auf den nächsten Tag gewartet, wo er uns dann extra ein altes, abgelegtes Modell zum Abschneiden mitbrachte.

Diese Trophäe hing lange bei uns im Klassenzimmer an der Wand, bis unser Chemielehrer etwas brauchte, an dem er uns die Bleichwirkung von Chlorgas demonstrieren konnte...

• Wir wollten zu Schulzeiten die Krawatte unseres Lateinlehrers (einer der wenigen unserer Lehrer, der so ein Ding täglich trug) abschneiden. Und da kann man mal sehen, wie lieb wir waren. Bei dem Hinweis, das er nicht an den Weiberfasching gedacht hätte und das eine gute Krawatte sei, haben wir wirklich auf den nächsten Tag gewartet, wo er uns dann extra ein altes, abgelegtes Modell zum Abschneiden mitbrachte.

Nette Type.
    Ein Englischlehrer hat mir mal seine Handmade-Schiebercap aus Irland an Karneval vermacht. Hab ich heute noch.

• Luise, meine eigenen selbst gebastelten Tütchen funktionieren ähnlich - ich suchte nur mal nach einer Möglichkeit, dass ich nicht dauernd basteln muss, bevor ich Saatgut verschicken kann. Außerdem würde ich auf Dauer meine eigene Saatgutkiste auch gerne mal einheitlicher haben. Da geht viel Stauraum drauf, weil die Samen noch in den Briefumschlägen lagern, in denen ich sie geschickt bekommen habe.

• Pyro, schau mal bei Poller GmbH Vogtland.

Falls das Werbung ist... nein, ich hab gegoogelt. Falls doch, bitte löschen.

Oh neee....ne alte, alte Bekannte auf FB....erst nen Biss ihrer Katze ins Auge, weil sie geniest hat beim Schmusen....jetzt nach zwei Wochen sich hingelegt auf den Dätz, das andere Auge blau....man ist echt net allein mit der Grobmotorik....

Pyro, schau mal bei Poller GmbH Vogtland.

Falls das Werbung ist... nein, ich hab gegoogelt. Falls doch, bitte löschen.

Danke für's Suchen, Tinchen.

Mein Versuch war es halt, den Kram nicht bestellen zu müssen. (Wenn ich eh bestellen muss, dann kann ich auch die C8- Briefumschläge bestellen, die ich noch lieber als Plastikbeutel hätte haben wollen.)

Für die Sendung, die morgen raus soll, bin ich jetzt mit basteln fertig - irgendwofür muss doch auch das rosa Origamipapier gut sein, das bei jedem gemischten Farbblock dabei ist.

Luise, noch mal danke für deinen Falt-Link. Ich hab's ausprobiert, diese Variante geht schneller als meine alte Faltung.

• Zurück
    Oben Unten