Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin Totalverweigerer, da esse ich eher kalt.

Ok, der Glühwein muss heiss, kommt aber immer aussem Kochpott.

• Oder auf die Schnelle nen Lühlein:)

Täusch ich mich, oder hat Micha "Jehova" gesagt?

Ich such mal'n großen Topf...

A propos Topf: Ich hab' den dämlichen Knödelfettglibbsch gestern tatsächlich im Stich gelassen. In eine große Plastikschale gegossen, ein paar Tannenzapfen, zuvor fein säuberlich auf dem Heizkörper erwärmt (dachte, die gehn auf! Grmbl), in die Masse gedrückt, und heute früh war das Zeuchs bombenfest.

Jetzt muss ich es nur noch aus der Wanne säbeln und anbinden.

Ich hab es auch gehört........

Schür' ma das Feuer an.

Ich hatte mal so einen alten Kochofen aus 1870. Sauschwer das Teil. Musste ich leider bei meinem vorletzten Umzug hinterlassen. So ein Ding wär geil für die Kneipe.

Diese Geschichte kam jetzt, um mich von meinem eigentlichen Vorhaben abzubringen.

• Mensch, ich hab euch weniger ale 4 Stunden allein gelassen, und ihr quasselt schon wieder 2 Seiten Text voll.:d

Guten Moinsen ihr Naaaasen,

es gibt schon Pilssuppe?:grins:

*Tasserüberschieb*

Pilzsuppe gibt es heute Abend. Das Pils wird bitte nicht zur Suppe verarbeitet. Ich habe im Krankenhaus erfahren, daß Biersuppe etwas ganz Eigenartiges ist. Schmeckte wie warmer Vanillepudding - das arme Bier, falls da welches drin gewesen ist!

Du doof:D

Gehe jetzt mal die Frikadellen wenden.

Meine Frikas sind schon fertig. Schmecken auch in kalt ganz gut.

Ja, da kommt wirklich Bier rein. Allein der Gedanke an warmes Bier löst bei mir Würgereiz aus. Mein Vater trinkt das immer, wenn er Männerschnupfen hat. :d

• Zurück
    Oben Unten