Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Heute geht's erst spät los, juhu!

Billa, wat freu ick mir wenn dir klappen tut!

Jetzt erstmal Kaffee und ein bisschen Müsli.

Kommt gut durch den Tag

• Moin,

bei uns waren es -1,5 Grad. Da es in der Nacht leicht geschneit hat, kühlte es nicht ganz so stark ab.....;)

• Die offizielle Messung für Münster behauptet - 4°C. Bei mir an der Hauswand sind es noch +0,3°C, alle Pfützen sind gefroren und ich habe es auch als gründlich kalt empfunden, als ich gerade draußen war. Dafür ist der Himmel nach Westen zu wolkenlos, das wird ein sonniger Tag werden.

• Ach? Ehrlich?
    Dann muss das postmoderne Zeitalter aber irgendwie an mir vorbeigerauscht sein....
    Ich habe mich nämlich noch nie gefragt, was der Fippes sagen oder tun würde. :eek:rr:

Ach Quatsch, Jenny. Da ist nix bei:pa:

Ich dachte, ich reite mal ein bisschen auf dem netzdg rum.

So wie ich es verstanden habe, können Betreiber einer Internetpräsenz haftbar für deren Inhalte gemacht werden, so sie nicht gewissen Richtlinien entsprechen.
    Dies führt dazu, dass unliebsame Äußerungen schneller als sonst als "Hassrede"(schwammigster Begriff der letzten Zeit) gemeldet werden können und dann zensiert werden.

Hab vorhin mit dem Tierarzt geschnackt. Die Blutwerte der Leber sind noch schlechter geworden, also hin und Ultraschall machen lassen. Die Leber ist nicht verändert und Gallenblase und alle Gänge sind auch okay.

Das ist alles so unklar und ich bin sehr ratlos...

Er weiß es auch nicht.
    Lymphom oder so hat er jetzt erstmal ausgeschlossen, weil die Leber keine Veränderung zeigt.
    Ich werde jetzt weiter Leber-unterstützend arbeiten und in drei Monaten, oder wenn sich der Allgemeinzustand ändert werde i h vorstellig.

Das krasse ist, die verschiedenen Leberwerte sind drei bis sechs Mal höher, als die Norm, aber das Organ arbeitet vernünftig.
    Ist doch total merkwürdig...

Wenn sie ansonsten munter ist, würde ich auch erst mal abwarten. Hoffe das Beste für Mieze und dich. Die Elli hat mir letzte Woche vier mal nachts ins Haus geschissen, und das sah echt was komisch aus. Ich denk immer gleich ans Schlimmste. Scheint aber sich wohl nur den Magen, vermute eine Maus, verdorben zu haben. Weißte, 12 Jahre fängt die keine einzige Maus..... Ich hab allein 6 Tötungsdelikte in letzter Zeit beobachtet.:rolleyes:

Weißte, 12 Jahre fängt die keine einzige Maus..... Ich hab allein 6 Tötungsdelikte in letzter Zeit beobachtet.:rolleyes:

Rentner werden ja oft richtig bösartig im Alter, wah?

Jenny, ich drück Dir die Daumen, daß sich die Blutwerte der Mieze wieder fangen. Vielleicht isses bei der ja so, daß die Organe die schlechten Werte "auffangen"?

Viel Liebe ist viel gut, hab ich gehört.

So, ab nach draußen. Kaffee, Schlafsack und Tolkien

Wie geil, grad 5 Minuten draußen gesessen, die Elstern murmeln, und der Rabenfreund grüßt höflich, im gesetzten Tone, im Vorbeiflug.
    Schöne Sonne heut!
    Luise, Deine Rose de Resht treibt zuverlässig aus, yeah!
    Ich kauf mir jetzt ne kurze Hose, es wird Sommer!

Gestern, vorm ALDI, sah ich eine Frau, die hab ich angequatscht, weil mir ihr Outfit ultragut gefiel. Als sie zurück sprach, fielen mir etliche Promille entgegen....so schön wie breit mal stramm, die Gute.
    Sie trug kurze, grau-karierte Shorts mit Overknees und einem entzückenden Mongolenhut, ein wallender Umhang und einen glitzernden Totenkopf auf der Fransentasche.
    Seeeehr gepflegt, das Styling.
    Drum merke: wer draußen säuft, muß sich wenigstens zu kleiden wissen.
    (und sie hat sich irre über das Kompliment gefreut)

Hallo, der Dienst ist geschafft.
    Der OP Plan für morgen sieht, dank Karneval, sehr entspannt aus.
    Einige Fachabteilungen sind ab 12:00 nur noch für
    Notfälle besetzt.

Doro, super das die Rose de Resht wieder austreibt.
    Ich hoffe du bekommst viele Blüten.

Jenny, für die Mietze drück ich ganz fest die Daumen.
    Wie alt ist deine Samtpfote? Komisch das die Leberwerte so hoch
    sind. Hat sie vielleicht etwas giftiges gegessen?

Billa, bin sehr gespannt wie es dir auf der Arbeit ergangen ist.

Wir haben eine neue Mitarbeiterin. Puh, die zickt ziemlich herum.
    Seit Jahren arbeite ich nur mit Männern zusammen, die sind wenigstens
    nicht so schnell eingeschnappt. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man jedes Wort
    auf die Goldwaage legen muss.
    Sie kommandiert meine Jungs herum, das geht garnicht.
    Heute hatte ich das Gefühl das der Stuhl unter ihrem Allerwertesten
    festgeschweißt war:rolleyes:.

Vor allen Dingen der Totenkopf..... :grins:

Ja! Der war in Glitzer, sehr weiblich und hat gelächelt!:p

Hi Luischen, ja ich freu mich auf die Blüten. Sie blüht aber höchstens drei Tage, halt einfach Null Sonne hier. Immerhin, sie zeigt sich und sonst wird sie ja geliebt, es geht ihr gut.

Deine neue Mitarbeiterin da ist aber komisch. Neu im Team und dann so ein Selbstbewußtsein?
    Komm, Du kannst dat, zeig ihr mal nen ordentlichen Sarkasmus.

Michhhaaa:)
    Schön dich zu lesen.
    Setz dich, was darf ich dir bringen?

(Jazzie, der Tip mit den Handschuhen war gold richtig)

fein ..... ne Holunderschorle 4° gegen den Durst ...und dann ein dunkeles Export für die Seele

So Tinchen, eis dich von dem Mann los, der Brauch wenigstens einen Arm zum trinken.

*Gläser rüberschieb*