Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich komm jetzt von draußen rein, muss erst mal auftauen, besonders die Ohren sind kalt. Aber schön war's! Sonne und blauer Himmel - was will man Anfang Februar mehr?

So, ab nach draußen. Kaffee, Schlafsack und Tolkien

Welchen Band von Tolkien liest du gerade? Orginal oder Übersetzung?

Einige Fachabteilungen sind ab 12:00 nur noch für
Notfälle besetzt.

Besser ist das, auch wenn man immer hofft, dass sie nichtzu viel zu tun bekommen.

Wir haben eine neue Mitarbeiterin. Puh, die zickt ziemlich herum.
Seit Jahren arbeite ich nur mit Männern zusammen, die sind wenigstens
nicht so schnell eingeschnappt. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man jedes Wort
auf die Goldwaage legen muss.
Sie kommandiert meine Jungs herum, das geht garnicht.
Heute hatte ich das Gefühl das der Stuhl unter ihrem Allerwertesten
festgeschweißt war:rolleyes:.

Genau, erzieh sie dir rechtzeitig. Wenn sie erst glaubt, dass so ein Verhalten o.k. wäre, dann ist es schwer, ihr das wieder auszutreiben.

juchuuu endlich mal ein paar Minuten Zeit ....endlich mal wieder in der Kneipe ...

;)

Schön, Lieblingsmicha, das du wieder reinschaust.
Drück dich mal! :pa:

• Sodele, erledigt. War heute irgendwie nervös und hab viel Blödsinn geplappert. Kann man nix machen. Wechsel läuft bald an, evtl. nächsten Monat schon.

Muss noch Nachhilfe geben heute, und danach fall ich ins Bett. Mann, bin ich zZ müd! Frühjahrsmüdigkeit?

Micha, gute Besserung, was immer du auch hast!

Jenny, der Katze drück ich auch die Daumen.

• Pyro, es ist "Der Herr der Ringe - Die Gefährten". Also auf deutsch:)

Viel Spaß! Den Herrn der Ringe habe ich selbst auch "nur" auf deutsch. Das englische Orginal habe ich mir mal von einer Freundin geliehen. Holla, die Waldfee! Da merkt man aber, dass Professor Tolkien Sprachwissenschaftler war. Auf zweiten Anlauf habe ich es dann gepackt.

Billa, klasse, dass du es hinter dich gebracht hast und nun alles in trockenen Tüchern ist. Zu nächsten Monat klingt wirklich gut.

Nervös sein und Blödsinn plappern gehört doch dazu, ist ja quasi noch mal ein Vorstellungsgespräch. Und es scheint nicht so gravierend blöd gewesen sein, dass die Abteilung noch einen Rückzieher gemacht hat, also alles im grünen Bereich. :pa:

Sehr geehrter Kunde.

Ihre Ware wird in den nächsten Tagen zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen
    [...]

Ich habe vor einer Woche telefonisch mitgeteilt bekommen, dass meine vor zwei Wochen bestellten Ersatzteile schon auf dem weg sind.

Ich warte jetzt "die nächsten Tage ab" danach werde ich ungemütlich.
    Ich fühle mich verarscht:D

• Mikka!
    Schön dich zu lesen!

Billa? Quatsch erzählen gehört dazu. Ich drücke die Daumen, dass es schon zum nächsten Monat klappt!

Luise-das ist ja ne Marke- gleich schon zu Beginn zu zicken ist nicht gerade förderlich-rücke ihr mal den Kopf richtig.
    Zu deinen Fragen: Die Katze ist 11,5-11Jahre (aus dem Tierschutz weiß man das nich so ganz genau) was giftiges gegessen haben schliese ich aus, sie gammelt da jetzt schon drei Monate mit rum.

• Hätt ich dir mitbringen können, Hübi.

Ey, da verkauft einer über die Werler Börse auf Facebook seine gebrauchte, elektrische Zahnbürste. Gereinigt und desinfiziert. 3 Monate alt. Alda, was geht in manchen Köpfen vor?????:eek:rr::eek:rr::eek:rr:

• Gebrauchte Gebisse gibts auch zu koofen, wenn wem das Tantchen weggestorben ist.

Bei gebrauchten Butterbroten tät ich mich auch wundern.

Wäääägs..... Zum Reinmeißeln in die Omma. "Wir müssen sparen"..... Drei, zwei, eins, meins......:rolleyes:

Das stell ich mir jetzt tatsächlich lustig vor.
    Ein Osterhase mit riesigen Grinsen:D

Es ist ja Karneval *vor die Stirn klatsch*
    Pyro, danke das du es erwähnt hast.
    Ohne Witz, das ist so an mir vorbei gegangen... Dann ist morgen schon Altweiber, oder?

Na Klasse...

So isset Hübi,

meine urwestfälischen Oldies reisen morgen pappnasenbewaffnet in's Rheinland. Ich halte hier die Stellung. Entweder macht man voll mit oder hält sich absolut fern. Bisschen schwanger geht eben nicht.

Himmel, auf hr läuft ne Rosa Sitzung....GlitzerTransen auf Hessisch.....das glubsch ich jetzt. Mindestens 10 min., wenn ich es schaffe.
    Die Outfits sind geil!

Die Katze ist 11,5-11Jahre (aus dem Tierschutz weiß man das nich so ganz genau) was giftiges gegessen haben schliese ich aus, sie gammelt da jetzt schon drei Monate mit rum.

Ich drücke mal Daumen & Pfoten für deine Miezetigerin. Eigentlich ist sie ja noch jung! Hab mit der besten Katze der Welt auch ein paar Sorgen ...

(Hast du eigentlich irgendwo mal ein Bild deiner Pelzmadame gepostet? Ich weiß nicht, wie sie aussieht, oder ich hab's vergessen.)

Guten Morgen!
    Ich koche mal Kaffee.

Es ist ja Karneval *vor die Stirn klatsch*
    Pyro, danke das du es erwähnt hast.
    Ohne Witz, das ist so an mir vorbei gegangen... Dann ist morgen schon Altweiber, oder?
    Na Klasse...

Ja, heute ist Altweiber.
    Ich werde am Freitag flüchten, Schwelm ist nahezu karnevalsfrei, wenn man das Kolpinghaus meidet, und meine Familie sammelt sich mal wieder. (Sachsen-Anhalt hatte Winterferien, die Kinder sind also schon beim Opa. )
    Was die Münsteraner als Karneval treiben, ist nicht meine Welt. Ich habe mir das ein Jahr angeschaut und meide seitdem Münster zur Karnevalszeit.

Moin Billa!

Jetzt hab ich so lang an meiner Karnevalsflucht getippt, dass du unterdessen schon einen zauberhaften Kaffee bereitet hast.

Ich denke aber, wir bekommen auch zwei Kannen getrunken.

Hat sich eigendlich deine jetztige Chefin gemuxt, als du sagtest, dass du wechselst?

Moin Pyro! Wie war die Nacht?

Mein Personaler muss erst alles vorbereiten, er musste sich ja vorab mein Ja einholen. Meine Chefin guggt erst morgen, frühestens, oder nächste Woche...

Dann warte mal ab. Ist vielleicht auch besser, wenn sie erst gucken kann, wenn alles in trockenen Tüchern und unterschrieben ist.

Das Netz ist heute aber lahm, jede Forumsseite lädt ewig. Da Wetter online genauso lange trödelt, muss das heute wohl das Netz sein.

Die Nacht war in Ordnung, nur mal kurz wach geworden. Und selbst?

Keine Ahnung, jedenfalls ist er noch nicht aufgeschlagen. Und auch, wenn er der von mir aus am nächsten wohnende User sein dürfte, so wohnt er nicht so nah, dass ich mal eben zum Wecken vorbeischauen könnte, zumal ich die konkrete Adresse nicht kenne.

Moin ihrs!
    Super so viel Kaffee! Die Tabletten knallen mich Nachts echt aus dem Leben und ich schlafe wie ne Tote!

Stimmt ja, heute ist Altweiber. Hatte ich ganz vergessen.

Billa, das Gesicht Diener Chefin würde ich ja zu gern sehen...

(Hast du eigentlich irgendwo mal ein Bild deiner Pelzmadame gepostet? Ich weiß nicht, wie sie aussieht, oder ich hab's vergessen.)
    In meinem Handtuchgarten sind Fotos-auch auf der vorletzten Seite. Die mit der Kakaoschnute...

Zuletzt bearbeitet:
    Moin, Jenny! Ist das kalt draußen. *brrrrr* Dafür ist der Himmel wieder blau.

Hast du denn den Eindruck, dass dir die Tabletten auch anderweitig helfen, oder verschaffen sie dir wirklich nur Tiefschlaf?

Die stimmungsaufhellende Wirkung setzt bei diesen etwas Zeitversetzt ein, dass kann so zwei-vier Wochen dauern. Ansonsten bin ich ein kleines bisschen tüddelig- nicht richtig fokussiert- das wird sich aber auch geben, wenn ich mich an den Schwellenwert im Körper gewöhnt habe.
    Die sind harmlos.

Diejenigen die ich letztes Jahr genommen habe, schallerten mich komplett aus dem Leben-ich war n Zombie.

Guten morgen. Heute ist Weiberfastnacht , Altweibersommer ist etwas später.

[video=youtube;2eEYCNas6es]http://www.youtube.com/watch?v=2eEYCNas6es[/video]

Ich habe heute frei und war schon erfolgreich auf der Jagd nach den Wollratten im Haus. Nachher werde ich noch ein paar Fenster putzen und warte dann auf das Paket mit meiner Pumpe. Am Nachmittag gehe ich noch tippen und lüfte eine schöne Flasche Rouge, damit ich am Abend bei " Alles Walzer udn viel Vergnügen " ein bißchen Spaß habe. Frau geht auf die Weiberfastnacht. Zu tief darf ich nicht ins Glas schauen, denn morgen muß ich anschaffen und die ganzen Spaßbremsen im bedienen.:rolleyes:

Watt läuft denn hier für Musik??????:eek:rr: Wobei ich mag das gar nicht so nennen.

MARMI!!!!! NEEEEEEEE!

Tut mir leid, aber ich muss jetzt erst duschen.
    Ich fühl mich so schmutzig...

Ja ja..... die Musik findet ihr doof, aber wenn es ans Bützen geht, steht ihr wieder sofort parat! :grins:

Nein, Oko. Da muss ich dich enttäuschen.

Karneval ist der Grund dafür, dass Herpes noch nicht ausgestorben ist.
    (QUELLE: Unbekannt;-))