Anden-Knobi gegen Maulwurf

smurfette

Neuling
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
6
Hallo ihr lieben :cool:

kennt einer von euch den Anden-Knobi??? Eine Pflanze mit dem Geschmack von Knoblauch aber ohne die Original-Nebenwirkungen
... und außerdem soll die Pflanze Maulwürfe vertreiben!

Was meint ihr, wenn ich so einen Anden-Knobi unter meine Himbeeren pflanze - schmecken die dann nach Knoblauch?!?!

Der Maulwurf der sich mal wieder in unserem Garten breit macht hat´s ziemlich auf meine Beeren abgesehen. Vielleicht hilft da ja der Knobi Geruch.

LG
smurfette :eek::eek::eek:
 
  • sissi72

    Neuling
    Registriert
    26. März 2008
    Beiträge
    13
    Ort
    Remscheid
    Hab ich keine Ahnung von steuer dir aber gerne mal nen Bild zu deinem THEMA bei

    maulwurf.JPG


    ;)

    Gruss Sissi
     
    P

    pere

    Guest
    Was meint ihr, wenn ich so einen Anden-Knobi unter meine Himbeeren pflanze - schmecken die dann nach Knoblauch?!?!

    mit Sicherheit werden die Himbeeren nicht nach Knoblauch schmecken!

    Liebe Grüße
    Petra, die nicht weiß, ob Maulwürfe sich durch den Anden-Knoblauch vertreiben lassen
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    Hallo ihr lieben :cool:

    kennt einer von euch den Anden-Knobi??? Eine Pflanze mit dem Geschmack von Knoblauch aber ohne die Original-Nebenwirkungen.

    LG
    smurfette :eek::eek::eek:

    ach smurfette,
    der war richtig gut...:D:D:D falls wir die gleichen nebenwirkungen meinen.;)

    ich pflanze den normalen knoblauch gaaaanz nah an meine erdbeeren
    und sie schmecken nicht nach knofi.

    liebe grüße von kathi
     
  • smurfette

    Neuling
    Registriert
    28. Feb. 2008
    Beiträge
    6
    ... mei sieht der Maulwurft süß aus... aber mich nerven trotzdem die ganzen Hügel im Garten und meinen Himmbeeren gefällt das glaub auch nicht.

    Bei so nem Gartenversand hab ich gelesen das der Anden-Knofi Maulwürfe vertreibt - funktioniert ja dann bestimmt auch mit normalen Knofi. Muß ich wohl mal testen :rolleyes:

    Erdbeeren mit Knoblauch-Note wär doch auch mal was neues oder Kathi ?!?!?! :cool:

    :cool:-ige Grüße
    smurfette
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Highländer1 Anden-Knofi Obst und Gemüsegarten 3
    N Anden-Knofi - sensationelle Welt-Neuheit Small-Talk 9
    O.v.F. Knobi einlegen: Rezepte Essen Trinken 6
    Rasendidi Brutzwiebeln vom Knobi sucht neuen Besitzer Grüne Kleinanzeigen 7
    pepper Paprika, bräuchte ein paar Tips und knobi Obst und Gemüsegarten 6
    H Hat man noch eine Chance gegen Zünsler? Gartenpflanzen 2
    B AdBlue gegen Unkraut? Gartenpflege 7
    Linserich Geheimtipps gegen beschlagene Autoscheiben Small-Talk 17
    Elkevogel Fahrradmantel gegen Schnecken am Palettenrahmen? Schädlinge 33
    Elkevogel Efeu gegen Portoerstattung abzugeben Grüne Kleinanzeigen 29
    G Mähroboter gegen Igel Small-Talk 5
    Tanisha Clivie Ableger tausche gegen andere Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 0
    P Mit einfachen Mitteln gegen Schnecken, hilft zu hundert Prozent Gartenarbeit 2
    Knuffel Ein kleiner Kaktus und sein Kampf gegen die Schwerkraft Zimmerpflanzen 34
    Z Welches Herbizid gegen portulaca oleracea (Tellerkraut) Gartenpflege 43
    G Baum gegen Teich? Macht der Baum den Teich kaputt? Teich & Wasser 7
    Elkevogel Samen für Stangenbohnen gegen Portoerstattung Grüne Kleinanzeigen 22
    Conya Saatgutkonzerne gegen Hobbygärtner... na denn mal los... Tomaten 82
    Kapernstrauch Nematoden gegen Schnecken Nützlinge 8
    Fjäril Homöopathie für Pflanzen (gegen Schnecken) Schädlinge 1
    wilde Gärtnerin Rose im Austausch gegen Hängebirke Rosen 18
    Opitzel Systemisch wirkende Mittel gegen Malvenrost? Gartenpflege 6
    S Kampf gegen Quecke - unbesiegbar? Rasen 18
    A Welche Materialien für Aussenfassade gegen Feuchte Sanierung & Renovierung 9
    Baumarktjunge Mittel gegen Mücken gesucht Gartenfreunde 18

    Similar threads

    Oben Unten