Ja, so würde ich es handhaben wollen.Dann schicken wir die Geschenke und wenn Du neu gepackt hast, sagst Du, wieviel Porto es braucht?
Ist doch okay, oder?
Ja, so würde ich es handhaben wollen.Dann schicken wir die Geschenke und wenn Du neu gepackt hast, sagst Du, wieviel Porto es braucht?
Ja, guter Plan.Ja, so würde ich es handhaben wollen.
Ist doch okay, oder?
Machst sonst das 1. nochmal, oder geht das nicht?Ich weiß noch immer nicht, was och als 2. machen kann![]()
Gehen schon, aber das fände ich irgendwie unkreativ. Das kriege ich noch hinMachst sonst das 1. nochmal, oder geht das nicht?
Ich habe auch noch keins fertig. Aber ich habe diverse Ideen.Jetzt tut doch bitte nicht so als wäre die Zeit schon um, ich hab noch keins der beiden Geschenke.zwar alles besorgt aber noch keine Zeit zum Machen. Es ist doch noch ein guter Monat Zeit, oder habe ich das falsch verstanden..?
![]()
Danke, das ist beruhigend.Ich habe auch noch keins fertig. Aber ich habe diverse Ideen.![]()
Ich kriege aber die immer mehr Ideen. Muss mich ebtscheiden.Danke, das ist beruhigend.![]()
Hauptsache, Du entscheidest Dich gegen den Löwenzahnkaffee.Ich kriege aber die immer mehr Ideen. Muss mich ebtscheiden.
Hauptsache, Du entscheidest Dich gegen den Löwenzahnkaffee.
Können tut man viel. Aber haben muss man nicht alles.Habe ich noch nie getrunken. Tee kann man doch auch aus allem machen. Also warum nicht?
Ich lege dann natürlich auch die Hinweise zur Verwendung als Pflanzenschutz bei, die ich von Dir habe.
Wir können natürlich gerne Fotos von den Geschenken machen und zeigen.Habe ich nicht richtig gelesen oder wurde das noch nicht angesprochen?
Wir sollen doch nach dem Öffnen der Päckchen sicher Fotos zeigen, oder?
Wird nach dem Öffnen der Päckchen auch verraten, von wem es gemacht wurde?
Wenn es nicht sowieso schon eindeutig war
Oder wird es nach Heiligabend geoutet?
Ich habe jedenfalls 1 *6 Geschenke fertig
Die Spannung steigt gaaaaanz langsam - ich freue mich schon![]()
Das ist eine gute IdeePersönlich fänd ich es auch schön, wenn ihr den kompletten "Gabentisch" ablichtet.