Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• Ich denke, wieder so wie letztes Mal Anfang November. Dann ist Puffer für die Post.
    @Supernovae kann in Ruhe umpacken und dann Retour wieder mit Postpuffer.
    Und am 1.12. dürfen wir dann wieder auspacken.

Anfang November, war es das letztes Mal so?
    Ich glaube, es war später. Ich hatte noch durchgerechnet, wie lange mein Zeug mindestens haltbar sein muss, da ich den 1.12. hatte.

Nein, 21.11. war Abgabetermin. Habe grad nachgelesen.
    Aber es schien mir, wie wenn @Supernovae der Termin dann doch zu spät war,

• Ich denke, das ist wegen DHL, die sind auch nicht mehr, was sie mal waren 🙁

Wie ist es denn mit @Conya und @scheinfeld ?
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die beiden Mitleserinnen. Vielleicht möchten sie ja dieses Jahr mitmachen?

Und was ist mit unseren Neuzugängen?
    Vielleicht sollten wir einen neuen Abfrage-Fred aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Anfang November finde ich auch zu früh, wenn man etwas verderbliches einpackt. Ich wollte die Pralinen zuerst eigentlich ohne Alkohol machen, habe mich dann aber sicherheitshalber doch für einen Schuss Rum entschieden... auch wenn es von der Zeit (21. November bis Anfang Dezember) eigentlich sehr gut passte. Aber 4-6 Wochen wären schon das äußerste für selbstgemachte Pralinen oder ähnliches... ich wäre, falls es früher sein muss, dann für 18.11. oder so - ich verstehe wenn Supernovae etwas mehr Puffer braucht - aber einen ganzen Monat finde ich eben für solche frisch zubereiteten Sachen etwas zu lang. Ich hatte die Pralinen auch extra einen Tag vorm Wegschicken gemacht. Mein größter Horror ist es selbst alte/ranzige Dinge zu essen oder gar zu verschenken.

Für mich hat sich inzwischen einiges geändert. Der Kalender ist immer voller auch für die Wochenenden bis November.
    Ich will daher lieber pausieren und mir nicht noch weitere Dinge aufbürden. Auch wenn es wirklich toll war mit dem Adventskalender.
    Das fänd ich sehr schade, aber wenn es nicht passt, dann ist das leider so.
    Nein, 21.11. war Abgabetermin. Habe grad nachgelesen.
    Aber es schien mir, wie wenn @Supernovae der Termin dann doch zu spät war,
    Ich bin ein bisschen in Stress geraten, ja.
    Das hatte aber nichts mit dem Termin zu tun sondern mit der Hoffnung das alles zeitnah ankommt.
    Gerade auch das Paket nach Österreich....
    Und ihr kennt doch DHL im November, ist ja schon fast Weihnachten. 🙄

Ich kann gerne mal eine Abfrage machen....

• Zurück
    Oben Unten