Wenn du morgens keine Zeit hast und vielleicht wie ich, noch ein bisschen verpeilt bist, dann nimm "den Tag" doch mit auf die Arbeit und mache ihn in deiner Mittagspause auf.
Ne besser nicht. Ich fahre fast immer mit dem Fahrrad in die Arbeit. Zumeist ist mein Rucksack mit Essen, ggf. noch Wechselklamotten, Unterlagen eh schon vollgepackt - da ist die Gefahr groß, dass ein Geschenk runterrutscht und dann "zerdrückt" wird.
Aber ich habe mich entschieden: Ich habe schon seit vielen Jahren einen Teeadventskalender (immer von einer anderen Firma), der steht traditonell in der Firma, so dass es gleich in der Früh eine Tasse Tee gibt. Da ich nun in der Früh eh schon eine Überraschung gibt, mache ich unsere Päckchen dann erst Abends auf. Da ich während der Arbeit sowieso nicht hier reinschaue, ist die Überraschung auch noch nicht dahin.
Zudem würde es aufgrund Wochenende, Feiertrage, ein paar freien Tagen und ggf. noch 1-2 Tagen HO eh nicht einmal die Hälfte der Tage betreffen. An den anderen kann ich in der Früh aufmachen.
Ich habe
@Supernovae schon gefragt, ob mein Hirn rein rechnerisch vollständig hängt - es sind doch volle 24 Päckchen im Karton - wie kann das sein
!
Ganz vielen lieben Dank an die fleißigen und großzügigen Spenderinnen
d
Ich hatte den Karton im Wohnzimmer ausgepackt und erst mal alle Päcken auf den Fußboden gelegt. Dabei dachte ich mir noch, irgendwie schaut das so viel aus, kam mir beim Verschicken gar nicht so vor. Danach habe ich die Päckchen einzeln der Reihe ins Schlafzimmer getragen und dort dann aufgebaut. Ich wusste, dass wir ursprünglich die Nummern 1 und 4 hatten, die mal rausgesucht, dabei aber auch gleich die 2 gefunden. Mich zum ersten Mal gewundert. Beim zweiten Gang, wollte ich dann halt die nächstniederen Nummern nehmen. Da fiel mir dann die 5 in die Hände, gefolgt von der 7 usw. In der Zwischenzeit tauchte dann auch die 3 und 6 auf. Meine Verwunderung wuchs also quasi von Päckchen.
Vor lauter Schreck musste ich dann erst Mal im Thread und den PNs nachlesen, ob ich eh alles richtig verstanden habe und es nicht doch noch eine Änderung gab.
Aber von mir auch auch schon mal ein großes Dankeschön an alle Spenderinnen.
Wenn ihr was gesagt hättet, ich hätte mich problemlos noch mit 1-2 weiteren Geschenken beteiligen können.