Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• Habe ich nicht richtig gelesen oder wurde das noch nicht angesprochen?
    Wir sollen doch nach dem Öffnen der Päckchen sicher Fotos zeigen, oder?
    Wird nach dem Öffnen der Päckchen auch verraten, von wem es gemacht wurde?
    Wenn es nicht sowieso schon eindeutig war :ROFLMAO:
    Oder wird es nach Heiligabend geoutet?
    Ich habe jedenfalls 1 *6 Geschenke fertig:D
    Die Spannung steigt gaaaaanz langsam - ich freue mich schon :paar:

• Jetzt tut doch bitte nicht so als wäre die Zeit schon um, ich hab noch keins der beiden Geschenke. :verrueckt: zwar alles besorgt aber noch keine Zeit zum Machen. Es ist doch noch ein guter Monat Zeit, oder habe ich das falsch verstanden..? :fragend:

• Habe ich noch nie getrunken. Tee kann man doch auch aus allem machen. Also warum nicht?
    Können tut man viel. Aber haben muss man nicht alles.
    @Tubi falls Du das tatsächlich rein gibst, dann schreib bei der Nr.einen Zettel dran, dass mein Päckchen mit nach @Knuffel geht.

Ich mach mir an dem Tag dann einen leckeren richtigen Kaffee und denk dabei an Euch.

Können tut man viel. Aber haben muss man nicht alles.
    @Tubi falls Du das tatsächlich rein gibst, dann schreib bei der Nr.einen Zettel dran, dass mein Päckchen mit nach @Knuffel geht.

Ich mach mir an dem Tag dann einen leckeren richtigen Kaffee und denk dabei an Euch.
    Ich lege dann natürlich auch die Hinweise zur Verwendung als Pflanzenschutz bei, die ich von Dir habe. :freundlich:

Habe ich nicht richtig gelesen oder wurde das noch nicht angesprochen?
    Wir sollen doch nach dem Öffnen der Päckchen sicher Fotos zeigen, oder?
    Wird nach dem Öffnen der Päckchen auch verraten, von wem es gemacht wurde?
    Wenn es nicht sowieso schon eindeutig war :ROFLMAO:
    Oder wird es nach Heiligabend geoutet?
    Ich habe jedenfalls 1 *6 Geschenke fertig:D
    Die Spannung steigt gaaaaanz langsam - ich freue mich schon :paar:
    Wir können natürlich gerne Fotos von den Geschenken machen und zeigen.
    Bitte denkt aber daran, dass ihr keine Fotos der Nummern, die ihr selbst erhalten habt, zeigt.
    Das verdirbt nämlich den anderen die Freude und die Spannung was ich in den Kalender gebe.
    (achso, dazu eins noch: packt erst euer erhaltenes Geschenk aus und schaut dann erst Fotos an! Das hat in den letzten Jahren immer zu Missmut geführt, wenn schon ein Foto in der Gruppe gepostet wurde!)

Das raten nach dem Hersteller/Tauschpartner könnt ihr natürlich machen-ich weiß ja von wem alles kommt und packe die Geschenke ja auch als erstes aus-das ist dann mein Benefit an der ganzen Aktion 🤣

Persönlich fänd ich es auch schön, wenn ihr den kompletten "Gabentisch" ablichtet.
    Das waren in den beiden Jahren, die ich das auf der Arbeit mitgemacht habe, immer ganz stimmungsvolle Fotos (da sind dann aber auch Hinweise versteckt welche Nummer derjenige user gemacht hat 😉-vielleicht könnte man es aber irgendwie tarnen, wenn ihr es schwieriger machen wollt)

Ich bin auch schon voller Vorfreude und bin tatsächlich schon fast fertig 😛

Wenn was Essbares dabei ist, muss man dann wirklich bis Weihnachten warten, damit alles aufs Foto geht? 😱

• Zurück
    Oben Unten