Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• Aber eigentlich wäre ich eher für die Adventssonntage + noch Mittwoch wie von @Tubi gewünscht oder einen anderen Tag, statt 24 Türchen, falls wir so wenige bleiben...
    Also...
    Ich habe das mal Verbildlicht:
    IMG_20220920_212554_edit_530418597028958.jpg
    Wir haben (ohne mich) 6user, es gibt aber nur 3 Sonntage, der 24. sollte schon drin bleiben.
    Dann fehlt aber der 21....

Wenn sich alle (bis jetzt gemeldeten) user bereiterklären zwei Geschenke zu machen, dann würde ich dieses Bild wählen.:
    IMG_20220920_212714_edit_530434064861247.jpg

Ich finde persönlich auch, das man schöne, aber nicht so megaaufwändige Geschenke macht.

Momentan habe ich zwei Ideen, die umsetzbar sind.

Ihr dürft nicht vergessen, dass es bei 6usern noch überschaubar ist, aber wenn es 11 sind, müsst ihr auch 11 gleiche Geschenke machen...

Geht mal bitte in euch, was ihr wirklich leisten könnt.
    Es ist nichts ärgerlicher, als ein Absprung, wegen zu wenig Zeit-den Oktober solltet ihr schon einrechnen, je nach Zeit...

@Supernovae da mein ohnehin schon bemühtes Hirn schon fast im Land der Träume ist :roll:
    Habe ich richtig verstanden, du wärst für 2 x 6 Geschenke anfertigen? (Da wir ja sieben Leute sind)
    Fände ich gut. Würde mir ausreichen.
    3 x 8 ist mir offengestanden bisschen zuviel. Würde es sich so ergeben würde ich mitmachen, aber ich vermute es würde schon etwas in Stress ausarten.
    2 x 6 finde ich okay! Das ist auch aufwendig, wenn man sich mit den Geschenken Mühe gibt, aber überschaubar. 👍

• 2 x 6 finde ich okay! Das ist auch aufwendig, wenn man sich mit den Geschenken Mühe gibt, aber überschaubar. 👍
    Ich würde schon hoffen, das sich noch weitere User melden, weil der Kalender echt schön ist.
    Du hast so viele feine Ansätze...

Wie würdest du darüber denken 2*11 Geschenke zu machen?
    Das ist schon wichtig abzuschatzen (aber ich glaube nicht das so viele user sich melden...)

Ich würde auf jeden Fall nach wie vor mitmachen! Auch wenns bisschen stressiger würde. 😉

Mir würden auch 2 Geschenke reichen. Eine Idee hatte ich ja schon das ganze Jahr, eine zweite ist mir mittlerweile noch gekommen. Aber noch eine 3. oder gar 4. wird dann schon schwer. Und von jedem Geschenk, dann große Mengen wird auch schwer, weil ich für das erste Geschenk gar nicht so viel "Ausgangsmaterial" habe. Von daher 2x6 oder 7 wäre ideal.

• Es haben sich die drei der Teilnehmer dazu entschieden, dass zwei unterschiedliche Geschenke angefertigt werden.
    Seid ihr alle damit zufrieden?

@Elkevogel @Tubi @Knuffel

Ich würde dann diese Zahlen verteilen, wenn Knuffels Ma nicht mit macht (Wenn sie doch mit macht, werde ich nochmal durchwürfeln)
    IMG_20220920_212714_edit_530434064861247.jpg

Violett: das erste Geschenk
    Türkis: 2.Geschenk

Ihr bekommt eure beiden Zahlen zugelost und ich teile sie euch per PN mit.
    Deine zwei Geschenke in der entsprechenden Anzahl werden bitte mit der Zahl beschriftet.

Ich brauche alle Päckchen mit euren weihnachtlich verpackten Geschenken bis zum 18.11, da ich ja noch umpacken und euch wieder zurückschicken muss.

Wer das nicht schaffen wird, kann jetzt noch mühelos absagen.
    Wenn du dich jedoch dazu entscheidest mit zu machen, dann verlassen sich alle anderen auf dich.

Alle bereit?
    @aurinko @Taxus Baccata @Elkevogel @Wachtlerhof

• Zurück
    Oben Unten