Würde, oder machste mit?Würde auch mitmachen.

Stimmt!Wow, @Elkevogel und @Wachtlerhof
@Supernovae,Du müsstest dann noch in dem anderen Faden verändern, dass jeder 24 Geschenke machen muss (bei vollem Kalender) statt 25, wie dort vermerkt.
Würde, oder machste mit?Würde auch mitmachen.
Stimmt!Wow, @Elkevogel und @Wachtlerhof
@Supernovae,Du müsstest dann noch in dem anderen Faden verändern, dass jeder 24 Geschenke machen muss (bei vollem Kalender) statt 25, wie dort vermerkt.
Aber das ginge ja nur, wenn sich wirklich 25 Leute finden würden oder?anderen Faden verändern, dass jeder 24 Geschenke machen muss (bei vollem Kalender) statt 25, wie dort vermerkt.
Ja, sag ich ja. Weiter oben war meine Kalkulation für 5 Personen und Kalender mit 24 Tagen. Da würde jeder 6 verschiedene Geschenke in vierfacher Ausführung machen. Das wäre ja auch eine Option.Aber das ginge ja nur, wenn sich wirklich 25 Leute finden würden oder?
Weil, ja theoretisch ginge es auch mit weniger bzw. beliebig vielen Leuten, aber dann könnte man nicht einfach 24 x dasselbe Geschenk machen sondern müsste viele verschiedene anfertigen, damit sich die Geschenke nicht alle paar Tage wiederholen...
Würde, hab ich doch geschrieben.Würde, oder machste mit?![]()
Ich habe das als Anmeldung verstanden.Würde, hab ich doch geschrieben.
Wenn‘s von der Teilnehmerzahl passt bzw. meine Teilnahme bzgl Teilnehmerzahl sinnvoll ist, bin ich dabei. Wenn nicht, dann hab ich kein Problem damit, nicht dabei zu sein.
Ich auch.Ich habe das als Anmeldung verstanden.
Ich hatte gestern schon 5 Ideen. Und ich fände es kurzweiliger sechs verschiedene Sachen zu machen, als 24 gleiche.@Wachtlerhof aber es passt doch immerje mehr Tage desto besser. Ich wäre jetzt nur nicht unbedingt dafür um jeden Preis mit egal wie wenig Teilnehmern 24 Türchen zu füllen, weil ich mir nicht sicher bin ob mir wirklich 6 verschiedene Ideen zum Befüllen einfallen... überhaupt sind 24 Geschenke zum Anfertigen eine Hausnummer, je nachdem was man vor hat.
Wobei, wenn es so käme und wir wirklich noch so viele würden, wäre es natürlich toll...
Ich bin mal gespannt ob sich noch jemand melden mag. Mir ist gestern eingefallen, womit ich meine Türchen befüllen könnte.![]()
Hm.... na ja, einerseits schon. Aber auch sehr aufwendig. Ich weiß nicht. Am Ende richte ich mich nach dem Wunsch der Mehrheit. Falls wir zum "Angewöhnen" die Adventswochenden voll bekommen würden Sa + So, fände ich das schon klasse.Ich hatte gestern schon 5 Ideen. Und ich fände es kurzweiliger sechs verschiedene Sachen zu machen, als 24 gleiche.
Ja klar. Dann wäre ich aber dafür, Mittwoch und Sonntag zu nehmen.Hm.... na ja, einerseits schon. Aber auch sehr aufwendig. Ich weiß nicht. Am Ende richte ich mich nach dem Wunsch der Mehrheit. Falls wir zum "Angewöhnen" die Adventssonntage voll bekommen würden Sa + So, fände ich das schon klasse.![]()
Ach Gott...Würde, hab ich doch geschrieben.
Wenn‘s von der Teilnehmerzahl passt bzw. meine Teilnahme bzgl Teilnehmerzahl sinnvoll ist, bin ich dabei. Wenn nicht, dann hab ich kein Problem damit, nicht dabei zu sein.
Ich würde vorschlagen, das wir vielleicht bis Ende September warten was noch an Anmeldungen kommt.Wir können ja mal abwarten, wie viele sich anmelden und dann entscheiden. Aktuell würde jeder sechs Geschenke machen, also für sechs Tage ?
Ja, gibt es denn ein Anmeldeschluss @Supernovae ? Das wäre gut, um dann weiteres Planen zu können.Es sollte ein Datum festgelegt werden als Stichtag für entweder 24 gleiche Geschenke oder x-mal unterschiedliche Geschenke.
Ich würde vorschlagen, das wir vielleicht bis Ende September warten was noch an Anmeldungen kommt.
Erfahrungsgemäß kommt dann nicht mehr viel.
Ich auch. Aber nicht 24 Mal.Ich wäre auch bereit zwei Geschenke zu machen.
Ja, habe ich gerade geschrieben-bis Ende September.Es sollte ein Datum festgelegt werden als Stichtag für entweder 24 gleiche Geschenke oder x-mal unterschiedliche Geschenke.
Genau deswegen möchte ich auch ein Datum, bei dem dann klar definiert ist, wieviele verschiedene Geschenke in welcher Anzahl man braucht.Aber @Wachtlerhof die Anzahl an Geschenken richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.
Deswegen wird hier auch überlegt vielleicht zwei oder drei Geschenke zu machen....
Ah... OkayGenau deswegen möchte ich auch ein Datum, bei dem dann klar definiert ist, wieviele verschiedene Geschenke in welcher Anzahl man braucht.
Von daher würde ich gerne darauf zurückgreifen, den Paketversand genau, per paypal (optional Bankanweisung) zugesendet zu bekommen.