Das ist kein Problem für mich...Mir wäre Banküberweisung lieber - ich habe kein Paypal (ist hier in Österreich nicht wirklich üblich).
Das ist kein Problem für mich...Mir wäre Banküberweisung lieber - ich habe kein Paypal (ist hier in Österreich nicht wirklich üblich).
Ich freue mich auch sehr!Hach, ich freue mich! Saß gestern schon vor den Onlinekalendern. Aber das ist alles nichts gegen so ein Kalender! Schön, dass Ihr mitmacht![]()
Dann hast Du zwei Adventskalender, oder macht Ihr das an der Arbeit nicht dieses Jahr?Ich freue mich auch sehr!
Auf der Arbeit wird es wohl auch laufen, aber ich möchte mich auf unseren hg-Kalender konzentrieren...Dann hast Du zwei Adventskalender, oder macht Ihr das an der Arbeit nicht dieses Jahr?
Aber wenn 10 Leute 3* 10 Geschenke machen, haben wir 30 Geschenke. Das reicht dann fast bis NeujahrNaja, du machst auch 3 Geschenke.
Im der ersten Runde gibt es dein erstes zum Austausch, dann die 2. Runde und dann die 3.
Vielleicht ist es noch ein bisschen früh für mich, aber ich verstehe es nicht...Naja, du machst auch 3 Geschenke.
Im der ersten Runde gibt es dein erstes zum Austausch, dann die 2. Runde und dann die 3.
Wir brauchen 9 Leute die drei Geschenke machen wollen, damit wir die 24 voll bekommen.Wenn noch einer mitmacht und jeder dann 8* 3 Geschenke macht geht es doch auf, oder?
Da bin ich eher bei @Tubi mit den 8 Leuten als mit 9. Es sei denn, Du rechnest Dich bei den 9 Leuten ein.Vielleicht ist es noch ein bisschen früh für mich, aber ich verstehe es nicht...
Wir brauchen 9 Leute die drei Geschenke machen wollen, damit wir die 24 voll bekommen.
Meine drei Geschenke sind ja nur dazu da, damit ihr an euren gezogenen Tagen nicht euer Geschenk auf macht sondern eines von meinen...
Da bin ich eher bei @Tubi mit den 8 Leuten als mit 9. Es sei denn, Du rechnest Dich bei den 9 Leuten ein.
Von 9 Leuten macht jeder jeweils für die anderen 8 Personen 8 x 3 Geschenke. = 24 Geschenke.
Nicht 9 x 3 Geschenke, denn für sich selbst macht man ja keine... Eine Person zieht man also ab.
Naja, ich war bei 9 inkl. SupernovaeAber wenn 10 Leute 3* 10 Geschenke machen, haben wir 30 Geschenke. Das reicht dann fast bis Neujahr![]()
Nein 4* 6.Na ja, zu siebt geht es ja auch. Es muss dann halt jeder 6 x 4 Geschenke machen statt 8 x 3 ?
Eigentlich macht es doch keinen Unterschied?
Oder habe ich einen Denkfehler?