Tubi
Foren-Urgestein
Nach dem Auspacken oder vorher?Persönlich fänd ich es auch schön, wenn ihr den kompletten "Gabentisch" ablichtet.
Ich bin nicht dafür die Dinge aufzuheben, sondern gleich zu benutzen.
Nach dem Auspacken oder vorher?Persönlich fänd ich es auch schön, wenn ihr den kompletten "Gabentisch" ablichtet.
Bin für auffuttern.Wenn was Essbares dabei ist, muss man dann wirklich bis Weihnachten warten, damit alles aufs Foto geht?
Das kriegt Ihr bei mir wohl eh raus, denke ich. Aber das macht nichts.(da sind dann aber auch Hinweise versteckt welche Nummer derjenige user gemacht hat -vielleicht könnte man es aber irgendwie tarnen, wenn ihr es schwieriger machen wollt)
...und lud den RevolverIch bin nicht dafür die Dinge aufzuheben, sondern gleich zu benutzen.
Naja...Nach dem Auspacken oder vorher?
Ich bin nicht dafür die Dinge aufzuheben, sondern gleich zu benutzen.
Das raten nach dem Hersteller/Tauschpartner könnt ihr natürlich machen-ich weiß ja von wem alles kommt und packe die Geschenke ja auch als erstes aus-das ist dann mein Benefit an der ganzen Aktion
Ja, klar warte ich.Hä? Wartest du nicht bis der jew. Tag an der Reihe ist?
Und?
Wie kommt ihr voran?
Aber 21.11. ist doch der Stichtag?
Ich brauche alle Päckchen mit euren weihnachtlich verpackten Geschenken bis zum 18.11, da ich ja noch umpacken und euch wieder zurückschicken muss.
@Supernovae Muss mich korrigieren, wird doch erst nächste Woche. Bin mit dem Verpacken noch nicht fertig.@Supernovae Paket geht diese Woche noch an Dich raus.
Gibt es Unterschiede im Porto?So ich habe jetzt alles fertig, bin aber noch unschlüssig, welchen Karton ich für den Versand nehmen soll. Ich habe 2 verschiedene zur Auswahl (dazwischen habe ich keinen gefunden):
53x45x35 oder 38x30x30
Meine Sachen gehen in den kleineren gut rein, da ist auch noch reichlich Platz, welchen ich mit Polsterfolie ausfüllen kann. Glaubt ihr, das reicht bzw. wir groß wird euer Karton sein? Beim großen Karton schaut es momentan ziemlich verloren aus, da müsste ich noch massenhaft Füllmaterial reinpacken.
Bin eindeutig für den großen Karton.So ich habe jetzt alles fertig, bin aber noch unschlüssig, welchen Karton ich für den Versand nehmen soll. Ich habe 2 verschiedene zur Auswahl (dazwischen habe ich keinen gefunden):
53x45x35 oder 38x30x30
Meine Sachen gehen in den kleineren gut rein, da ist auch noch reichlich Platz, welchen ich mit Polsterfolie ausfüllen kann. Glaubt ihr, das reicht bzw. wir groß wird euer Karton sein? Beim großen Karton schaut es momentan ziemlich verloren aus, da müsste ich noch massenhaft Füllmaterial reinpacken.
Wenn es dasselbe kostet, sowieso! Aber sonst hat @Supernovae vielleicht noch nen Karton über.Bin eindeutig für den großen Karton.
Naja, im Zweifelsfall kann man den Karton ja an den Ecken etwas tiefer schneiden mit einem scharfen Messer, falls er dann doch zu hoch wäre. Kleiner machen geht immer, aber größer wird manchmal schon zur Herausforderung.Wenn es dasselbe kostet, sowieso! Aber sonst hat @Supernovae vielleicht noch nen Karton über.
35 cm ist aber ne doofe Höhe. Glaube 30 cm wäre besser, oder ?
Ja, habe ich auch überlegt. @aurinko, schicke möglichst groß und stopf den Karton aus. Besser als zu klein!Naja, im Zweifelsfall kann man den Karton ja an den Ecken etwas tiefer schneiden mit einem scharfen Messer, falls er dann doch zu hoch wäre. Kleiner machen geht immer, aber größer wird manchmal schon zur Herausforderung.
Porto wäre abhängig vom Gewicht. Das 2kg Paket darf aber nur 30cm hoch sein (allerdings vermute ich, dass es eh eher über 2kg sein werden).Gibt es Unterschiede im Porto?
Ich will nix abschneiden. Man kann die Ecken tiefer einschneiden, damit lassen sich die umklappbaren Teile weiter umklappen und so die Höhe minimieren.Abschneiden kann man da leider nichts - ist jetzt kein Karton mit Ecken sondern einer, den man zusammenfaltet.
Kein Problem.@Supernovae Muss mich korrigieren, wird doch erst nächste Woche. Bin mit dem Verpacken noch nicht fertig.
Bitte nimm den größeren, wir wissen ja alle nicht was von den anderen usern für Formen oder Höhen kommen.So ich habe jetzt alles fertig, bin aber noch unschlüssig, welchen Karton ich für den Versand nehmen soll. Ich habe 2 verschiedene zur Auswahl (dazwischen habe ich keinen gefunden):
53x45x35 oder 38x30x30
Ja, sicher habe ich auch noch ein bisschen ReserveWenn es dasselbe kostet, sowieso! Aber sonst hat @Supernovae vielleicht noch nen Karton über.
35 cm ist aber ne doofe Höhe. Glaube 30 cm wäre besser, oder ?
ich bräuchte noch jemand, der mir die Zahlen schreibt. Wenn ich das mache, weiß jeder dass ich Rumpelstilzchen heiß.haben- alle pn's bekommen in denen ich nachgefragt habe ob ihr zurecht kommt)
Spann Deinen GG dafür ein.ich bräuchte noch jemand, der mir die Zahlen schreibt. Wenn ich das mache, weiß jeder dass ich Rumpelstilzchen heiß.
ich bräuchte noch jemand, der mir die Zahlen schreibt. Wenn ich das mache, weiß jeder dass ich Rumpelstilzchen heiß.
Heute ist es angekommen!So mein Paket ist unterwegs. Die in der Post meinten was von 2-4 Werktagen - sollte also diese Woche noch ankommen. Mal schauen.
Heute ist es angekommen!
Das finde ich sehr fix.
Ist ja auch ne Zumutung sich auf den kalten Steinfußboden legen zu sollen!!Wenn es nach Micky geht, wird der Karton nicht zusammen gebaut
Anhang anzeigen 725228
Foto bittewow, könnte unsere Emmy sein
Denkt dran, Geschenke immer sechsfach einpacken.Hübsche Damen!
39-30-12 cm ist passendWie groß - in cm - sind denn die passenden und der viel zu große?
Meins habe ich gerade online frankiert. Es wird Montag transportiert.Interessant wäre, ob mittlerweile alle Pakete von uns bei @Supernovae angekommen sind bzw. ob noch welche ausstehen.
Meins ist heute von ihr in der Postfiliale abgeholt worden.