Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• Ich werde höchstwahrscheinlich am Montag verschicken (ansonsten am Mittwoch). Das sollte hoffentlich für die österreichischen Schneckenpost reichen. :lachend:

So ich habe jetzt alles fertig, bin aber noch unschlüssig, welchen Karton ich für den Versand nehmen soll. Ich habe 2 verschiedene zur Auswahl (dazwischen habe ich keinen gefunden):

53x45x35 oder 38x30x30

Meine Sachen gehen in den kleineren gut rein, da ist auch noch reichlich Platz, welchen ich mit Polsterfolie ausfüllen kann. Glaubt ihr, das reicht bzw. wir groß wird euer Karton sein? Beim großen Karton schaut es momentan ziemlich verloren aus, da müsste ich noch massenhaft Füllmaterial reinpacken.

So ich habe jetzt alles fertig, bin aber noch unschlüssig, welchen Karton ich für den Versand nehmen soll. Ich habe 2 verschiedene zur Auswahl (dazwischen habe ich keinen gefunden):

53x45x35 oder 38x30x30

Meine Sachen gehen in den kleineren gut rein, da ist auch noch reichlich Platz, welchen ich mit Polsterfolie ausfüllen kann. Glaubt ihr, das reicht bzw. wir groß wird euer Karton sein? Beim großen Karton schaut es momentan ziemlich verloren aus, da müsste ich noch massenhaft Füllmaterial reinpacken.
    Gibt es Unterschiede im Porto?

53x45x35 oder 38x30x30

Bin eindeutig für den großen Karton.

Wenn es dasselbe kostet, sowieso! Aber sonst hat @Supernovae vielleicht noch nen Karton über.
    35 cm ist aber ne doofe Höhe. Glaube 30 cm wäre besser, oder ?
    Naja, im Zweifelsfall kann man den Karton ja an den Ecken etwas tiefer schneiden mit einem scharfen Messer, falls er dann doch zu hoch wäre. Kleiner machen geht immer, aber größer wird manchmal schon zur Herausforderung.

• Zurück
    Oben Unten