Das ärgert mich heute... Fred

ist doch jedes Jahr das Gleiche :rolleyes:

100-e sind angesagt, dabei sinds nur soviele wie in jeder Nacht ...

die ersten 5 Jahre hab ichs ihnen noch geglaubt ...
 
  • Ein Krankenhaus ist die reinste Schlafentzugsanstalt. Ich geh' nach Hause - 'ne Runde pennen :rolleyes: Oder vielleicht mal ein paar Stunden auf die Baustelle - alles ist erholsamer als hier zu sein :schimpf:

    Sabine...die mal wieder meckern muss
     
  • hallöle sabine,

    ja das krankenhaus und die schlaferei,
    karin war ja 6 tage im krankenhaus, schlafen naja, "mitten in der nacht" kam die krankenschwester, licht an "guten morgen alles in ordnung" und dann kam das schlimmste, ihre bettnachbarin, eine ware quasselstrippe. bei ihr ging das mundwerk bis in die nacht hinein. es war sclimmer wie ein radio, denn das kann man ja ausmachen. für karin war es eine erholung, wenn töchting und ich kamen, denn da gingen wir aus dem zimmer,

    so nun zu dir,
    wie geht es dir und haben die ärzte schon eine ahnung was dir fehlen könnte?
    weiterhin alles liebe und gute.
     
  • Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank der Nachfrage! Mir geht es bescheiden - demnächst im Jammerlappenthread, wenn mir danach ist.

    Gestern habe ich mir noch einen schönen Tag außerhalb des Krankenhauses gemacht und bin mit meinem Liebsten in einem spanischen Lokal gewesen. Gerade rechtzeitig zum Einschluss :D um 22h war ich zurück ;)

    Ruhe im Krankenzimmer sieht anders aus: Die Nächte verbringt man damit, entlaufenen Bettnachbarn aus dem Schrank zu fummeln, den sie für das Klo halten. Naja, sind halt alle arm dran hier und können nichts dafür. Wir lachen auch 'ne Menge zusammen und halten die Nachtschwestern mit Süßigkeiten fit.


    Wie schnell wird man eigentlich von Schlafmitteln abhängig :d

    Liebe Grüße, Sabine
     
    Hallo Sabine....

    halt durch ...:pa:


    kleines Video aus meiner KH-Praxis.........:grins:



    [video=youtube;D4ZB8B2mGe4]http://www.youtube.com/watch?v=D4ZB8B2mGe4[/video]
     
  • Es ärgert mich das ich einen Versensporn habe!
    Männe hatte letztes Jahr auch einen Fersensporn, ist 'ne fiese Sache. Geholfen hat ihm die Stoßwellentherapie, Krankenkassen bezahlen das leider nicht und es hilft leider nicht immer. Bei Männe hat 's geholfen und er ist richtig froh drüber.
    Lieben Gruß
    Marianne
     
    Jawohl ich ärgere mich gerade................:schimpf:
    Es ist nicht zu glauben das eine Medien Firma geklaute Bilder ins Netz stellt.

    Ich hatte bis letztes jahr 3 Websites , darunter eine über Katzen.
    Auf diese Seite stellte ich damals ein Bild welches meinen damaligen Todkranken Bobby zeigte........es ging um die Sympthome.

    Auf jeder Seite der Websites gab es in 2 Sprachen die Copyright Regeln , mit deutlicher Drohung der strafrechlichen Verfolgung , da viele Bilder mir auch zur Verfügung gestellt wurden.

    Nun finde ich eben beim etwas suchen bei Google das Bild von Bobby. Zur allgemeinen Belustigung.

    Nun haben sie ein deutliches mail von mir erhalten :mad:
     
    Das ist nicht ärgerlich- das ist unverschämt !
    Nur gut, dass du das bekämpfst. Krankheiten als lachnummer- da geht mit die Hutschnur sowas von hoch :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:


    und ein bißchen ärger ich mich, dass Töchterchen heute durch die Fahrprüfung gerasselt ist- sie hatte vorher noch nie (seitwärts) rückwärts eingeparkt ! Vielen dank ihr Trottel- dass macht den ewiglichen Fahrschullehrerwechsel dann aus .
    Aber da werden wir dann dem Chef (der hat das verhackstückelt) bei Gelegenheit schon noch sagen. POSITIVE Rückmeldung können wir da wirklich nicht geben.

    Wieso trifft son Scheiss eigentlich immer uns ???? :confused::mad:
     
    ...und ein bißchen ärger ich mich, dass Töchterchen heute durch die Fahrprüfung gerasselt ist- sie hatte vorher noch nie (seitwärts) rückwärts eingeparkt !
    Was steht denn genau auf dem Original des Prüfprotokolls, das sie ausgehändigt bekommen hat?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Wieso trifft son Scheiss eigentlich immer uns

    Nee das trifft nicht nur euch.

    Hier in der Schweiz haben wir auch so tolle Fahrprüfer welche sich richtig Spass draus machen einen durchrasseln zu lassen. Irgendwas finden die immer.

    Mein Sohn musste auch 2 mal gehen , genau wie meine Nichte.
    Mein Mann hatte den Führerschein , schaffte aber den Motorrad-schein nicht . Wegen eines blöden anderen Autofahrers.

    Ich machte den Fahrschein mit 30 erst und einen tag vor meinem Spitaleintritt . Hatte wirklich Glück und einen tollen Fahrprüfer.

    **Vielleicht war es ja auch mein Charm** :grins:
     
    Ach war das damals in der DDR schön.:rolleyes:
    Ich hatte mich angemeldet, in der "Hoffnung", nach ca.2 Jahren ein Kärtchen im Briefkasten vorzufinden, auf dem man mich zur Anmeldung persönlich vorlud.
    Es kam aber anders. :d
    Wir kamen aus einem Urlaub und fanden besagtes Kärtchen im Briefkasen vor, und das schon nach einem halben Jahr.
    Ich hatte mich seelisch noch gar nicht auf die Sache eingestellt. Schwiegermutter meinte aber, meine Schwägerin hätt auch die Fahrprüfung geschafft und die sei hundertmal dämlicher:d als ich.
    So ging ich erst mal beruhigt zum Termin.
    Schon nach einer weiteren Woche sollte es losgehen.
    Zuerst kam die Theorie, nach Bestehen dieser kam ein "Fahrtrainer", wo man an einer Art vorsintflutlichem Computer einen Film vorgeführt bekam und in einer abgespeckten Variante eines Trabbis saß.
    Danach durfte man sein Können auf der "Idiotenwiese" unter Beweis stellen. Dort wurde Einparken und Rückwärtsfahren geübt, bis daß man es im Blindflug konnte.
    Erst danach durfte man die öffentlichen Straßen unsicher machen. Man mußte da eine vorgeschriebene Anzahl Fahrstunden absolvieren und erst dann gab es nach der Prüfung die FAHRERLAUBNIS.
     
    Was steht denn genau auf dem Original des Prüfprotokolls, das sie ausgehändigt bekommen hat?


    bei punkt 9 = fehlerhaftes Abstandhalten XX Seite

    Sie sagte aber, dass dort abgebrochen wurde, weil auch die fahrlehrerin auf die Bremse drückte, weil sie vorne wohl zu nah dran war (obwohl sie da noch durch gehen konnte- gerade- nicht seitwärts)
    ich ärger mich, weil sie bisher 30 Fahrstunden hatte und mittendrin ein Fahrlehrerwechsel stattfand- der von niemanden begründet wurde. Der alte fahrlerer hat sie zur zügigkeit angehalten und die neue jetzt, die will alles ganz langsam.
    Sobald sie die Prüfung hat, werde ich mich mal mit deren Chef in verbindung setzen, was die ganze Chose sollte. Durchfallen kann jeder- mich ärgert aber das drumherum und jetzt wieder wechseln bringt ja auch nix.
    und der Lehrerwechsel kam plötzlich und unvorhersehbar Montags um 8.00 Fahrstunde und da steht ne andere lehrerin- sie übernähme jetzt, den Montag drauf dann Prüfung (war schon vorher angemeldet)

    Und wir waren heute in Düsseldorf shoppen- aber auf der KÖ nur gucken- die sind ja irre da.

    LG
     
    oh, Düsseldorf...dann fahr doch mit deiner Tochter zum Flughafen Mülheim, da ist ein Idiotenhügel, und übe mit ihr ..Parken..mit dem Familienauto, (das hoffendlich etwas größer als das Fahrschulauto ist.)...bis sie es mit verbunden Augen kann. Sontags morgens und Freitags morgens ist leer.
     
    bei punkt 9 = fehlerhaftes Abstandhalten XX Seite
    Von welcher Prüforganisation stammt dieses Prüfprotokoll?
    Unter Punkt 9 ist mir persönlich folgendes geläufig:

    "Mangelhafte Verkehrsbeobachtung-Anfahren-Aus- bzw. Einscheren-Abbiegen-Rückwärtsfahren"

    "Fehlerhaftes Abstandhalten" fällt unter Punkt 11

    @Milchmädchen

    Der größte Horror eines Fahrlehrers sind Fahrschüler(innen), die von ihren übereifrigen Eltern vorab "ausgebildet" wurden.
    So eine unsachgemäße Vorausbildung verursacht unnötige Stunden und entsprechende Kosten.

    Ich kenne zwar diesen Flughafen Mülheim nicht, gehe aber mal davon aus, dass es sich um ein eingezäuntes und somit nicht öffentliches Gelände handelt.
    Falls nicht, werden bei solchen von Dir vorgeschlagenen Aktionen gleich reihenweise Straftaten und Ordnungswidrigen aus dem StVG, dem PflVersG, der AKB, dem FahrlG, der FeV etc. begangen (die Aufzählung ist nicht vollständig...).

    So gesehen ist dein Vorschlag eine reine Milchmädchenrechnung.:grins:
     
  • Zurück
    Oben Unten