Tubi
Foren-Urgestein
Ach lass mal. Kannst ihn so haben, Grüne Tomaten sind nicht so bekömmlich.Ich bringe zum Tausch ein Glas selbstgemachtes grünes Tomatenchutney mit.
Ach lass mal. Kannst ihn so haben, Grüne Tomaten sind nicht so bekömmlich.Ich bringe zum Tausch ein Glas selbstgemachtes grünes Tomatenchutney mit.
Habe ich etwas falsch verstanden, oder stehen diese Regenbogenfarben für die Diversität?Aber jetzt regen sich alle auf, dass für ein Spiel das Stadion nicht in Regenbogenfarben leuchtet, was ich auch kacke finde.....
Aber wo ist die Empörung das restliche Jahr über?![]()
In diesem Stadion wird die ganze Saison für Katar und seine Fluglinie geworben und der Verein führt regelmäßig Trainingslager in Katar durch......
Marmi, sei nicht so un-nett zu den Schweinen, die machen sowas nicht.Ich bin sprachlos, Menschen sind Schweine.
Konntet Ihr denn schon feststellen, wer der Verantwortliche dafür ist ?Der Schaden wurde vom Pachtverein wurde aufgenommen und mit Bildern dokumentiert. Anzeige bei der Polizei wird erstattet oder wurde schon getan.
Waren das "nur" Vandalen, findet die niemand wenn sie nicht so blöd sind und sich dabei filmen lassen. Und auch dann wirds für unsere super Polizei schwer jemanden zu finden.Konntet Ihr denn schon feststellen, wer der Verantwortliche dafür ist ?
Na hoffentlich proklamieren die braunen nicht auch noch das schöne Wetter für sich ,dann müsste unsere Regierung ja dafür sorgen das es nur noch regnetNicht wirklich, diese braun Angehauchten warten doch nur auf solche Vorfälle.
Es gab auch schon mal Großbrände in der Hauptstadt mit fatalen Auswirkungen.
Wenn jeder Gutachter der dafür verantwortlich war das ein Wiederholungstäter als resozialisiert entlassen worden ist ....für seine Fehleinschätzung ........
Einem Architekt stürzt auch nur einmal eine Brücke ein .Dann würde keiner mehr so einen Job machen.
Wenn jeder Gutachter der dafür verantwortlich war das ein Wiederholungstäter als resozialisiert entlassen worden ist ....für seine Fehleinschätzung ........
Regen gab es in der letzten Zeit genug.
Die Fehleinschätzung ist nun mal nicht auszuschließen. Für jeden fehleingeschätzten Rückfälligen sitzen sicher auch noch mehrere ebenso fehleingeschätzte echte Resozialisierte im Knast. So ist das, wenn man nicht über mathematische Modelle, sondern über Menschen urteilen muss.
Borreliose ist aber auch so richtig eklig. Weiß ich von meiner Cousine, die eine Zecke übersehen haben muss und - wieso auch immer - auch keine Wanderröte hatte. Wenn man die Infektion früh bemerkt, ist Borreliose gut mit einem Antibiotikum zu behandeln. Wenn man die Infektion erst spät bemerkt, hat man ein Problem, wenn man Pech hat, lebenslang immer wieder in Schüben.
Ich ärgerte mich heute Morgen - ich ärgere mich immer noch, dass eine Gartenbesitzerin nun schon zum zweiten Mal ihren Rhabarber abmähen muss, weil er immer wieder ausschlägt.
?!?
Vielleicht übetreibe ich, aber ich empfinde dieses Verhalten Pflanzen gegenüber als böse. Es tut mir genau so weh
Ich ärgerte mich heute Morgen - ich ärgere mich immer noch, obwohl mich das Ganze ja nichts angeht. Eigentlich... Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass eine Gartenbesitzerin nun schon zum zweiten Mal ihren Rhabarber abmähen muss, weil er immer wieder ausschlägt.
?!?
Vielleicht übetreibe ich, aber ich empfinde dieses Verhalten Pflanzen gegenüber als böse. Es tut mir genau so weh wie das, dass man Tulpen, die nicht auf Kommando blühen, am Laub aus dem Boden reisst.
Oh, Möönsch, das tut doch richtig weh. Gute Besserungund saß im nächsten Moment mit dem Hinterteil in der Kletterrose.