Das ärgert mich heute... Fred

Hy Pit

stimmt- der Punkt 11 ist angekreuzt und groß über 4 Felder hinten geschrieben. Sorry

es gibt ja wohl auch nix schlimmeres, als Kinder die eingeschult werden und von den Eltern vorgepimpft wurden.
Zudem gibts in kaarst einen verkehrübungsplatz auf dem wir vor 1/2 Jahr 1x waren damit sie Gas und Kuplung mal kennenlernt. Dort darf man auch ohne lappen mal 1 >Stündchen ....

das wird schon....
und die Leute haben gelernt- einem fahren beizubringen- nur eben jeder anders- und das seh ich als doof, für Anfänger.

Und jetzt ärger ich mich , dass Gladbach 1 Tor zurückliegt... gebt Gas Jungs

• also ich bin damals mit meinem Freund vier mal auf dem Verkehrsübungsplatz gewesen, in einer Seelenruhe vorwärts parken, rückwärts, Parkbucht rückwärts, ,auf der falschen Seite.und wieder rückwärts ..und so weiter. Am Ende hatte ich immer die Maase vom Kadett mit Kofferraum im Gefühl. Und konnte mit dem Golf vom Fahrlehrer parken wie eine Göttin!

@ Rentner : Eine Stunde parken mit Fahrlehrer 36 DM, eine Stunde mit Schatz 6 DM. und ein Küsschen, hass recht, dass ist eine Milchmädchenrechnung!!

das selbe geldspar-aktion hat er dann mit seiner kleinen Schwester geübt. und dann mit unserer Tochter, und dann mein Sohn, der hat die geringste Stundenzahl gehabt, die erlaubt war.

eine dreiviertel Stunde kostete bei meinem Sohn 23 €. @ Rentner weißt du wie lange ich für 23 € laufen muß, bis ich die verdient hab ?

Die Einparkprüfung und Anfahren am Berg hat mich einen Heiermann gekostet.

Dann hatte ich den Stempel.

Einparken habe ich später in Berlin gelernt. :grins:

Anfahren am Berg konnte mit einem Automatikauto (ich rühre nicht gerne im Benzin) nicht schief gehen.

Ärgerlich war hingegen die lange Wartezeit bis ich überhaupt zur Fahrschule gehen durfte. Männer machten sowas bei der Armee. Meine Tochter hat es in der Lehre gelernt. Gehörte dazu. Nur Muttern mußte Jahre warten. :mad:

Von wegen: Ach war das damals in der DDR schön.

• Klar gabs das , jedenfalls bedingt. Schau mal nach Trabant Hycomat ;)

aber um so ein Teil zu bekommen musste du schon ein Bein auf dem Rücken tragen;) oder zu voluminant für die berüchtigte Dreikantfeile (Duo) sein :-P

• Fahrschule habe ich mit einem Lada gemacht. Anschließend bin ich Trabi Hycomat gefahren und später nur noch Automatikautos.

Der Hycomat war eine Halbautomatik. Man mußte nicht kuppeln. Die Gänge legte man nach Gehör ein. Wie man so vieles beim Trabbi nach Gehör machte. Der 1. Satz in der Bedienungsanleitung lautete: Am Trabant klappert immer irgend etwas. (Kein Witz)

Schon wieder was zum Ärgern! Ich frag mich so langsam, wie ich die Ausgewogenheit herstellen soll. :mad:

Mein Bildschirm hat ´ne Grätsche gemacht. :mad::mad::mad:

Jetzt guck ich in so ´nen klitzekleinen Monitor.

Wir man sich doch an die neuen Formate gewöhnen kann. :grins:

siehst bei mir isses umgekehrt, mein BIldschirm hat den Verschwindibus gemacht, jetzt guck ich in den riesigen Fernseher .... :d

• Irgendwie steht mir heute "Laber mich voll und erzähl mir dein Leben" auf der Stirn. :d

Das ist jetzt der 3. Anruf mit Seelen- und Krankengeschichten...ich werde irre!!!

Wirre Grüße
    Schoko

Eigentlich fährt Tina alles weg, was mehr als 3 Räder hat.
    Aber so richtig geärgert hab ich mich, als mich GG vorgestern Abend auf der Landstraße einfach "hängenlassen" hat. Ihn hatte beim Fahren plötzlich die Hexe geschossen und da er sich dann auf dem Rücksitz ausgebreitet hatte, mußte ich heim fahren. Sonst hätten wir am Straßenrand übernachten müssen.
    Ich bin das Auto noch nie gefahren und hockte so unbequem, weil ich keine Ahnung hatte, wo man Sitz und anderes einstellt. War schon froh, daß ich den Bliker in Betrieb nehmen konnte.
    Und ich werd diese unbequeme Gurke auch nie wieder bewegen.:rolleyes:

Irgendwie steht mir heute "Laber mich voll und erzähl mir dein Leben" auf der Stirn. :d

Das ist jetzt der 3. Anruf mit Seelen- und Krankengeschichten...ich werde irre!!!

Wirre Grüße
    Schoko

Wie können die denn sehen, was bei dir auf der Stirn steht, wenn die dich anrufen??? :confused::grins::grins:

über die vor kurzem ausgetauschte Druckerpatrone....

vor ca. 3 WOchen ne neue rein..mal kurz ein paar Seiten gedruckt...und als ich gestern ein Expose ausdrucken wollte...nur noch weiße Blätter...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Eigentlich fährt Tina alles weg, was mehr als 3 Räder hat.
    Aber so richtig geärgert hab ich mich, als mich GG vorgestern Abend auf der Landstraße einfach "hängenlassen" hat. Ihn hatte beim Fahren plötzlich die Hexe geschossen und da er sich dann auf dem Rücksitz ausgebreitet hatte, mußte ich heim fahren. Sonst hätten wir am Straßenrand übernachten müssen.
    Ich bin das Auto noch nie gefahren und hockte so unbequem, weil ich keine Ahnung hatte, wo man Sitz und anderes einstellt. War schon froh, daß ich den Bliker in Betrieb nehmen konnte.
    Und ich werd diese unbequeme Gurke auch nie wieder bewegen.:rolleyes:

Wie denn, hatte er einen Hexenschuß in der Zunge?
    Oder Antwortet er nicht, wenn er " sterbenskrank" ist!:grins:
    Einfach drohen, "entweder du sagst mir wie der Sitz verstellt wird, oder ich setzt dich im Wald aus.........":d

Lunalein, du solltest mal sehen, wenn der den Sterbenden Schwan macht, dann traut man sich gar nicht mal mehr, Luft zu holen.:rolleyes:
    Aber über Nacht tritt dann die Wunderheilung ein, sonst müßte er ja zum Arzt gehen.
    Ich denke schon, daß er mir das erklärt hätte, aber ich wollte nicht noch mal aussteigen. Und wenn ich mit meinem Hintern auf dem Sitz hockte, dann ging das nicht zum Stellen. So hab ich gedacht, eh du hier ewig rumwurschtelst, da bist du in einer halben Stunde heim. War ich auch, aber dann tat auch mir alles weh, vor allem meine Hüfte. Mag keine Sitze, wo du die Knie so graß anwinkeln mußt. Ich sitze, äh liege, da lieber in meinem bequemen Oldi. Mein Besuch aus dem Norden, der kürzlich hier war, fand ihn auch superbequem und wollte gar nicht mehr aussteigen.

• Zurück
    Oben Unten