H
Herr Hübner
Guest
Und bitte beachten:
So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Sowas nehm ich gegen Obst Fliegen. Bisl Sirup und Essig noch dazu und in nem Schälchen neben der Ansammlung stellen. Allerdings reicht dann ein paar Tropfen Spühlmittel um die Oberflächenspannung aufzuheben.Viel Spülmittel in Wasser auflösen
Ich verniedliche Ameisen nicht, aber sie haben schon ihre Berechtigung im Garten.Das sind Lebewesen ... solche mit Babys und mit Eltern und Familien ...
Bin zwar was Tiere anbelangt nicht so zart besaitet aufgewachsen, aber leben und leben lassen ...
was stören die draussen?
Und wenn doch ... Blumentopf drauf, ein paar Tage warten und aussiedeln
im Haus muss ich sie auch nicht haben da vertreib ich sie auch, ... aber draussen?
*bittenichthaun*
Hast Du denn auf W10 alle Programme die Du brauchst installiert? Ausserdem sichern wir auf unseren PC´s in regelmäßigen Abständen alle Daten auf einem Stick, und die Geschäftsdaten sind auf einem separaten Stick gespeichert. Des weiteren ist bei diesen jeder einzeelne Monat auf einerCD gespeichert.@Schneefrau
Der alte areitete mit Windows 7, der neue mit 10. Und ich bin offenbar zu dämlich, meine alten Daten wieder hervor zu holen. Fazit: Alle Codes verschwunden, alle e-mail-Adressen verschwunden, alle Rechnungen und anderen Belege von den Gästereservierungen verschwunden. Ich leide immer noch darunter. Js, das IST ärgerlich.
So ist Politik, so war sie und so wird sie immer sein. Lobbyismus (für mich Korruption) gibt es seit dem ersten Tag im antiken Griechenland, an dem die Demokratie eingeführt wurde.handlangern der industrie werden, oder besser sind.
Da bekomm ich immer Brechreiz wenn ein sogenannter Volksvertreter mit solchen Worten um sich schmeißt.zum wohle des volkes
Da kann ich mich mit Dir mit ärgern, meins ist ein S4 mini, passt ganz toll in die Hosentasche.ich ärgere mich darüber, dass ich mir ein neues Handy kaufen muss, weil die Bankgeschäfte demnächst nur mit mindestens android 7 (ich habe noch 5) erledigt werden können.
ich überlege auch, ob ich lieber die 36 EUR zahle, die verlangt werden, wenn ich weiter nur am PC arbeiten will
Da kann ich mich mit Dir mit ärgern, meins ist ein S4 mini, passt ganz toll in die Hosentasche.
Da funktioniert noch nicht einmal die Corona-App .
Bei mir gibts kein Neues, lieber ärger ich mich weiter![]()
ich ärgere mich darüber, dass ich mir ein neues Handy kaufen muss, weil die Bankgeschäfte demnächst nur mit mindestens android 7 (ich habe noch 5) erledigt werden können. Ich brauche aber eigentlich gar kein Handy!
Außerdem kriege ich schon das große Zittern, was ich dann alles wieder neu lernen muss - Technik ist für mich ein *Buch mit 7 Siegeln*
Also ich brauch kein Handy um meine Bankgeschäfte zu machen, mache ich am PC. Sohn quatscht mir zwar Löcher in den Bauch, das ich mir auch endlich nen Smartphone zulege aber das lege auch nur in der Ecke wie mein derzeitiges altes Handy.
Was für eine Bank macht den sowas?![]()
Schau mal da :ich überlege auch, ob ich lieber die 36 EUR zahle, die verlangt werden, wenn ich weiter nur am PC arbeiten will
Bei uns gab es den damals zur Einführung kostenlos. Ob das immer noch so ist, weiß ich aber nicht.Ich hatte gelesen, dass ich dann den PhotoTAN-Generator brauche, der kostet 32 EUR (nicht 36).
hättest mich heiraten sollen.Ich ärgere mich auch heute früh noch darüber, dass mein Mann mal wieder umgemäht hat, was er eindeutig hätte stehen lassen müssen. Beide wunderbar blühenden Johanniskrautsträucher sind weg (sie waren ihm im Weg und hatten dort nichts zu succhen) und auch der Ziertabak. Dort habe ja noch gar nichts geblüht! Dabei habe ich beim Gras mähen um die Stelle extra eine "Insel" stehen lassen.
Himmelkruzitürken! Leider nützt sich aufregen nichts. Es ist schon ab. Wächst vielleicht wieder nach. Hoffen ist erlaubt.