Zu Gast bei Verlierern

• also mich zipft diese Hysterie und dieser Kommerz der mit dieser Euro betrieben wird echt voll an ...

Momentan fahren alle Autos mit so Österreich-Fähnchen herum ... dacht mir schon was das für Leute sind ... ja jetzt kam Schwieger auch mit sowas an ... jetzt weiß ich s ....

Euro da Euro dort .... bin froh wenn das Spektakel vorbei ist ... wenigstens hat es uns ein schönes Stadion gebracht (die Leute sagen, daß schönste im Lande ..) schaut so spacig aus das GAnze aber hüpsch ....

Tja die Schulen sind zu, die STraßen auch .... freu mich schon aufs Arbeiten ... weiß bis dato nicht wie ich zur Arbeit kommen werde ... und aufs Ausgschau, danach bin ich auch schon gespannt ...

fini ... Eurogefrustet ...

das ist ja wohl ein schlechter Scherz....:(:(:(

Arme FIni..ich bin ja so schon genervt aber wenn ich deswegen auch noch mit Verkehrsbehinderungen etc rechnen müßte....da wäre ich aber mal so richtig sauer....

• Okay ich werde mich dann in Zukunft bremsen mit dem schimpfen auf die EM....mich nervt das schon so....die ewigen Fahnen .....die Hysterie der Leute........etc.....

Aber ihr seid da ja mal richtig übel dran.......Fini ich denk dann an dich udn schon gehts mir besser wenn ich gerade wieder supergenervt bin weil ein Termin wegen der EM abgesagt wurde.....:D

Ist aber auch wirklich schlimm mit diesen Fußballern... ständig liegt da ein Ball rum, oder ein Fußballstiefel und dann ziehen die noch ihre verschwitzten Laiberl aus, tauschen sie mit ihrem Gegenspieler und ziehen sie sich an. Würrrg....

Uteli würde sagen... "Armes Hascherl!" :D

Tono... mitfühlend :D :D :D

• ...etwas mehr Eigenmotivation wär' aber trotzdem gut.
    Egal was man für ein Fußball-Wurm sein mag, kampflos
    soll man nicht aufgeben.

2:0 - 12.10.2005 in Wien ÖSTERREICH - NORDIRLAND
    1:0 - 30.03.2005 in Wien ÖSTERREICH - WALES
    0:2 - 26.03.2005 in Ca*rdiff WALES - ÖSTERREICH
    2:2 - 04.09.2004 in Wien ÖSTERREICH - ENGLAND
    2:3 - 11.10.2003 in Wien ÖSTERREICH - TSCHECHIEN
    5:0 - 11.06.2003 in Innsbruck ÖSTERREICH - WEISSRUSSLAND
    0:2 - 30.04.2003 in Glasgow SCHOTTLAND - ÖSTERREICH

...da ginge scho' was.

Tono ... was die so treiben ist mir relativ egal .. von mir aus können sie noch die Unterhosen tauschen und sich gegenseitig Pircen am Feld ... wenns nur weit weit weg von mir passiert ...

Xena .. bitte brems nicht .. schimpf .. schimpf ....

Bolban .. na diese Liste gefällt mir aber ... nirgends ist Klagenfurt drauf :D

Hi Fini!

Werde mich hüten so eine Fahne in mein Fenster zu stecken.:D

Bin nur froh, dass ich mich voriges Jahr bei uns in der Firma versetzen hab lassen und jetzt mehr am Rande von Wien arbeite und nicht mehr in die Innenstadt muss.

Bin nur gespannt, ob die Züge pünktlich fahren, sonst werd ich sauer, da genau zu der Zeit mein Kindersitter auf Urlaub ist und ich pünktlichst nach hause muss, damit GG und ich uns die Kleine übergeben.

Schau ma wies rend. Wenn mir der Fußball zu hause zu viel wird, geh ich halt in den Chat! Bis bald Fini

LG

Karin

Das ist ja der Hammer

2:2 - 04.09.2004 in Wien ÖSTERREICH - ENGLAND

Die Ösis gegen die verrückten Briten - waren die mal wieder be.............?:D

Hier hat(te) auch fast jedes 3. Auto eine Deutschlandflagge, die da nun überall an den Leitplanken kleben :mad:

• Km .. ja nachdem die Jungs wahrscheinlich an der Mattscheibe kleben werden, ist der Platz am Computer eh leer .. *freufreu* man muß es mal von der positiven Seite sehen ....

Murmelchen ... naja solange es nicht die Autos sind die dran kleben ... *achtungtiefschwarzerhumor*

aber von dem Spielchen hätt ich gerne Karten ... nicht daß ich da hingehen würde ... aber die ließen sich doch recht hüpsch verkaufen ....

• Bin ja auch so gar nicht Fußballfan, aber irgendwie steckt diese ganz Hysterie doch an :D

Inga, kopfballübend

Also mich steckt die Hysterie garantiert nicht an......eher das GEgenteil

Und bei uns läuft auch kein Fußballspiel nicht mal das Finale!!!
    Mein GG schaut kein Fußball und auch sonst keinen Sport , was ich ehrlich gesagt seeeeeeeeehr angenehm finde.......ich kenn da einige Frauen hier im Umkreis deren Gatten selber Fußballspielen....ich kann euch sagen...das halbe Leben dreht sich dann um Fußball, Training unter der WOche, am WE immer irgendwelche wichtigen SPiele und Veranstaltunten..wenn Frau dann was von ihrem GG haben will muß sie mitgehen........never....nieeeeeeeeeeeeemals.............das wäre für mich ein glatter Scheidungsgrund bzw. ich hätte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals einen fanatischen Fußballspieler geheiratet ( okay mit einer Ausnahme wenn besagter PRofispieler wäre und damit ordentlich Penunse verdient..da wäre ich dann mal nicht so.......:D:D:D:D)

FINI bei mir kommt 1000 % ig kein Fähnchen irgendwo hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt' den ganzen Tag lachen über Euch! :D

Ich stelle mir vor, wie Ihr als ausgesperrte Minderheit durch die Straßen zieht und jedem vorbeifahrenden, Fähnchen schwingendem Fußballfann eins mit dem Hexenbesen überzieht... :D

Tono... amüsiert

Tono du bringst mich jetzt auf Ideen.......

Ich schiebe gerade einen Hals bis Bagdad weil die Frauenwelt plötzlich mit den Fußballern sympathisiert und meine ganzen Termine abgesagt und verschoben werden.......:mad::mad::mad:

ich gehe demnächst mit dem:p:p:p:p Teil durch die Straßen und dann wird alles was nach Deutschlandflagge aussieht gekappt.........geht noch einer mit ????????????????

nee Ignorant...kannste nicht sagen...dann würde ich ja einfach drüberwegsehen....

Mädels ich rufe zum Boykott auf...wer macht noch mit!!!!!!!;):D

ALso mein TV wird definitiv gänzlich Fußballfrei bleiben!!!!!!!!!!!

Ooch gehh,

die Jungs sind doch so süß mit ihen Fähnchen. Ich hab mit Fußball absolut nix am Hut, finde es aber entzückend, dass Man(n) sich noch so kindlich (nicht kindisch) freuen kann.
    Außerdem gefällt mir, dass die Deutschen endlich mal wieder Flagge zeigen. Es bedeutet doch, dass sie sich zu ihrem Land auch nach außen bekennen. Andere Länder machen das noch viel exzessiver. Hauptsache keiner wird aggressiv.

Liebe Grüssele und noch einen schönen Abend Helga:lol:

Hallo zusammen,

richtig Helga, stimme zu.

Fahre auch mit Flagge, hab selbst mal gespielt, war jahrelang in der Jugendleitung eines Fußballvereins (da hat mein Sohn gespielt) - und bin bekennender Bayern-Fan.

Macht doch Spaß mit vielen Freunden ganz zwanglos die EM-Spiele (so wie die WM 2006) zu sehen, ein bißchen grillen, ein Bierchen....... was will man mehr nach getaner Arbeit ? Wir sind immer eine große Gruppe, die seit JahrZEHNTEN befreundet ist (einstmals entstanden durch den Fußball unserer Kinder - na gut auch der Männer!) und sich zu den Spielen jeweils mit "Kind und Kegel" in einem anderen Garten trifft.

Ich find es toll - was aber nicht heißt, daß alle so denken müssen oder sollen - es bleibt schließlich jedem selbst überlassen was er mag oder nicht.

Liebe Grüße

Zauberfee :eek:

Die beiden vorherigen Beiträge passen ausgezeichnet zum Fredtitel..... :D:D:D

soooo viele Fußballfans ... naja es hat ja auch sein Gutes es bringt die Menschen zusammen ....

ich hoff nur wir bleiben von diversen Individuen verschont, die den Sport dazu nutzen ihre Agressionen freien lauf zu lassen und gröhlend raufend und pöbelnd durch die Gegend ziehen ..... (hab gehört es soll solche Leute geben ...)

ansonsten wünsch ich allen dies schätzen, eine schöne Fußballzeit und mag der Beste gewinnen ... (Indien? Brasilien? Timbuktu?)

Fini Ohneglied ... und das schon seit 35 Jahren ... :cool:

Ja Fini, das wäre schön....
    Leider ist insbesondere für das Spiel am Sonntag Deutschland gegen Polen zu befürchten, dass es zu Ausschreitungen kommt.
    Polnische Medien haben mit z. T. hetzerischen Titelbildern (geköpfter Ballack und Löw) und Überschriften unnötig Stimmung gemacht und gerade bei polnischen Fans gibt es eine schlimme Hooliganszene. :(

Dummerweise findet dieses Spiel in Klagenfurt statt.
    Angstzustände in Klagenfurt - Fussball | EM2008 | Sport1.de

Gruß
    okolyt, der hofft, dass es nicht eskaliert

mir wird schlecht.

wo ist denn nun diese ignoirier taste...

Mir auch Bernd...also ehrlich wenn ich denn wählen müßte zwischen den Fußballvereinen dann wären die Bayern die letzten die ich aussuchen würde.....überbezahlte eingebildete Fußballer die von noch mehr überbezahlten bescheuerten Managern " bespielt " werden....

nee da wähle ich dann doch lieber so ne kleine Außenseitermannschaft die gerade am Absteiegen ist....;):D:D:D

GENAU...das wäre doch der Bringer wenn so eine richtige Außenseitermannschaft auf die Keiner setzt gewinnt...das fände ich mal lustig!;)

GENAU...das wäre doch der Bringer wenn so eine richtige Außenseitermannschaft auf die Keiner setzt gewinnt...das fände ich mal lustig!;)

Hatten wir doch letztes Mal schon mit Griechenland und 1992 mit Dänemark!

Gruß
    Okolyt... glaubt an einen Favoritensieg

Ja, das könnt's Ihr ja so machen. Ich mag mich halt viel lieber jede Woche über einen Sieg freuen und nicht nur einmal im Monat.

Ich würde ja Haarausfall kriegen, wenn ich Anhänger vom BVB wäre... :D

Tono... zieh mir doch die Lederhosen aus

das ist doch langweilig...gääääähn immer dieselben GEwinner nur weil der Verein die meißte KOhle hat um die teuersten Spieler zu verpflichten...

Nee ich setze dann doch lieber auf einen Außenseiter..

ist doch wenigstens spannender....

Keine Späße mit Minderheiten, immer auf die Haarwuchsbenachteilgten... :D:D

Mein BVB wird mir nächste Saison wieder viel Freude bereiten! :D

Gruß
    okolyt

Jau!
    Auf den freue ich mich schon richtig!
    Hoffentlich schwappt sein Optimismus und seine Energie auch auf die Spieler über... :D

Gruß
    Okolyt...auch bekloppt

Jaja die Fußballbegeisterten unter sich...

wenn wir so dabei sind...eigentlich müßte ich dann ja für den FCK sein...bin ja Pfälzer...gibts die überhaupt noch.....:confused::confused::confused:

Xena, die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint?
    Aber müsstest Du als Odenwälderin nicht eigentlich den Lilien die Daumen drücken? Soviel schlechter als der 1.FCK sind die auch nicht, wie man mir berichtet. :D

Tono... Feierabend-Fan

Klar war die ERnst gemeint....ich sagte doch ich schaue und lese überhaupt keinen Sportnachrichten...mein Paps spielt mit 73 immer noch jede WOche Fußball und er ist früher auch öfter mal auf den Betze ( so heißt der doch glaub ich ) und hat zugeschaut wenn der FCK gespielt hat....

Ich bin aber keine Odenwälderin ich bin hier nur zugezogen und will auch gar keine sein...die sind mir zuverschlossen und muffelig....

So gewinnt Österschweiz die EM

H A L T ! - B R A K E ! - A U S Z E I T !

Ha! Jetzt ist es raus! Österreich und die Schweiz machen gemeinsame Sache!
    Wir haben keine Chance! Seht selbst!

Tono... Mannschaftslos

Anhänge

• em2008-einreiseverbot.jpg
      em2008-einreiseverbot.jpg
      73,4 KB · Aufrufe: 91
    ... also außer unseren Landesjörgi kenn ich aber keinen der Herren ....

und so isses a nit .... grad für die Ausländer (Kroaten, Polen .... und wer noch?) hat er ein tolles Stadion hergeklotzt ... alles nur böse Nachreden .....

Sportpark Klagenfurt

gel da schauts aber jetzt .....