Zu Gast bei Verlierern

• also mich zipft diese Hysterie und dieser Kommerz der mit dieser Euro betrieben wird echt voll an ...

Momentan fahren alle Autos mit so Österreich-Fähnchen herum ... dacht mir schon was das für Leute sind ... ja jetzt kam Schwieger auch mit sowas an ... jetzt weiß ich s ....

Euro da Euro dort .... bin froh wenn das Spektakel vorbei ist ... wenigstens hat es uns ein schönes Stadion gebracht (die Leute sagen, daß schönste im Lande ..) schaut so spacig aus das GAnze aber hüpsch ....

Tja die Schulen sind zu, die STraßen auch .... freu mich schon aufs Arbeiten ... weiß bis dato nicht wie ich zur Arbeit kommen werde ... und aufs Ausgschau, danach bin ich auch schon gespannt ...

fini ... Eurogefrustet ...

das ist ja wohl ein schlechter Scherz....:(:(:(

Arme FIni..ich bin ja so schon genervt aber wenn ich deswegen auch noch mit Verkehrsbehinderungen etc rechnen müßte....da wäre ich aber mal so richtig sauer....

• Okay ich werde mich dann in Zukunft bremsen mit dem schimpfen auf die EM....mich nervt das schon so....die ewigen Fahnen .....die Hysterie der Leute........etc.....

Aber ihr seid da ja mal richtig übel dran.......Fini ich denk dann an dich udn schon gehts mir besser wenn ich gerade wieder supergenervt bin weil ein Termin wegen der EM abgesagt wurde.....:D

Ist aber auch wirklich schlimm mit diesen Fußballern... ständig liegt da ein Ball rum, oder ein Fußballstiefel und dann ziehen die noch ihre verschwitzten Laiberl aus, tauschen sie mit ihrem Gegenspieler und ziehen sie sich an. Würrrg....

Uteli würde sagen... "Armes Hascherl!" :D

Tono... mitfühlend :D :D :D

• ...etwas mehr Eigenmotivation wär' aber trotzdem gut.
    Egal was man für ein Fußball-Wurm sein mag, kampflos
    soll man nicht aufgeben.

2:0 - 12.10.2005 in Wien ÖSTERREICH - NORDIRLAND
    1:0 - 30.03.2005 in Wien ÖSTERREICH - WALES
    0:2 - 26.03.2005 in Ca*rdiff WALES - ÖSTERREICH
    2:2 - 04.09.2004 in Wien ÖSTERREICH - ENGLAND
    2:3 - 11.10.2003 in Wien ÖSTERREICH - TSCHECHIEN
    5:0 - 11.06.2003 in Innsbruck ÖSTERREICH - WEISSRUSSLAND
    0:2 - 30.04.2003 in Glasgow SCHOTTLAND - ÖSTERREICH

...da ginge scho' was.

Tono ... was die so treiben ist mir relativ egal .. von mir aus können sie noch die Unterhosen tauschen und sich gegenseitig Pircen am Feld ... wenns nur weit weit weg von mir passiert ...

Xena .. bitte brems nicht .. schimpf .. schimpf ....

Bolban .. na diese Liste gefällt mir aber ... nirgends ist Klagenfurt drauf :D

Hi Fini!

Werde mich hüten so eine Fahne in mein Fenster zu stecken.:D

Bin nur froh, dass ich mich voriges Jahr bei uns in der Firma versetzen hab lassen und jetzt mehr am Rande von Wien arbeite und nicht mehr in die Innenstadt muss.

Bin nur gespannt, ob die Züge pünktlich fahren, sonst werd ich sauer, da genau zu der Zeit mein Kindersitter auf Urlaub ist und ich pünktlichst nach hause muss, damit GG und ich uns die Kleine übergeben.

Schau ma wies rend. Wenn mir der Fußball zu hause zu viel wird, geh ich halt in den Chat! Bis bald Fini

LG

Karin

Das ist ja der Hammer

2:2 - 04.09.2004 in Wien ÖSTERREICH - ENGLAND

Die Ösis gegen die verrückten Briten - waren die mal wieder be.............?:D

Hier hat(te) auch fast jedes 3. Auto eine Deutschlandflagge, die da nun überall an den Leitplanken kleben :mad:

• Km .. ja nachdem die Jungs wahrscheinlich an der Mattscheibe kleben werden, ist der Platz am Computer eh leer .. *freufreu* man muß es mal von der positiven Seite sehen ....

Murmelchen ... naja solange es nicht die Autos sind die dran kleben ... *achtungtiefschwarzerhumor*

aber von dem Spielchen hätt ich gerne Karten ... nicht daß ich da hingehen würde ... aber die ließen sich doch recht hüpsch verkaufen ....

• Bin ja auch so gar nicht Fußballfan, aber irgendwie steckt diese ganz Hysterie doch an :D

Inga, kopfballübend

Also mich steckt die Hysterie garantiert nicht an......eher das GEgenteil

Und bei uns läuft auch kein Fußballspiel nicht mal das Finale!!!
    Mein GG schaut kein Fußball und auch sonst keinen Sport , was ich ehrlich gesagt seeeeeeeeehr angenehm finde.......ich kenn da einige Frauen hier im Umkreis deren Gatten selber Fußballspielen....ich kann euch sagen...das halbe Leben dreht sich dann um Fußball, Training unter der WOche, am WE immer irgendwelche wichtigen SPiele und Veranstaltunten..wenn Frau dann was von ihrem GG haben will muß sie mitgehen........never....nieeeeeeeeeeeeemals.............das wäre für mich ein glatter Scheidungsgrund bzw. ich hätte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals einen fanatischen Fußballspieler geheiratet ( okay mit einer Ausnahme wenn besagter PRofispieler wäre und damit ordentlich Penunse verdient..da wäre ich dann mal nicht so.......:D:D:D:D)

FINI bei mir kommt 1000 % ig kein Fähnchen irgendwo hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt' den ganzen Tag lachen über Euch! :D

Ich stelle mir vor, wie Ihr als ausgesperrte Minderheit durch die Straßen zieht und jedem vorbeifahrenden, Fähnchen schwingendem Fußballfann eins mit dem Hexenbesen überzieht... :D

Tono... amüsiert

Tono du bringst mich jetzt auf Ideen.......

Ich schiebe gerade einen Hals bis Bagdad weil die Frauenwelt plötzlich mit den Fußballern sympathisiert und meine ganzen Termine abgesagt und verschoben werden.......:mad::mad::mad:

ich gehe demnächst mit dem:p:p:p:p Teil durch die Straßen und dann wird alles was nach Deutschlandflagge aussieht gekappt.........geht noch einer mit ????????????????

nee Ignorant...kannste nicht sagen...dann würde ich ja einfach drüberwegsehen....

Mädels ich rufe zum Boykott auf...wer macht noch mit!!!!!!!;):D

ALso mein TV wird definitiv gänzlich Fußballfrei bleiben!!!!!!!!!!!

Ooch gehh,

die Jungs sind doch so süß mit ihen Fähnchen. Ich hab mit Fußball absolut nix am Hut, finde es aber entzückend, dass Man(n) sich noch so kindlich (nicht kindisch) freuen kann.
    Außerdem gefällt mir, dass die Deutschen endlich mal wieder Flagge zeigen. Es bedeutet doch, dass sie sich zu ihrem Land auch nach außen bekennen. Andere Länder machen das noch viel exzessiver. Hauptsache keiner wird aggressiv.

Liebe Grüssele und noch einen schönen Abend Helga:lol:

Hallo zusammen,

richtig Helga, stimme zu.

Fahre auch mit Flagge, hab selbst mal gespielt, war jahrelang in der Jugendleitung eines Fußballvereins (da hat mein Sohn gespielt) - und bin bekennender Bayern-Fan.

Macht doch Spaß mit vielen Freunden ganz zwanglos die EM-Spiele (so wie die WM 2006) zu sehen, ein bißchen grillen, ein Bierchen....... was will man mehr nach getaner Arbeit ? Wir sind immer eine große Gruppe, die seit JahrZEHNTEN befreundet ist (einstmals entstanden durch den Fußball unserer Kinder - na gut auch der Männer!) und sich zu den Spielen jeweils mit "Kind und Kegel" in einem anderen Garten trifft.

Ich find es toll - was aber nicht heißt, daß alle so denken müssen oder sollen - es bleibt schließlich jedem selbst überlassen was er mag oder nicht.

Liebe Grüße

Zauberfee :eek:

• Zurück
    Oben Unten