Zu Gast bei Verlierern

Ich geb jetzt auch mal meine 2 Cents dazu:

Die Niederlage der Deutschen tut mir leid. Die Jungs haben superschlecht gestartet und sich dann wenigstens bemüht. Wäre das 2:2 gefallen, dann hätte es ein jubelndes Geschrei gegeben, wie beim FC Bayern in Getafe vor ein paar Wochen.

Was mir nicht leid tut ist, dass die gesamte deutsche Medienlandschaft endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde. Dieses Hochgejubel mit Sprüchen wie "Wie sind Europameister! Hier ist der Pokal, an alle anderen Länder: Nur gucken! Der gehört uns! etc. pp.", das ist sowas von respektlos und peinlich. Und darüber hinaus nach meiner Beobachtung auch nur die eigene Meinung der Presse. Als ob die immer noch nicht begriffen haben, dass die heutige Generation Fußballfans zu einem überwiegenden Teil einfach nur gemeinsam mit anderen Spaß an einem schönen und spannenden Fußballspiel haben will.

Ich freue mich auf ein tolles Spiel mit unseren Nachbarn! Und wenn die Ösi's tatsächlich den besseren Tag erwischen und gewinnen, dann sind sie auch verdient weiter gekommen. Es können eben nicht alle gewinnen. Und die, die es geschafft haben, dabei zu sein, müssen verdammt starke Teams haben, die sich in eineinhalb Jahren qualifizieren mussten (ok, die beiden Gastgeber ausgenommen).

Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Niederlage auch etwas positives bewirkt und die Medien sich künftig etwas mehr Zurückhaltung den anderen Gegnern gegenüber auferlegen.

Tono... träumt

• Was mir nicht leid tut ist, dass die gesamte deutsche Medienlandschaft endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde. Dieses Hochgejubel mit Sprüchen wie "Wie sind Europameister! Hier ist der Pokal, an alle anderen Länder: Nur gucken! Der gehört uns! etc. pp.", das ist sowas von respektlos und peinlich. Und darüber hinaus nach meiner Beobachtung auch nur die eigene Meinung der Presse. Als ob die immer noch nicht begriffen haben, dass die heutige Generation Fußballfans zu einem überwiegenden Teil einfach nur gemeinsam mit anderen Spaß an einem schönen und spannenden Fußballspiel haben will.

Ganz meine Meinung Tono....und genau wegen diesen Blödheimern würde ich mich freuen wenn die deutschen Verlieren..damit sie das nächste mal nicht die kLappe so aufreissen!!!!!
    Ich finde das nämlich megapeinlich!!!!!

ooooooppps, der war noch nicht fertig geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
  • So oder so, Xena. Ich bin Patriot genug, um den deutschen Jungs die Daumen zu drücken. Leid tut es mir für jeden, dessen Traum am Ende geplatzt ist.
    Aber "die Klappe aufreißen" tut nach meiner Beobachtung fast nur die Presse, nicht die Spieler und auch nicht ein Großteil der Fans. Das war das, was ich eben eigentlich aussagen wollte.

Soll doch einfach das bessere Team gewinnen.

Tono... schaut eh nur zu

• Tono ich stimmt dir voll und ganz zu...dem gibts nichts mehr hinzufügen...

LG Roxi
    die sich noch auf eine spannende EM freut, ganz egal wie's ausgeht

Die Jungs fliegen heim...ist doch klar und gehen wieder in den örtlichen Fußballverein zurück:D:D:D

Xena deren GG doch tatsächlich am MOntag das Spiel anschauen will....aber garantiert nicht im WOHNZIMMER:(

• Die Jungs fliegen heim...ist doch klar und gehen wieder in den örtlichen Fußballverein zurück:D:D:D

Xena deren GG doch tatsächlich am MOntag das Spiel anschauen will....aber garantiert nicht im WOHNZIMMER:(

armer, armer GG,

muß in den Keller oder in die Wertschaft ,

ist das der Lohn fürs Abstauben nic

OOOOOch Dieter....
    er muß weder in den KEller noch in die Wirtschaft er hat ein sehr schönes Zimmer im Dachgeschoss 40 qm mit Sofa eigenem Tv und jede Menge KRam was man so braucht...:D

was bitte staubt GG ab ??????:confused::confused::confused:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee nur das hast du geschrieben....

GG staubt nichts ab!!!!!! Das macht meine "Raumpflegerin" in der PRaxis oder ich in der WOhnung...er "staubt " höchstens meine Kerzen ab um sie in " seinem Zimmer " zu brennen....:D:D:D

• Ich kann mittlerweile dieses ganze "Cordoba-Gedöns" nicht mehr hören!
    Ich glaube Montag rappelt es richtig.... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Ich glaube fast ich werde am MOntag ab und an mal reinzappen um zu schauen wie es steht..aber nur für Sekunden weil länger halte ich das nicht aus....

Nooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!! Der muß im Separee schauen...sonst kann ich nicht mehr umschalten und wie gesagt das hält mein NErvenkostüm nur jeweils für die Sekunden aus die ich brauche um den SPielstand zu lesen....:D:D:D

Dann sag deinem GG Bescheid, wir haben hier eine Großleinwand, da ist er herzlich eingeladen, in Ruhe Fußball zu schauen! :D:D:D

das ist ihm zu weit.......;)

ich denke er wird das ganz gelassen in seiem Zimmer tun....er freut sich wenn die Deutschen gewinnen und ich bei den Österreichern...passt genau...;):D:D:D

Verstehe ich natürlich...
    Trotzdem schade, hätte ihn gerne mal für ein paar Stunden von seinem Joch erlöst.... :D:D

Pffffffffff was heißt hier Joch.....wir haben 3 Fernseher im HAus....das ist mehr als genug... er trinkt den Sekt während des SPiels und ich wenn die Deutschen verloren haben....passt doch.......:D:D:D

Ok, dann klatsche ich jetzt schon mal gedanklich mit deinem GG ab und du darfst auf dein Zimmer gehen....:D:D:D

Vergiss es !!!!!!!!!!! NO Chance!!!!!!!!;)

Sag mal wo ist eigentlich der Rest der verrückten Meute abgeblieben..sind die alle ins BEtt gegangen ??????????:confused::confused::confused::confused:

Anscheinend, die konzentrieren sich auf den großen Sieg am Montag! :D

Xena, Du steigerst dich da in etwas hinein. Man meint fast, dass Du das alles ernst nimmst.
    Ist nur ein Spiel. :eek:

Tono... Spielführer

Ich und GG´s REste wegräumen......never !!!!;)

Anilinsekt...nee Danke hatten 25 Jahre Anilinmief...das reicht..:D

TOno...ich und Fußball ernst nehmen..............nie und nimmer....ich finde nur die ganzen Fahnen an den Autos und den Häusern hier einfach lächerlich....wer nimmt das dann bitte ernst...:D

Ich und GG´s REste wegräumen......never !!!!;)

Anilinsekt...nee Danke hatten 25 Jahre Anilinmief...das reicht..:D

TOno...ich und Fußball ernst nehmen..............nie und nimmer....ich finde nur die ganzen Fahnen an den Autos und den Häusern hier einfach lächerlich....wer nimmt das dann bitte ernst...:D

wers glaut wird seelig,

seit wann bist Du seelig?????

Ja das werden beide Seiten!
    Obwohl die einen träumen nur davon und die anderen werden es!Ob die wohl auch Fahnen an ihren Autos haben?"lach"
    Wie schreibt Xena "lächerlich":)

Ja sehr lächerlich...wgen Fußball so einen Aufriss zu veranstalten....tstststststs...

ach ja GG kann doch im WOhnzimmer schauen...kriegt sogar noch BEsuch....ich bin ja gar nicht zuhause...GEschäftsmeeting.....;)

Na da hoffe ich mal das wir mit dem MEeting vor Ende des Spiels fertig sind....dann sind die Straßen schön leer....:D:D:D

Ja sehr lächerlich...wgen Fußball so einen Aufriss zu veranstalten....tstststststs...
    :D

Ich bin zwar kein Fußballfan wie man sicher schon gemerkt hat aber!
    Da kann man jetzt auch sagen Wegen ein paar Duft Kerzen,Tupperware oder so ein anderen Kram so ein Aufriss zu veranstalten ... ist das besser?:D

Das kommt nun drauf an was du da unter Aufriss verstehst...ich hänge keine PL-Fahne zum Fenster raus.....obwohl es sowas natürlich auch gibt...bin ich denn bescheuert...???;)

Tja bei der Fahnengeschichte schon irgendwie ein bißchen....;)

GG hat es am Samstag versucht mit dem Fähnchen an meinem Auto...das hing nur ein paar Minuten bevor ich es abgerissen habe....lasse doch mein schönes Auto net verschandeln.....:mad:

Du pass auf, Xena. Nicht dass Du deinen GG am Ende so verärgerst, dass er anschließend gleich "in seinem Zimmer" bleibt.

Denk einfach zwischendurch an die Verhaltensregeln für Frauen während der EM!
    Die wurden nicht zum Spaß aufgestellt, sondern damit a Ruh' is im Haus! Donnerwetter nochmal! :D

Tono... Hausherr

Na schon mal nicht mir irgendwelchem GEdöns....;)

ich verschenke schon mal Kerzen und ansonsten buche ich meine Termine auf den Vorführungen..außerdem gibts da noch sowas wie Kundenbetreuung und Service und monatliche Infomails für Kunden die das möchten....

Werbung an sich wirst du von unserer Firma nicht im TV finden....

Du pass auf, Xena. Nicht dass Du deinen GG am Ende so verärgerst, dass er anschließend gleich "in seinem Zimmer" bleibt.

Denk einfach zwischendurch an die Verhaltensregeln für Frauen während der EM!
    Die wurden nicht zum Spaß aufgestellt, sondern damit a Ruh' is im Haus! Donnerwetter nochmal! :D

Tono... Hausherr

Wieso verärgern....er hat heute doch ausnahmsweise mal Ausgang und darf sogar in der ZEit wo ich nicht da bin ohne AUfsicht alleine ins WOhnzimmer....:D:D:D

stimmt auch....geo....stimmt auch:D

Ja stimmt! Stimmt wirklich, aber... wer fragt denn später noch danach???:D Ich freue mich und die Jungs werden sich (hoffentlich) noch steigern. Und wehe wenn nicht.... Ach was sag ich, und wenn nicht, dann sind sie halt weg vom Fenster.

Der Bessere möge gewinnen........:rolleyes:

na, da kann man sich jedes weiter Wort doch wieder sparen!
    Jetzt sagt bloß nicht : das war ein tolles Spiel! :(

Mo, der es bald keinen Spaß mehr macht zu zuschauen! :rolleyes:

na, da kann man sich jedes weiter Wort doch wieder sparen!
    Jetzt sagt bloß nicht : das war ein tolles Spiel! :(

Mo, der es bald keinen Spaß mehr macht zu zuschauen! :rolleyes:

Nein Mo,

da war leider gewiss kein tolles Spiel, aber es kann doch noch werden...;)

Gabi, positiv zu denken versucht....

Naja aber mal ehrlich...dafür das alle so eine dicke Lippe riskiert haben...finde ich ein 1 : 0 dann ja nicht gerade berühmt....fliegen sie eben bei der nächsten GElegenheit...

Xena die jetzt ohne Sekt ins Bettchen geht....:(

Hallo

die deutsche Mannschaft ist eine Tourniermannschaft, und wenn es drauf ankommt ist immer mit ihnen zu rechnen....

LG Roxi