Xena
0
Ähm die Nummer kauft dir jetzt aber keiner ab.....
Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen ("Meine Damen und Herren, an diesem Finale der Weltmeisterschaft ist auch ein Österreicher maßgeblich beteiligt: Die Briefträgerin des Bruder des finnischen Schiedsrichters war einmal mit einem Österreicher verlobt"*)... also außer unseren Landesjörgi kenn ich aber keinen der Herren ....
Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen [/SIZE]
Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen ("Meine Damen und Herren, an diesem Finale der Weltmeisterschaft ist auch ein Österreicher maßgeblich beteiligt: Die Briefträgerin des Bruder des finnischen Schiedsrichters war einmal mit einem Österreicher verlobt"*)
Der Herr auf der rechte Seite kommt aus der Schweiz!
Tono... 1:0
* so und so ähnlich, immer wieder live beim ORF mitgehört *zwinker*
es wird wieder bunt und krass : Krasse Medien-Attacke aus Polen vor dem EM-Spiel gegen Deutschland - em2008 - Excite DE
Unglaublich, was sich die Medien erlauben.
Ich möchte jedenfalls nicht in Klagenfurt sein, wenn die Mannschaften aufeinandertreffen.
LG, Castellane - die sich eigentlich auf die EM freut!!!
Erinnert mich irgendwie sehr stark an
Heinz Brüller
Berichterstatter der F1 im Sommer und dann
auch noch beim Wintersport....
macht er das eigentlich immer noch oder ist er
in Pension gegangen....
LG Feli.. nicht mehr update
es wird wieder bunt und krass : Krasse Medien-Attacke aus Polen vor dem EM-Spiel gegen Deutschland - em2008 - Excite DE
Unglaublich, was sich die Medien erlauben.
Ich möchte jedenfalls nicht in Klagenfurt sein, wenn die Mannschaften aufeinandertreffen.
LG, Castellane - die sich eigentlich auf die EM freut!!!
Alles inszeniert, beide Zeitungen gehören zum A.Springer-Verlag.
NETZEITUNG | MEDIEN NACHRICHTEN: Wie geheuchelte Empörung zu Geld wird
ich hasse Fußball .. aber am Montag werd wohl auch ich vor der Mattscheibe zittern ....
...........
Das werde ich mir in Ruhe anschauen und eine Strichliste führen, wieviele Torchancen Österreichs Stürmer wieder leichtfertig verdaddeln....
Ehrlich wenn die Österreicher die Deutschen rausschmeißen dann mach ich hier die Flasche Sekt auf und ne PRivatfeier und lach mich scheckig.....!!!!
Ich gönn das den Österreichern wenn sie gewinnen und muß sagen die deutschen haben im Vorfeld so ihre KLappe aufgerissen...geschieht ihnen recht wenn sie jetzt eins drauf kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darfst du aber nur wenn du bis dahin weißt welche Farben die österreichische Flagge hat ... + Bundeshymne .....
Fini ... patriotisch
naja unsere haben wenigstens welche ...
können aber nichts damit anfangen....
Ich würde erst Dienstag eine kaufen, da werden die billiger....
Das muß ich aber nicht mitsingen oder....?????? Das willst du nicht wirklich
nein nicht mitsingen ... ich verlange ein Solo ... wirst sehen, nach dem 3 Prosecco geht die astrein ...
was ist die einfach? MItnichten ... die Auswahl der Farben .. die so harmonisch miteinander harmonieren ... dieses wunderschöne Rot so schön wies Schneewittchens Lippen ... hach Engelsgleich das Weiß ...
Okolyt du verwechselst da was ... die Österreichische Fahne wirst am Montag gar nicht mehr bekommen am Markt .. wenn ich du wäre ich würd mich schnell damit eindecken ...
wuiiii ...
Okolyt ... nix mit Beschämung entfernt sodern mit Begeisterung und mit vielen Euros erstanden ... ....
.... bin mal nicht so ... könnt dir ja eine Rotweissrote schicken .. damit bis MOntag gerüstet bist dem Sieger mit den korrekten Farben zuzuwinken ....