Zu Gast bei Verlierern

g030.gif

Ähm die Nummer kauft dir jetzt aber keiner ab.....

• ... also außer unseren Landesjörgi kenn ich aber keinen der Herren ....
    Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen ("Meine Damen und Herren, an diesem Finale der Weltmeisterschaft ist auch ein Österreicher maßgeblich beteiligt: Die Briefträgerin des Bruder des finnischen Schiedsrichters war einmal mit einem Österreicher verlobt"*)
    Der Herr auf der rechte Seite kommt aus der Schweiz! :D

Tono... 1:0

* so und so ähnlich, immer wieder live beim ORF mitgehört *zwinker*

• Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen [/SIZE]

....... wie konnt ich nur ..... :cool: hab den Herren links doch glatt mit dem Landesjörgl verwechselt .... :D

Fini sehr patriotisch und immer immer einen Bezug zu Österreich sehend ... aber nur bei positiven Dingen versteht sich .... :cool:

• Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen ("Meine Damen und Herren, an diesem Finale der Weltmeisterschaft ist auch ein Österreicher maßgeblich beteiligt: Die Briefträgerin des Bruder des finnischen Schiedsrichters war einmal mit einem Österreicher verlobt"*)
    Der Herr auf der rechte Seite kommt aus der Schweiz! :D

Tono... 1:0

* so und so ähnlich, immer wieder live beim ORF mitgehört *zwinker*

Erinnert mich irgendwie sehr stark an
    Heinz Brüller / Prüller ??
    Berichterstatter der F1 im Sommer und dann
    auch noch beim Wintersport....

macht er das eigentlich immer noch oder ist er
    in Pension gegangen.... :rolleyes:

LG Feli.. nicht mehr update

Zuletzt bearbeitet:
  • es wird wieder bunt und krass : Krasse Medien-Attacke aus Polen vor dem EM-Spiel gegen Deutschland - em2008 - Excite DE

Unglaublich, was sich die Medien erlauben.

Ich möchte jedenfalls nicht in Klagenfurt sein, wenn die Mannschaften aufeinandertreffen.

LG, Castellane - die sich eigentlich auf die EM freut!!!

Ich schlage vor, dieses für unsere Nachbarn peinliche Verhalten einfach zu übergehen und hier nicht darüber zu diskutieren. Ist es einfach nicht wert.
    Danke.

Tono... kennt lustigeres

Erinnert mich irgendwie sehr stark an
    Heinz Brüller
    Berichterstatter der F1 im Sommer und dann
    auch noch beim Wintersport....

macht er das eigentlich immer noch oder ist er
    in Pension gegangen.... :rolleyes:

LG Feli.. nicht mehr update

Ach Feli, Danke, genau der ist es! Immer wieder. Der Fußball Kommentar war auch von ihm. Er durfte ja anscheinend überall ran. Leider kann man den ORF hier nur noch mit einem gehackten Sat-Receiverempfangen. Deshlab weiss ich gar nicht, ob der Gute noch auf Sendung ist.

Tono... auch ein viertel Österreicher

• es wird wieder bunt und krass : Krasse Medien-Attacke aus Polen vor dem EM-Spiel gegen Deutschland - em2008 - Excite DE

Unglaublich, was sich die Medien erlauben.

Ich möchte jedenfalls nicht in Klagenfurt sein, wenn die Mannschaften aufeinandertreffen.

LG, Castellane - die sich eigentlich auf die EM freut!!!

Das ist ja schon übermorgen ...... ähhhhh ..... großen Bogen um Klafu machen werde .... werd aber eh gemütlich bei Freunden sitzen und gar nicht dran denken .. nö nö

ORF nur über schwer empfangen? Manchesmal wünscht ich mir das auch .... speziell wenn die Uraltserien 2 x hintereinander wiederholt werden und nach einem halben Jahr wieder .... und die super Filme dies bringen :rolleyes: Columbo kommt schon seit 20 Jahren wie das Amen im Gebet am Sonntag Abend .... und tja ganz zu vergessen diese Pilcher Verfilmungen ... die Dame kann gar nicht solange gelebt haben wie die Romane geschrieben hat.......
    Tja dafür kommen die echt spannenden Dokus immer erst ab 23:00 Uhr ..... könnt echt auszucken .... tja mehr können sie sich anscheinend nicht derleisten bei diesen mikrigen Beitrag von 23 Euronen pro MOnat und Haushalt!!!!

so genug gesudert ....

widmen wir uns wieder erfreulicheren Dingen .... wie Prüller, Fußball .... gabs da nicht mal einen Tono beim ORF? ja den HÖnigmann ..... is ja witzig ....

Bolbi, glaubst Du im ernst, es gäbe eine solche länderübergreifende Konzerndirektive, welche sich über die redaktionelle Hoheit stellt? Never! Die Netzeitung gehörte übrigens auch mal zu dem Konzern, dem ca. 25% an Springer gehören. Seit dem sie es nicht mehr sind, ist der Stil des Online Blattes leider immer schlechter geworden.

Tono... kritischer Leser

... und tja ganz zu vergessen diese Pilcher Verfilmungen ... die Dame kann gar nicht solange gelebt haben wie die Romane geschrieben hat.......

Aber Fini..was hast du gegen die Pilcher...ich habe einige ROmane schmachtend gelesen und schaue die auch seeeeeeeehr gerne im TV an...da ist man vor unliebsamen Überraschungen sicher...kann sich bei einem Glas Rotwein oder Sekt schon mal auf ein schön schmalziges Happy End freuen.........ach schöööööööööööön

Achja und überhaupt schaue ich das nur wegen der tollen Gärten...;)

SO ich habe es euch ja gesagt die Deutschen spielen so schlecht die fliegen in der ersten RUnde raus!!!!!!!!!!

Ich meine bei den paar Euros kann man doch nicht erwarten das sie besser spielen oder....:mad:

Ist ja wohl klar , ich drücke am MOntag den Österreichern die DAumen....vielleicht schau ich sogar mal rein...sollte mir echt einen österreichiche Flagge besorgen oder basteln....klärt mich mal einer auf ..wie sieht die Flagge den aus ????

boa Xena .. also ich ... boa .. mir bleibt die .... *röchel* weg ... *dennotarztruf*

also daß des nicht weißt .... *entsetztbin*

aber woher denn auch ... im Chat sind ja auch mehr Chinesen als unsereiner ... was wohl erkärt, daß dort die chinesische aber nicht die österreichische Fahne zu finden ist

ich hasse Fußball .. aber am Montag werd wohl auch ich vor der Mattscheibe zittern ....

Fanmeile ... hält sich super .. keine Ausschreitungen und alles läuft superfriedlich ab ...

... und springen und sowieso alles sonsnochwas auch *grins*

Naja kenn mich beim Kicken nicht so aus ... Normalfall hättest schon recht ..... aber am Montag wirds kein Normalfall werden und ihr kriegts schippe schappe eins hinter die Ohren ....

... sag nur eines Cordoba ...

..... ja uuund?

am Montag gibts Wiederholung .... :D *freufreu*

Bolbi, am Montag werden werden wir Deine Deutschen panieren, versprochen! Somit dürfen die angeblich besten von allen frühzeitig ihren wohlverdienten Urlaub antreten. Übrigens, was das Deutsche Team geleistet hat, ist absolut unter der Sau und alles andere als Favoriten würdig.

An sich könnt Ihr von Glück reden, denn im Viertelfinale hätten die Portugiesen auf Euch gewartet und des wär dann nimmer lustig gewesen. :rolleyes:

Das werde ich mir in Ruhe anschauen und eine Strichliste führen, wieviele Torchancen Österreichs Stürmer wieder leichtfertig verdaddeln....
    Haben die den Namen Stürmer eigentlich verdient? :D:D

Gruß
    Okolyt

Ehrlich wenn die Österreicher die Deutschen rausschmeißen dann mach ich hier die Flasche Sekt auf und ne PRivatfeier und lach mich scheckig.....!!!!

Ich gönn das den Österreichern wenn sie gewinnen und muß sagen die deutschen haben im Vorfeld so ihre KLappe aufgerissen...geschieht ihnen recht wenn sie jetzt eins drauf kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich wenn die Österreicher die Deutschen rausschmeißen dann mach ich hier die Flasche Sekt auf und ne PRivatfeier und lach mich scheckig.....!!!!

Ich gönn das den Österreichern wenn sie gewinnen und muß sagen die deutschen haben im Vorfeld so ihre KLappe aufgerissen...geschieht ihnen recht wenn sie jetzt eins drauf kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

darfst du aber nur wenn du bis dahin weißt welche Farben die österreichische Flagge hat ... + Bundeshymne .....

Fini ... patriotisch

Ich würde erst Dienstag eine kaufen, da werden die billiger.... :D:D

Naja Fini...bißchen einfach die Fahne..da hätten doch noch ein paar Berge drauf gekonnt...:D

Xena die gerade beim einkaufen WOlle in den Deutschlandfarben gesehen hat..die spinnen die Römer...für den passenden Pulli oder die passenden Socken die am Montag dann wieder im SChrank verschwinden....:D:D:D

ihr redet doch die ganze Zeit von der österreichischen....
    Da kann man ab Dienstag Schnäppchen machen.....

ich würde mal nicht so die Klappe aufreißen....noch ist nicht aller Tage abend...abwarten....
    nachher kriegst die alles von unseren nachgeschmissen......

was ist die einfach? MItnichten ... die Auswahl der Farben .. die so harmonisch miteinander harmonieren ... dieses wunderschöne Rot so schön wies Schneewittchens Lippen ... hach Engelsgleich das Weiß ...

Okolyt du verwechselst da was ... die Österreichische Fahne wirst am Montag gar nicht mehr bekommen am Markt .. wenn ich du wäre ich würd mich schnell damit eindecken ...

Genau, die wurden dann ganz beschämt aus den Regalen entfernt....

Ach, habe ich gerne ne große Klappe... :D:D

was ist die einfach? MItnichten ... die Auswahl der Farben .. die so harmonisch miteinander harmonieren ... dieses wunderschöne Rot so schön wies Schneewittchens Lippen ... hach Engelsgleich das Weiß ...

Okolyt du verwechselst da was ... die Österreichische Fahne wirst am Montag gar nicht mehr bekommen am Markt .. wenn ich du wäre ich würd mich schnell damit eindecken ...

achso ist das gedacht....okay sogesehen hast auch wieder recht...

ja genau FIni...bei uns kriegst net mal so eine Fahne....ob ich mein Bettlaken mal mit Ketchup.......;)

wuiiii ... Kethup ... hier die GEschichte der Flagge

Die bekannteste Legende ist die, dass der Bindenschild in die Belagerung von Akkon (1189–1191) im Dritten Kreuzzug entstand, an dem auch der Babenberger Herzog Leopold V., des Tugendhaften (1157–1194) – nicht unbedingt mit Begeisterung – teilnahm. Es heißt, nach der Schlacht soll sein weißes Gewand völlig blutgetränkt gewesen sein, bis auf einen weißen Streifen (die „Binde“), wo er den Schwertgurt trug. Heinrich VI. soll ihm in diesem Jahr 1191 zur Verewigung des Heldenmutes das Wappen verliehen haben. Das Gewand soll noch bis ins 16. Jahrhundert aufbewahrt worden sein, zuerst in Maria Enzersdorf, dann Perchtoldsdorf, und erst um 1683 in der zweiten Türkenbelagerung verschollen sein.[6]

(quelle Wickpedia)

so ... Nachhilfe in Geschichte erteilt ....

Okolyt ... nix mit Beschämung entfernt sodern mit Begeisterung und mit vielen Euros erstanden ... ....

.... bin mal nicht so ... könnt dir ja eine Rotweissrote schicken .. damit bis MOntag gerüstet bist dem Sieger mit den korrekten Farben zuzuwinken ....

Wir waren gestern bei meiner Nichte zur EM-Party, es gab gekühltes Weizenbier und Jägerkapeister. Oh weh, ich hab' heute morgen total verpennt, sehe aus wie ein Glühwürmchen und mir gehts besch......
    Und das alles für so ein trauriges Spiel

Aber vielleicht war das ganz gut, dass die mal eins auf die Rübe bekommen haben, damit sie aufwachen. Das ist doch kein Kasperle-Theater . Wenn die gegen die flinken Spanier spielen müssen, können sie gleich einpacken!

wuiiii ...
    Okolyt ... nix mit Beschämung entfernt sodern mit Begeisterung und mit vielen Euros erstanden ... ....

.... bin mal nicht so ... könnt dir ja eine Rotweissrote schicken .. damit bis MOntag gerüstet bist dem Sieger mit den korrekten Farben zuzuwinken ....

Wir warten es mal ab.... :D
    Jetzt zeige ich dir auch mal was:

FIFA-Weltrangliste – Wikipedia

Gruß
    Okolyt

Tja das hat nun nichts zu sagen.. umso besser wenn sie am MOntag auf die Nuss kriegen...

Eigentlich müßten heute alle Fahnen auf Halbmast wehen...

Murmelchen das kommt davon wenn man sich sowas anschaut....;)