Zu Gast bei Verlierern

• soooo viele Fußballfans ... naja es hat ja auch sein Gutes es bringt die Menschen zusammen ....

ich hoff nur wir bleiben von diversen Individuen verschont, die den Sport dazu nutzen ihre Agressionen freien lauf zu lassen und gröhlend raufend und pöbelnd durch die Gegend ziehen ..... (hab gehört es soll solche Leute geben ...)

ansonsten wünsch ich allen dies schätzen, eine schöne Fußballzeit und mag der Beste gewinnen ... (Indien? Brasilien? Timbuktu?)

Fini Ohneglied ... und das schon seit 35 Jahren ... :cool:

Ja Fini, das wäre schön....
    Leider ist insbesondere für das Spiel am Sonntag Deutschland gegen Polen zu befürchten, dass es zu Ausschreitungen kommt.
    Polnische Medien haben mit z. T. hetzerischen Titelbildern (geköpfter Ballack und Löw) und Überschriften unnötig Stimmung gemacht und gerade bei polnischen Fans gibt es eine schlimme Hooliganszene. :(

Dummerweise findet dieses Spiel in Klagenfurt statt.
    Angstzustände in Klagenfurt - Fussball | EM2008 | Sport1.de

Gruß
    okolyt, der hofft, dass es nicht eskaliert

• mir wird schlecht.

wo ist denn nun diese ignoirier taste...

Mir auch Bernd...also ehrlich wenn ich denn wählen müßte zwischen den Fußballvereinen dann wären die Bayern die letzten die ich aussuchen würde.....überbezahlte eingebildete Fußballer die von noch mehr überbezahlten bescheuerten Managern " bespielt " werden....

nee da wähle ich dann doch lieber so ne kleine Außenseitermannschaft die gerade am Absteiegen ist....;):D:D:D

• GENAU...das wäre doch der Bringer wenn so eine richtige Außenseitermannschaft auf die Keiner setzt gewinnt...das fände ich mal lustig!;)

Hatten wir doch letztes Mal schon mit Griechenland und 1992 mit Dänemark!

Gruß
    Okolyt... glaubt an einen Favoritensieg

Ja, das könnt's Ihr ja so machen. Ich mag mich halt viel lieber jede Woche über einen Sieg freuen und nicht nur einmal im Monat.

Ich würde ja Haarausfall kriegen, wenn ich Anhänger vom BVB wäre... :D

Tono... zieh mir doch die Lederhosen aus

das ist doch langweilig...gääääähn immer dieselben GEwinner nur weil der Verein die meißte KOhle hat um die teuersten Spieler zu verpflichten...

Nee ich setze dann doch lieber auf einen Außenseiter..

ist doch wenigstens spannender....

Keine Späße mit Minderheiten, immer auf die Haarwuchsbenachteilgten... :D:D

Mein BVB wird mir nächste Saison wieder viel Freude bereiten! :D

Gruß
    okolyt

Jau!
    Auf den freue ich mich schon richtig!
    Hoffentlich schwappt sein Optimismus und seine Energie auch auf die Spieler über... :D

Gruß
    Okolyt...auch bekloppt

Jaja die Fußballbegeisterten unter sich...

wenn wir so dabei sind...eigentlich müßte ich dann ja für den FCK sein...bin ja Pfälzer...gibts die überhaupt noch.....:confused::confused::confused:

• Zurück
    Oben Unten