Die beiden vorherigen Beiträge passen ausgezeichnet zum Fredtitel.....![]()
nee da wähle ich dann doch lieber so ne kleine Außenseitermannschaft die gerade am Absteiegen ist....![]()
H A L T ! - B R A K E ! - A U S Z E I T !
Ha! Jetzt ist es raus! Österreich und die Schweiz machen gemeinsame Sache!
Wir haben keine Chance! Seht selbst!
Tono... Mannschaftslos
...........
Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen ("Meine Damen und Herren, an diesem Finale der Weltmeisterschaft ist auch ein Österreicher maßgeblich beteiligt: Die Briefträgerin des Bruder des finnischen Schiedsrichters war einmal mit einem Österreicher verlobt"*)... also außer unseren Landesjörgi kenn ich aber keinen der Herren ....
Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen [/SIZE]
Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen ("Meine Damen und Herren, an diesem Finale der Weltmeisterschaft ist auch ein Österreicher maßgeblich beteiligt: Die Briefträgerin des Bruder des finnischen Schiedsrichters war einmal mit einem Österreicher verlobt"*)
Der Herr auf der rechte Seite kommt aus der Schweiz!
Tono... 1:0
* so und so ähnlich, immer wieder live beim ORF mitgehört *zwinker*
es wird wieder bunt und krass : Krasse Medien-Attacke aus Polen vor dem EM-Spiel gegen Deutschland - em2008 - Excite DE
Unglaublich, was sich die Medien erlauben.
Ich möchte jedenfalls nicht in Klagenfurt sein, wenn die Mannschaften aufeinandertreffen.
LG, Castellane - die sich eigentlich auf die EM freut!!!
Erinnert mich irgendwie sehr stark an
Heinz Brüller
Berichterstatter der F1 im Sommer und dann
auch noch beim Wintersport....
macht er das eigentlich immer noch oder ist er
in Pension gegangen....
LG Feli.. nicht mehr update