Zu Gast bei Verlierern

Xena, die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint?
Aber müsstest Du als Odenwälderin nicht eigentlich den Lilien die Daumen drücken? Soviel schlechter als der 1.FCK sind die auch nicht, wie man mir berichtet. :D

Tono... Feierabend-Fan

• Klar war die ERnst gemeint....ich sagte doch ich schaue und lese überhaupt keinen Sportnachrichten...mein Paps spielt mit 73 immer noch jede WOche Fußball und er ist früher auch öfter mal auf den Betze ( so heißt der doch glaub ich ) und hat zugeschaut wenn der FCK gespielt hat....

Ich bin aber keine Odenwälderin ich bin hier nur zugezogen und will auch gar keine sein...die sind mir zuverschlossen und muffelig....

• So gewinnt Österschweiz die EM

H A L T ! - B R A K E ! - A U S Z E I T !

Ha! Jetzt ist es raus! Österreich und die Schweiz machen gemeinsame Sache!
    Wir haben keine Chance! Seht selbst!

Tono... Mannschaftslos

Anhänge

• em2008-einreiseverbot.webp
      em2008-einreiseverbot.webp
      41,3 KB · Aufrufe: 108
  • ... also außer unseren Landesjörgi kenn ich aber keinen der Herren ....

und so isses a nit .... grad für die Ausländer (Kroaten, Polen .... und wer noch?) hat er ein tolles Stadion hergeklotzt ... alles nur böse Nachreden .....

Sportpark Klagenfurt

gel da schauts aber jetzt .....

• ... also außer unseren Landesjörgi kenn ich aber keinen der Herren ....
    Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen ("Meine Damen und Herren, an diesem Finale der Weltmeisterschaft ist auch ein Österreicher maßgeblich beteiligt: Die Briefträgerin des Bruder des finnischen Schiedsrichters war einmal mit einem Österreicher verlobt"*)
    Der Herr auf der rechte Seite kommt aus der Schweiz! :D

Tono... 1:0

* so und so ähnlich, immer wieder live beim ORF mitgehört *zwinker*

Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen [/SIZE]

....... wie konnt ich nur ..... :cool: hab den Herren links doch glatt mit dem Landesjörgl verwechselt .... :D

Fini sehr patriotisch und immer immer einen Bezug zu Österreich sehend ... aber nur bei positiven Dingen versteht sich .... :cool:

Das ist ja das Problem mit Euch Ösis... Überall müsst's Ihr einen Bezug zu Österreich herstellen ("Meine Damen und Herren, an diesem Finale der Weltmeisterschaft ist auch ein Österreicher maßgeblich beteiligt: Die Briefträgerin des Bruder des finnischen Schiedsrichters war einmal mit einem Österreicher verlobt"*)
    Der Herr auf der rechte Seite kommt aus der Schweiz! :D

Tono... 1:0

* so und so ähnlich, immer wieder live beim ORF mitgehört *zwinker*

Erinnert mich irgendwie sehr stark an
    Heinz Brüller / Prüller ??
    Berichterstatter der F1 im Sommer und dann
    auch noch beim Wintersport....

macht er das eigentlich immer noch oder ist er
    in Pension gegangen.... :rolleyes:

LG Feli.. nicht mehr update

Zuletzt bearbeitet:
    es wird wieder bunt und krass : Krasse Medien-Attacke aus Polen vor dem EM-Spiel gegen Deutschland - em2008 - Excite DE

Unglaublich, was sich die Medien erlauben.

Ich möchte jedenfalls nicht in Klagenfurt sein, wenn die Mannschaften aufeinandertreffen.

LG, Castellane - die sich eigentlich auf die EM freut!!!

Ich schlage vor, dieses für unsere Nachbarn peinliche Verhalten einfach zu übergehen und hier nicht darüber zu diskutieren. Ist es einfach nicht wert.
    Danke.

Tono... kennt lustigeres

Erinnert mich irgendwie sehr stark an
    Heinz Brüller
    Berichterstatter der F1 im Sommer und dann
    auch noch beim Wintersport....

macht er das eigentlich immer noch oder ist er
    in Pension gegangen.... :rolleyes:

LG Feli.. nicht mehr update

Ach Feli, Danke, genau der ist es! Immer wieder. Der Fußball Kommentar war auch von ihm. Er durfte ja anscheinend überall ran. Leider kann man den ORF hier nur noch mit einem gehackten Sat-Receiverempfangen. Deshlab weiss ich gar nicht, ob der Gute noch auf Sendung ist.

Tono... auch ein viertel Österreicher

• Zurück
    Oben Unten