Zu Gast bei Verlierern

MIst jetzt haben wir Besuch und nun läuft in meinem Wohnzimmer Fußball und das ohne das die wenigstens ein gescheites Trikot anhaben wo es für Frau was zu sehen gibt

Zu Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee....

Xena die jetzt wohl mal doch auf einen Spaziergang mit HUndchen flüchtet und anschließen die Flasche Sekt auf EX austrinkt................ich HASSE Fußball:mad:

• ..... also ich schau erst wieder wenn sie alle meine Vorschläge umgesetzt haben .... ;) ... oder Österreich Weltmeister wird ....

... beides hat wohl die gleichen Chancen .... :D

xena .. laß was über ... ich brauch auch was zum Überleben ...

meiner hockt auch grad vor der Glotze ....

Also ehrlich FIni....ich überlege echt gerade da so einen profess. Trostservice für vernachlässigte Ehefrauen auszubauen...so zu EM und zur WM.....Werbung übers Internet...hmmmmmmmm mal schauen...

Fini ich habe noch 15 Flaschen von der letzten Geburtstagsparty....da können wir uns gut trösten mit....reiche dir die Pulle rüber......hicks....;)

• .... was habts denn da getrunken ... Saftwasser?

Dankeschön und aufreiß ..... ansetzte .... Mundvollerlufthab ... runterschluck ... bauchvollerlufthab ...

sehr gut und belebend .. vor allem fürn Kreislauf! (damit ich nicht im Kreis lauf ...)

• oooch die meisten haben Bier und Wein getrunken....

Prost FIni!!!!

Xena die gerade sauer auf die Böllerei ist weil Hundchen da Panik schiebt.....grrrrrrrr

• JAWOOOHHlll SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Wann spielt eigentlich England :D

• @XENA
    Musst Dich jetzt halt anpassen, damit wir wieder als virtuelles Paar durchgehen.

:D

Vergiss es..so ne Mütze lass ich mir nicht schneiden...habe die Haare gerade 7 Jahre wachsen lassen..da werde ich mir für keinen KErl die Haare abschneiden lassen nicht mal für Bolbi:)

Wenn schon dann bitte die richtigen Bildchen...das ist ja keine Frisur die Uschi da hat..

Anhänge

• Nicole Webseite.jpg
      Nicole Webseite.jpg
      588,4 KB · Aufrufe: 88
    Sabine
    Spielst du jetzt auf Uschi an..........nee die gefällt mir auch nicht..und überhaupt nehmt doch mal bitte die Kippe aus der SChnute.......

Wieso willst jetzt Fanpost schicken...kriegst dann auch ein Autogramm...:D:D:D

Xena die gerade merkt ähm das dritte Glas Sekt macht irgendwie albern....

Fanpost? Autogramm?:confused::confused:
    Wo denkst Du hin?
    Ich mach mir lieber das x-te Bier auf und alber mit!:D

das ist echt gemein...mein altes ich fand ich besser..das hat besser zu mir gepasst.....und überhaupt ich rauche nicht............niemals nie nicht!!!!!!!!!!

ja hatte er ist aber ne Weile her........nee so sieht GEcko bestimmt nicht aus.....:D:D:D

Sabine pass auf sonst hast du auch gleich ein nettes anders Bildchen....

na, ich hau mich jetzt aufs Ohr und bin gespannt, ob ich und zu was ich morgen mutiert bin.:D

Schlaft lecker ihr Fussballer und Schauspieler....und alle anderen auch! Sabine

Och menno...du hässlicher Gremlin Schorsch war mir aber lieber..........:(:(:(

Xena die jetzt ins BEtt geht um von ihrem SCHorsch zu träumen......seufz

Sagt mal, auf welcher Party ward Ihr denn heute Nacht :D

Xena, äh Uschi , bist Du das weiter zurück mit den weinroten Haaren? Jedenfalls ein sehr hübsches Mädel ;)

Das muss ja ein Teufelscocktail gewesen sein, den Ihr da zu Euch genommen habt - Bolbi, Stefan und Xena

Aber egal .....................................Deutschland hat gesiegt gegen die "großen" Portugiesen
    k015.gif

Hat mein Daumendrücken also doch geholfen gestern :D:D

Ich freu mich für die Jungs das sie weiter gekommen sind
    und werd auch nächsten Mittwoch wieder die Daumen
    drücken.....:cool::cool:

LG Feli...die aber nicht das ganze Spiel gesehen hat

PS: Goile Bilderchen hat ihr :eek:

Äh ja also ich weiß nicht was die anderen hatten...ich habe nur Sekt getrunken ( sollte lieber nicht sagen wieviel )

Äh..ja ich glaube das bin ich..ooooooooops.....nicht weitersagen..allerdings bin ich schon aus der Mädelphase raus und zähle mich nun zu den reiferen Frauen...;):D:D:D