Ciara
0
die Portugiesen schaffen die nie und nimmer
Aber Gabi,
die Portugiesen, und dann o, ooooh - die Holländer
Mo, Realist!
Ja, das wird hart. Aber Gabi träumert gerade noch ein bissi.
Ganz ehrlich: Wir haben in der Firma auch getippt, musste auch den Europameister tippen und ich habe - Niederlande - getippt. Bitte keine Steine werfen. Mein Herz klopft auch woanders, aber...
By the way, zwei Arbeitskollegen liefen heute über unseren Bau-Platz und der eine rief frech und dreist: "Finale" und ich so: "Gegen wen?" Der eine ist Portugiese, der andere Kroate. Antwort war: Na Portugal gegen Kroatien!
Schwupps hatten ich denen eine Abmahnung geschrieben! Und vom Cheffe unterschrieben
Bei der persönlichen Übergabe (und Aufklärung) hatte er aber erstmal "große Augen", aber ich habe den Spaß ja auch sofort aufgeklärt oh, ich würde nie bei euch anfangen!
Gute Nacht Mo!!!
Naja aber mal ehrlich...dafür das alle so eine dicke Lippe riskiert haben...finde ich ein 1 : 0 dann ja nicht gerade berühmt....fliegen sie eben bei der nächsten GElegenheit...
Xena die jetzt ohne Sekt ins Bettchen geht....
Das haben die Österreicher aber auch und bis auf Kampf haben die auch nicht viel dazu beigetragen, dass es ein gutes Spiel hätte werden können.
Michael Ballack meinte hinterher, bei manchen Sprüchen der Österreicher im Vorfeld hätte man meinen können, dass sie schon drei mal Weltmeister waren...
Von "Zitterpartie" kann ebenso wenig die Rede sein, wie von "drittklassigen" Österreichern.
Vom Trikot her würde ich sagen.... Griechenlandfan?
Ha! Kenni di!
Ciao
Subito
Ha! Kenni di!
Ciao
Subito
sosososo woher kennst du die DAme nun schon wieder ?????
der knackigen Burschen wegen ...
ihr schauts den Jungs auch nur auf den Arsch!!!
niwashi, der sich bestätigt fühlt ... und sein Sixpäck aus dem Kühlschrank holt ...
stimmt..also wenn sie diese Trikots mal ändern würden in so knapp sitzende Höschen und eventuell Oberkörperfrei spielen würden........jaaaaaaaaaaaaaa dann würde ich sogar eventuell mal in BEtracht ziehen mir ein Fußballspiel anzuschauen...
Aber dann eher so Spanien , Portugal, Italien....die sind eindeutig knackiger wie unsere langweiligen deutschen Spieler
Xena die es echt bedauert die Bilder hier nicht reinsetzten zu können...
Fini, die müssen nicht schnell sein. Nur treffen müssen sie. Am besten oben in den Winkel.
Tono... Chefcoach