Zu Gast bei Verlierern

• Aber Gabi,

die Portugiesen:rolleyes:, und dann o, ooooh - die Holländer :(

Mo, Realist! :D

Ja, das wird hart. Aber Gabi träumert gerade noch ein bissi.

Ganz ehrlich: Wir haben in der Firma auch getippt, musste auch den Europameister tippen und ich habe - Niederlande - getippt. Bitte keine Steine werfen:D. Mein Herz klopft auch woanders, aber...

By the way, zwei Arbeitskollegen liefen heute über unseren Bau-Platz und der eine rief frech und dreist: "Finale" und ich so: "Gegen wen?" Der eine ist Portugiese, der andere Kroate. Antwort war: Na Portugal gegen Kroatien!

Schwupps hatten ich denen eine Abmahnung geschrieben! Und vom Cheffe unterschrieben:D

Bei der persönlichen Übergabe (und Aufklärung) hatte er aber erstmal "große Augen", aber ich habe den Spaß ja auch sofort aufgeklärt

(Meine Firma tickt etwas anders als die "normalen" Firmen):D

Ja, das wird hart. Aber Gabi träumert gerade noch ein bissi.
    Ganz ehrlich: Wir haben in der Firma auch getippt, musste auch den Europameister tippen und ich habe - Niederlande - getippt. Bitte keine Steine werfen:D. Mein Herz klopft auch woanders, aber...

By the way, zwei Arbeitskollegen liefen heute über unseren Bau-Platz und der eine rief frech und dreist: "Finale" und ich so: "Gegen wen?" Der eine ist Portugiese, der andere Kroate. Antwort war: Na Portugal gegen Kroatien!

Schwupps hatten ich denen eine Abmahnung geschrieben! Und vom Cheffe unterschrieben:D
    Bei der persönlichen Übergabe (und Aufklärung) hatte er aber erstmal "große Augen", aber ich habe den Spaß ja auch sofort aufgeklärt oh, ich würde nie bei euch anfangen!:D

Liebe Gabi,
    Du darfst das ruhig groß schreiben,

Mo, die auch Niederlande gesagt hätte!
    Die waren zu still in letzter Zeit!

• Naja aber mal ehrlich...dafür das alle so eine dicke Lippe riskiert haben...finde ich ein 1 : 0 dann ja nicht gerade berühmt....fliegen sie eben bei der nächsten GElegenheit...

Xena die jetzt ohne Sekt ins Bettchen geht....:(

Das haben die Österreicher aber auch und bis auf Kampf haben die auch nicht viel dazu beigetragen, dass es ein gutes Spiel hätte werden können.
    Michael Ballack meinte hinterher, bei manchen Sprüchen der Österreicher im Vorfeld hätte man meinen können, dass sie schon drei mal Weltmeister waren... :D:D:D

• Das haben die Österreicher aber auch und bis auf Kampf haben die auch nicht viel dazu beigetragen, dass es ein gutes Spiel hätte werden können.
    Michael Ballack meinte hinterher, bei manchen Sprüchen der Österreicher im Vorfeld hätte man meinen können, dass sie schon drei mal Weltmeister waren... :D:D:D

Siehste noch ein Grund mehr Fußball doof zu finden..... die werden für das bißchen GEkicke einfach zu gut bezahlt....;)

Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber die deutsche Presse ist wieder mal respektlos und peinlich. Von "Zitterpartie" kann ebenso wenig die Rede sein, wie von "drittklassigen" Österreichern. Die Österreicher sind auf dem Weg, eine junge, hoffnungsvolle Truppe aufzubauen. Leider fehlen ihnen zwei wesentliche Dinge:
    1. mehr (viel mehr) internationale Erfahrung und
    2. ein echter Torjäger.

So war es insgesamt eigentlich ein relativ entspanntes Spiel. Ich hatte nie das Gefühl, die Österreicher könnten der deutschen Mannschaft gefährlich werden. Sie waren ja praktisch immer einen Schritt zu spät, woraus sich auch die vielen Fouls erklären.

Ich fürchte aber auch, dass wir in dieser Form gegen Portugal keine Chance haben. Unser Sturm ist erstaunlich unbeweglich und steht sich gegenseitig auf den Füssen oder versiebt reihenweise beste Möglichkeiten. Und in der Abwehr sind nur Lahm und Mertesacker in EM-Form. Naja, man wird sehen...

Tono... analysiert

Du hast es auf den Punkt gebracht, Tono!
    Genauso sehe ich es auch!
    Aber ganz so entspannt war ich nicht. Ich hatte zwar auch nie das Gefühl, als würde Österreich ein Tor schiessen, aber die Fehler unserer Mannschaft machten mich doch reichlich unentspannt!

Gruß
    Okolyt

Tja DOnnerstag ..Portugal....wie sieht die Fahne da nochmal aus....irgendwas mit grün weiß rot glaube ich....na da ich letztes JAhr in Portugal einen schönen URlaub verbracht habe...werde ich mal die DAumen drücken.......;):D

• Ja, man hatte das Gefühl, die Österreicher hätten sich mit ihren eigenen Waffe(l)n geschlagen: Manner Schnitten in den Beinen und Bailoni im Kopf... :D

Tono... witzelt

@Tono
    und die Deutschen hatten das Waffeleisen unter die Schuhe geschnallt ... das sollten sie den Portugiesen um die Ohren knallen, wenn sie gewinnen wollen ...

niwashi, der gerne Rumänien gegen Tschechien im Finale sehen würde ...

.... gesehen hätte ... grammatikalischer faux pax

niwashi, der sich auch Kamerun gegen Tibet vorstellen könnte, so wie sich die EU amöbenhaft ausbreitet ...

Solange ihr nicht diese Kurven meint...gehts ja noch...

Xena die extra noch ein sehr züchtiges Bild bei Wikipedia von Pam rausgesucht hat..

Anhänge

• Pamela-Anderson-040929.jpg
      Pamela-Anderson-040929.jpg
      26,9 KB · Aufrufe: 65
    Nixe hate Verbote. Binni a Mann oda was? Un du kenns mein Maria nickte. Issi nur eifasucktick mit Nudeleholze aba sonste issi ganse lieb. Aba sagi auck, mussu nit imma nur an dein Computer sitze un schreibe. Mussu auck mal naus in Garte gehe un da sitze und mit Blume macke des was hier lese so. So kanni nit dauand da in Haus des gehte nixe. Mussi naus su mein Frunde un rede und handle un so du kennsdes schon oda? Alle Italiener so.

So un binni jetzt wieda weck fur ein gutte Pasta bei meine gutte Frund Luigi.
    Macksu gutt un bis balde Du, Bella Donna Rosso!

Ciao
    Subi

ja dann....grüß mir MAria und Luigi...und wehe wenn du dich wieder solange fernhälst...GEli ist auch schon ganz traurig!!!

Xena muß mal ne RUnde drehen mit Kampfhündchen und Kampfkätzchen.....mal sehen wieviel Fähnchen auf den Straßen rumliegen....

Ja scheint mir auch so...

Wer hat eigentlich gesagt daß alle Italiener klein sind..ich habe gerade von einer Bekannten sehr deutliche ARgumente geschickt bekommen warum Frau auch Fußball schauen sollte...
    naja die Italiener nur im knappen Höschen ohne Trikotoberteil....

Xena die sich nun für die Italiener freut...bei den legga Kerlchen...;):D:D:D

Jaaaa Xena ... jetzt packen wir die Italien Fahne aus und winken mit der herum ... :D ... der knackigen Burschen wegen ...

ansonsten wär eh nix mehr interessant beim Fußball .... ;)

hihi Niwashi .. ja da hast recht ... in 10 Jahren spielt bei der Euro noch Nigeria mit .... :D

ihr schauts den Jungs auch nur auf den Arsch!!!

niwashi, der sich bestätigt fühlt ... und sein Sixpäck aus dem Kühlschrank holt ...

ach niwi...normal schon....aber nicht beim fußball....die shorts sind so...
    so.....nun....wie soll ich sagen.....schlabberig?.....
    da kannst doch nix erkennen....da wird der süßeste knackarsch doch zum
    hängepo:D

stimmt..also wenn sie diese Trikots mal ändern würden in so knapp sitzende Höschen und eventuell Oberkörperfrei spielen würden........jaaaaaaaaaaaaaa dann würde ich sogar eventuell mal in BEtracht ziehen mir ein Fußballspiel anzuschauen...

Aber dann eher so Spanien , Portugal, Italien....die sind eindeutig knackiger wie unsere langweiligen deutschen Spieler;):D:D:D

Xena die es echt bedauert die Bilder hier nicht reinsetzten zu können...

stimmt..also wenn sie diese Trikots mal ändern würden in so knapp sitzende Höschen und eventuell Oberkörperfrei spielen würden........jaaaaaaaaaaaaaa dann würde ich sogar eventuell mal in BEtracht ziehen mir ein Fußballspiel anzuschauen...

Aber dann eher so Spanien , Portugal, Italien....die sind eindeutig knackiger wie unsere langweiligen deutschen Spieler;):D:D:D

Xena die es echt bedauert die Bilder hier nicht reinsetzten zu können...

....aber dann bitte Gleichberechtigung

... oder ganz weg?

das wär mal lustig ... womit wir wieder ein Thema hätten, das Seiten füllt ....

Wie wäre es denn mit so einem enganliegenden Dress wie ihn die Ballettänzer tragen...das ist doch sehr lustig..und man sieht auch genug...nur eben als kurzes Höschen...

Da kann man dann auch genau erkennen wer einen Knackarsch hat und wer noch ein paar Kniebeugen mit GEwicht machen sollte...;):D

Ergonomischer wärs auch ... da bleibt der Wind nicht so leicht hängen beim Laufen ..... demnach müßte der Sportler dann schneller auch sein oder?

wär mal eine Überlegung wert ...

Fini, die müssen nicht schnell sein. Nur treffen müssen sie. Am besten oben in den Winkel. :D

Tono... Chefcoach

tono, ahhh du meinst diese drei balken mit dem netz dran?

jaaa is lustig gell....immer wenn einer einen ball da reinbekommt,
    führen sich die kerle auf wie kleine buben:D:D:D

dann nehmen sie sich in die arme und knuddeln rum, was sie sonst

nieeee und nimmer täten....weil das jungs nicht machen und so.

gruß geli...guck heut abend auch wieder;)

Ja aber TOno....die könnten dcoh extra um noch mehr Frauen zu begeistern echt mal was an den Langweilertrikots ändern....das wäre doch gar nicht so verkehrt

Fini, die müssen nicht schnell sein. Nur treffen müssen sie. Am besten oben in den Winkel. :D

Tono... Chefcoach

Ach da gehts nicht darum wer als Erster beim Tor ist?

Fini ... verwundert ....

Tja auch wenn es so sei, daß die Jungs jetzt mit diesen doch etwas weiteren Hosen den Ball in dieses ... wie sagst du? .. eckige Dings da befördern müssen ... ...

überleg mal ... diese unschönen kurzen Hosen die die da anhaben, die sind doch ziemlich weit .... jetzt verfängt sich der Wind doch ganz deftig darin wenn die zum Schuß ansetzen ... je weiter sie das Bein heben müssen, desto mehr Luft verfängt sich darin ... worauf sich der Tritt auf das Runde Leder doch erheblich verzögert ...

Enge Hosen ... keine Luft .. schärferer Schuss ..... ist doch logisch oder?

ebenso wär das enge Trikot anzuregen .... ich seh immer wieder, daß sich die Jungs beim Überholen am Hemd zupfen ..... und den Gegner dann so zu bremsen versuchen.... jetzt probier das mal auf die Schnelle auf so einem Schwimmdress .....

Enges Trikot ... kein zupfen mehr und reißen ... keine Angriffsfläche ....

es wär auch noch von Vorteil dieses Dress noch einzuölen .... stell dir mal vor ... die Hälfte der Fouls wär so zu verhindern ....

also alles im Allen nur Positiv!

Das hat nur den Sinn euch vom fernsehen weg zuhalten!
    Der Blick soll immer auf den Ball gerichtet sein und die Gedanken nicht dort wo ihr sie habt!!:D

jawohl, Deutschland subergeil ole!

a110.gif

Jetzt stark bleiben, die Portugiesen
    schießen fast immer in der 2ten HZ
    ein