Wie doof kann man nur sein?!

Tja, ich staune immer wieder :rolleyes:

Letztens hat mal wieder (zum 6. Mal) jemand unser Auto angefahren - kein großer Schaden, aber immerhin 1.500 € Reparaturkosten für den Unfallgegner. Der Wagen kam Montag früh in die Werkstatt und sollte heute nachmittag fertig sein.
Gerade rief mich GG an und meint, er könne "Tuffi" doch nicht abholen, er hatte soeben einen Anruf von der Werkstatt erhalten. Der Azubi, der das Auto zum Schluss waschen sollte, hat aber leider echt dabei den frisch lackierten Kotflügel zerkratzt
a050.gif

Nun gibts doch noch 'nen Leihwagen! Der Werkstattleiter ist stinksauer :rolleyes:

Der gute alte "Tuffi" ist nun schon 13 Jahre alt und mittlerweile komlett wie neu :D http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Neue_Bilder_2008/N01_18.jpg

LG
Inga, die ihrem "Old-Tuffi" bald 'nen Kampfanzug verpasst

• Murmelchen sowas kommt öfters vor :D:D
    ich hab damit Erfahrung .
    Manchmal ist es auch der Meister selber
    der den frisch lackierten Kotflügel vom
    Trockenständer schmeisst :D:D

LG Feli

Glaub mir Inga, ziemlich....:D

Mir ist auch schon in der Werkstatt einer hinten rein gefahren... Auffahrunfall bei Tempo 10...
    ... nun ja...

Aber was soll man machen, außer das ganze mit Humor zu nehmen.

lg
    hortista,
    die sich gerade vorstellt wie Ihr mit
    461.gif

durch Kiel kurvt

• Wo gehobelt wird da fallen eben Späne und niemand kann
    sagen im würde nie was blödes passieren. ;)

Ob man deswegen doof ist :confused:

LG Feli.. der öfters mal sowas passiert

• FEli wenn du die blonde langbeinige gewesen wärst....uiuiuiuiui ich glaube dann wäre der Schaden aber noch größer gewesen und Inga hätte dann ein neues Auto gebraucht......

Wir habens ja auch mit Humor genommen :D, wäre nur ärgerlich, wenn kein Leihwagen da gewesen wäre, hatte noch viel zu erledigen gestern.

Sicher ist man nicht "doof", wenn sowas passiert, aber ist halt so'n Schnack ;)

Ich glaube sowieso, dass die meisten Missgeschicke mir passieren. Ich kann auch über meine eigene "Blödheit" lachen oder mich noch vielmehr ärgern :rolleyes:

Ich habe mal beim Fensterputzen einen Lederlappen verlegt, als ich damit nachwischen wollte, war er wie vom Erdboden verschluckt. Ich hätte an die Decke gehen können, hatte ich ihn doch vermeintlich im Essigwasser-Eimer eingetaucht. Gefunden oder vielmehr entdeckt habe ich ihn letztendlich nächsten Morgen im Kühlschrank :rolleyes:

Solche tollen Erlebnisse hatten wir auch schon. Haben auf dem Seitenstreifen geparkt, bin gerade in mein Auto gestiegen und der vor mir auch. Was macht der vor mir, legt den Rückwärtsgang ein und setzt mit Schwung zurück wo ich doch direkt hinter ihm stehe...

Dann haben wir den Wagen zum Waschen und Polieren gegeben, sollte der Hochzeitswagen für meine Schwester werden. Da hat einer glatt den Lack von der Motorhaube runter poliert, anscheinend zu fest gedrückt. :rolleyes:

Wenn die ganzen Rennereien nicht wären, das nervt dann doch immer finde ich. Hoffe ihr bekommt euer Töff schnell wieder!

Die Geschichte mit dem Lappen ist der Brüller, ich hau mich weg - im Kühlschrank :D
    An so lustigen/zum Verlegten unpassenden Orten habe ich noch nix wieder gefunden aber verlegen tu ich so oft was :rolleyes:

:D

Normalerweise bin ich sehr ordnungsliebend, aber manchmal verschwinden Sachen einfach auf merkwürdige Weise :rolleyes:. Letztens hätte ich dringend meine Halskrause gebraucht. Ich war mir sicher, sie in den Wäscheschrank verstaut zu haben. Nix da, hab das ganze Haus auf den Kopp gestellt. Dann hat meine Mutter mir ihre geliehen. 1 Woche später war diese auch weg, spurlos verschwunden

LG
    Inga, mit Poltergeistern im Haus

• Das kommt mir sooooo bekannt vor :D
    Ich bin sonst auch sehr ordnungsliebend, wo mein Mann immer alles rum liegen lässt, da wo er es gerade benutzt hat - der findet aber immer alles weil es an völlig offensichtilichen Plätzen liegt.

Bei mir passiert das immer in Gedanken. Ich mache irgendwas, dann fällt mir ein - wollte ich doch noch machen, renne weg - natürlich mit allem in den Händen was ich gerade noch benutzt habe - dann brauche ich freie Hände für das was mir so just eingefallen ist.... ....und schon ist es passiert. Die Sachen sind in Gedanken an einem völlig unsinnigen Ort abgelegt und ich finde sie nieeee nicht wieder :rolleyes:

• LACH, die Sache mit dem Kühlschrank kenn ich, nur nicht mit einem Lederlappen sondern mit dem Hausschlüssel :D

Kann das sein, dass wir so langsam in die Jahre kommen
    s070.gif

Ich gehe von der Küche in die Stube, um irgendwas zu holen oder zu machen und stehe dann da wie Ochs vorm Berg :rolleyes:

Ne Mutts, der Zug ist bei mir abgefahren :D

Oder Kimi, wie schaut's bei Dir aus? :rolleyes:

LG
    Inga mit 4 Hasenkindern völlig ausgelastet

So, liebe Inga - jetzt bin ich aber leicht verwirrt ....
    d23071ae35567f8fc15d6dbba7e198ea.gif

Mein GG auch ein
    a045.gif
    (http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/12593-unser-garten-in-bildern-9.html#post176829 und folgende)

genial
    a075.gif

Bist Du mit einem Zensur an alten R..... verheiratet? Zensur aus.

Jawoll ja, GG wird den Nins immer ähnlicher, unterhält sich mit mir nur noch in Ninchensprache
    rolleyes.gif

:D:D:D und duck und wech

Nix für ungut, Inga, ich hab heut wieder den dollen drauf ....

LG Mutts

ich auch

also, bei mir wäre der Zug noch nicht abgefahren, bin ich doch erst 28, bitte schön!! ;) aber "geplant" wäre sowas momentan zumindest nicht... neee, Mutts, da läuft nix im Moment :cool:

Inga: schieb die Schusseligkeit einfach auf den Stress. So mach ich es, und von den meisten Leuten wird's akzeptiert :D

Das ist wieder typisch Frau.
    Die Männer wären immer noch beim Thema Auto und Werkstätten, aber die Frauen landen natürlich bei den lieben kleinen.

Hauptsache, die sind nicht durch Schusseligkeit entstanden oder schon mal irgendwo vergessen worden.

Fanny, die schon zwei große hat und auch keine mehr will.

Wieso hat Inga nicht eingentlich geschrieben...

WIe doof kann Mann sein ???

Das hätte doch in diesem Falle gepasst!

Und zur Info laut meiner Gyn ist das Durschnittsalter der Gebährenden bei 40 Jahren !!!!

Xena die genug mir ihren zwei Kampfrackern zu tun hat....:D

Xena die genug mir ihren zwei Kampfrackern zu tun hat....:D

Was meinst Du Xena, was ich erst mit meinen 4 Kampfnins zu tun habe :D

@Funny, genau darüber habe ich gestern auch im nachhinein geschmunzelt :D

Obwohl ich zu dem Typ Frau gehöre, der auch eher auf Autos abfährt als auf Klamotten, Schmuck, Klatsch & Tratsch :D (wollte halt immer ein Junge sein
    e010.gif
    )

LG
    Ingo

Meine Güte......

Vergesslichkeit oder Schusseligkeit ist doch was ganz normales.Hab auch neulich gerade das Waschpulver in den Kühlschrank gestellt.
    Oder Gestern Morgen such ich wie ne Blöde den Gartenhandfeger.Ich wußte genau das ich das Ding gehabt hab.Ich konnt ihn einfach nicht finden und frag den Bruder.
    Fängt der lauthals an zu lachen und schaut auf den Einstieg vom Schwimmbecken.
    Liegt das blöde Dind dort und ich stehe noch nicht mal 2 mtr. direkt davor.

Entschuldige Inga....
    aber erst beim Lesen mußt ich mir bildlich vorstellen wie du Nins kriegst.....hi..hi..

LG Elke

Hi

Bei uns sagt man: DbddhkPukkU

Wer kennt die Lösung.

Bin heute Abend wieder mal ein Scherzkeks und die Lösung nicht so ernst nehmen.

Grüßle
    Leobibi

Doof bleibt doof da helfen keine Pillen, und keine kalten Umschläge.

d b d d h k P u k k U

:D

lg josef

Nachdem ich mal den eben gekauften Blumenkohl im Brotschrank gefunden habe und das Brot irgendwo , nur nicht da, wo es hingehörte .... also, mich wundert ( fast ) nix mehr. Seitdem such ich grundsätzlich ÜBERALL , wenn mal was unauffindbar ist.

Kuerbis42