Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.352 Ort Schweizer Mittelland 09. Juni 2024 #1 Linserich schrieb: Die grüne Pflanze mit den ganz kleinen Blättern benennt Flora incognita als Wiesen-Moosfarn. Seid ihr mit Flora incognita einverstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich trenne diese Pflanze von meinem anderen Thread ab, da diese Frage noch ungelöst ist.
Linserich schrieb: Die grüne Pflanze mit den ganz kleinen Blättern benennt Flora incognita als Wiesen-Moosfarn. Seid ihr mit Flora incognita einverstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich trenne diese Pflanze von meinem anderen Thread ab, da diese Frage noch ungelöst ist.
Wachtlerhof Foren-Urgestein Registriert 07. Feb. 2021 Beiträge 3.263 Ort Mittelfranken 09. Juni 2024 #2 Moosfarne (Selaginella sp.) - Botanischer Garten - Universität Rostock Universität Rostock www.garten.uni-rostock.de
Moosfarne (Selaginella sp.) - Botanischer Garten - Universität Rostock Universität Rostock www.garten.uni-rostock.de
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.352 Ort Schweizer Mittelland 09. Juni 2024 #3 Vielen Dank, dann hat Flora incognita ganze Arbeit geleistet.