Wie doof kann man nur sein?!

Das ist wieder typisch Frau.
Die Männer wären immer noch beim Thema Auto und Werkstätten, aber die Frauen landen natürlich bei den lieben kleinen.

Hauptsache, die sind nicht durch Schusseligkeit entstanden oder schon mal irgendwo vergessen worden.

Fanny, die schon zwei große hat und auch keine mehr will.

• Wieso hat Inga nicht eingentlich geschrieben...

WIe doof kann Mann sein ???

Das hätte doch in diesem Falle gepasst!

Und zur Info laut meiner Gyn ist das Durschnittsalter der Gebährenden bei 40 Jahren !!!!

Xena die genug mir ihren zwei Kampfrackern zu tun hat....:D

Xena die genug mir ihren zwei Kampfrackern zu tun hat....:D

Was meinst Du Xena, was ich erst mit meinen 4 Kampfnins zu tun habe :D

@Funny, genau darüber habe ich gestern auch im nachhinein geschmunzelt :D

Obwohl ich zu dem Typ Frau gehöre, der auch eher auf Autos abfährt als auf Klamotten, Schmuck, Klatsch & Tratsch :D (wollte halt immer ein Junge sein
    e010.gif
    )

LG
    Ingo

• Meine Güte......

Vergesslichkeit oder Schusseligkeit ist doch was ganz normales.Hab auch neulich gerade das Waschpulver in den Kühlschrank gestellt.
    Oder Gestern Morgen such ich wie ne Blöde den Gartenhandfeger.Ich wußte genau das ich das Ding gehabt hab.Ich konnt ihn einfach nicht finden und frag den Bruder.
    Fängt der lauthals an zu lachen und schaut auf den Einstieg vom Schwimmbecken.
    Liegt das blöde Dind dort und ich stehe noch nicht mal 2 mtr. direkt davor.

Entschuldige Inga....
    aber erst beim Lesen mußt ich mir bildlich vorstellen wie du Nins kriegst.....hi..hi..

LG Elke

• Hi

Bei uns sagt man: DbddhkPukkU

Wer kennt die Lösung.

Bin heute Abend wieder mal ein Scherzkeks und die Lösung nicht so ernst nehmen.

Grüßle
    Leobibi

Doof bleibt doof da helfen keine Pillen, und keine kalten Umschläge.

d b d d h k P u k k U

:D

lg josef

• Nachdem ich mal den eben gekauften Blumenkohl im Brotschrank gefunden habe und das Brot irgendwo , nur nicht da, wo es hingehörte .... also, mich wundert ( fast ) nix mehr. Seitdem such ich grundsätzlich ÜBERALL , wenn mal was unauffindbar ist.

Kuerbis42

• Zurück
    Oben Unten