Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, hier in NRW ist es derzeit schon mehrere Tage HEISS Müssen die Rosen gegossen werden? Hält die Blütenpracht dann länger? Dass sie Wasser bräuchte kann ich nicht erkennen Wie macht ihrs?
Wir haben es letztes jahr versucht minimal zugiessen und mussten dann radikal runterschneiden weil sie völlig kahl wurden insofern, weil ihr ja fast das gleiche wetter habt wie wir ja, jetzt alle drei Tage eine 13 Liter Kanne.
Ich habe mal gelesen, Rosen sollen durchdringend gegossen werden, d.h. lieber seltener und dann viel, als öfter und wenig....so mache ich es wenn, dann mindestens 30l pro Pflanze
Also , da ich nur 1 - 2 x die Woche dort sein kann, bekommen sie auch 1 - 2 x nur Wasser aus der ganz normalen Wasserleitung, wie alle Pflanzen.
Da der Brunnen nicht funktioniert, muß ich das so machen und ihnen geht es prächtig!
Mo, die auch nur 2x in der Saison düngt und zwar abwechslungsreich..