OH man,
wie Langweilig muss einem sein am 03.01.2008, schon Gedanken an den Frühjahrsputz zu
verschwenden.
Gruss Joachim, der das nicht verstehen kann, und auch nicht will.
Habig au so ein Stell an Platz wo von ist Putz abgange. So Frau Maria sage heut Morge, icke solli ganse gut macke. Also gehe in Keller was is gans unte in Haus von meiner und hole Putz und macke alles Putz wieda dahin von wovon is abgange in kleine Brockele von Wand. Jetzt Putz wieda gutt. Macke des aba nickte jedes Jahr in Fruhjahr was is, sondern nur, wann is ab des Putz un gutt.
Ciao
Subito
Mein Motto: Und sollte doch mal wer ein mit Kinderhänden bekleckertes Fenster, etwas Bügelwäsche von den letzten 2/3Tagen im Wäscheraum oder ähnliches finden, wird keiner daran gehindert, wenn er sich an die Arbeit macht
Eine sehr entspannt sehende Karin wünscht ein schönes Wochenende
"Da kann man von Fußboden essen."
Also ich denke, der Frühjahrsputz ist nicht mehr der im klassischem Sinne, der er mal war. Mir geht es so, wenn im Frühling die ersten warmen Tage sind, möchte ich mich dann auch ringsum wohlfühlen und mir fallen dann Sachen ein, die man mal wieder putzen könnte, die ja schon soooo lange nimma mitgeputzt wurden. Das sag ich dann meinem GG und bei seinem nächsten Putzanfall macht er das dann einfach mit *g*
Da er sowieso viel Zeit mit putzen verbringt, hab ich einen sehr entspannten Frühjahrsputz. Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, weil meine kleine Tochter endlich in den Kiga kommt, sag ich an dieser Stelle lieber nicht, sonst hab ich gleich einen Vertrag mit GG an der Backe *g*
Liebe Grüße
Sonnenblume, die keine Putzfrau iss
auf der anderen Seite sehne ich mich nach meinem Geburtstag (2.1.)
oh jeh
löwenzahn das ist aber nicht nett zu deinem sonnenblümchen
vlg v mammut die hofft dass jetzt kein "putzkrieg" bei euch ausbricht
Löwenzahn, der niemals nie nich nett ist!
was ein schöner Satz und so treffend!