Elkevogel
Foren-Urgestein
Hallo ihr Lieben,
nur noch 60 Tage bis Heiligabend und wir wollen wichteln, oder????
Neu:
es wird keine Wunschnummer mehr geben.
Ich werde alle Teilnehmernamen in einen Los-Topf schmeißen und mir in der Nachbarschaft einen Zwerg suchen, der die jeweiligen Partner aus diesem Topf zieht.
Die entsprechenden Adressen schicke ich dann zeitnah per PN.
Die Wichtelpäckchen werden anonym versandt:
Als Absender schreibt jeder die Adresse drauf, die er auch aufs Päckchen schreibt.
NICHT die eigene als Absender...logo...
Ins Päckchen kann jeder das packen, was er möchte. Das Limit liegt bei 10 Euronen und sollte nicht überschritten werden.
Selbst gebackenes/gekochtes/gebasteltes ist immer schön (und unbezahlbar) und Gartendeko-/zubehör kommt immer gut an...
Bitte schickt mir ganz bald eure Anmeldung hier oder gleich mit Anschrift per PN.
Anmeldeschluss ist der 15.11.2017.
Voraussetzung zur Teilnahme: 3 Monate im Forum und regelmäßige Teilnahme am Forenleben.
Auf zahlreiche Anmeldungen freut sich
Elkevogel
PS1:Bei weniger als 10 Anmeldungen werde ich das Wichteln abbrechen
PS2:Wer mitmacht, darf gerne seine Signatur mit Werbung für's Wichteln erweitern und überhaupt Werbung machen.
nur noch 60 Tage bis Heiligabend und wir wollen wichteln, oder????
Neu:
es wird keine Wunschnummer mehr geben.
Ich werde alle Teilnehmernamen in einen Los-Topf schmeißen und mir in der Nachbarschaft einen Zwerg suchen, der die jeweiligen Partner aus diesem Topf zieht.
Die entsprechenden Adressen schicke ich dann zeitnah per PN.
Die Wichtelpäckchen werden anonym versandt:
Als Absender schreibt jeder die Adresse drauf, die er auch aufs Päckchen schreibt.
NICHT die eigene als Absender...logo...
Ins Päckchen kann jeder das packen, was er möchte. Das Limit liegt bei 10 Euronen und sollte nicht überschritten werden.
Selbst gebackenes/gekochtes/gebasteltes ist immer schön (und unbezahlbar) und Gartendeko-/zubehör kommt immer gut an...
Bitte schickt mir ganz bald eure Anmeldung hier oder gleich mit Anschrift per PN.
Anmeldeschluss ist der 15.11.2017.
Voraussetzung zur Teilnahme: 3 Monate im Forum und regelmäßige Teilnahme am Forenleben.
Auf zahlreiche Anmeldungen freut sich
Elkevogel
PS1:Bei weniger als 10 Anmeldungen werde ich das Wichteln abbrechen
PS2:Wer mitmacht, darf gerne seine Signatur mit Werbung für's Wichteln erweitern und überhaupt Werbung machen.