Hab ich mich auch schon gefragt,vielleicht hat unsere Wichtelchefin zu viel zu tun?Hallochen ALLE!
Wird denn in diesem Jahr auch wieder fuer Weihnachten "gewichtelt"?? Anhang anzeigen 305126
Kia ora
...dass ich mir für´s nächste jahr mal etwas anderes überlegen wollte, wie wir die wichtelei gestalten könnten.
...kann ich meine GG verwichteln?
Gerne nehm ich dafür ein Salatbesteck
Kein Thema, vielleicht kann ich sie ja gegen einen Esel oder ein Alpaka eintauschen...
Kein Thema, vielleicht kann ich sie ja gegen einen Esel oder ein Alpaka eintauschen...
So ganz ohne Tassen und anderen sinnlosen Schnickschnack?
ich hab auch noch nicht alle Tassen im schrank
Danke für die Aufklärung, Gräubchen. Also: jeder bringt sein bestgehasstes Teil, zur Täuschung japanisch-kompliziert schön eingepackt, und darf-muss sich dafür ein anderes ebensolches aus dem Haufen nehmen? "Schrott" hätte ich hier die Menge, darf man auch 20 Teile bringen und nur 1 mitnehmen? Ach was für ne herrliche Aussicht!:grins:Hallo,
Schrottwichteln kenne ich so:
Die Dinge,die man nicht mehr braucht (vieleicht das total unpassende Geschenk von Tante Frieda) wird in Papier gewickelt auf einen Tisch gepackt und jeder Mitwichtler nimmt sich ein Teil.
Ist schon lustig,was da so ausgepackt wird.Bedingung dabei ist natürlich,dass die Geschenke funktionstüchtig und ganz sind.
LG Gräubchen
Weihnachtswichteln stell ich mir aber etwas menschenfreundlicher vor: mit richtigen Geschenken? Aber wie soll das denn funktionieren, wenn wir uns nicht alle irgendwo treffen? Postalisch? Aber wer schickt was an wen und warum? (Was'n Umstand! Aber mag sein ich hab's noch nicht richtig kapiert ... :d)
Bähäääääääääääää......wollt ihr einfach eine Tradition brechen?
Grüssli von Elke
:grins: Kia oraGecko schrieb:Nix da, ich kann nicht mal Klopapiernachschub organisieren...
Na ich krieg `ne neue Stihl MS 440, und verwichtel dafür meine hochheilige 026.
Ach nee, das bring ich wohl doch nicht über´s Herz...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Bilder vom Weihnachtswichteln 2017 | Archiv | 41 | ||
Weihnachtswichteln 2017 | Archiv | 211 | ||
Bilder vom Weihnachtswichteln 2015 | Archiv | 141 | ||
Bilder vom Weihnachtswichteln 2014 | Archiv | 73 | ||
Weihnachtswichteln | Small-Talk | 5 | ||
Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit? | Archiv | 274 | ||
P | Weihnachtswichteln, | Archiv | 4 | |
Bilder vom Weihnachtswichteln 2013 | Archiv | 87 | ||
Weihnachtswichteln 2013 | Archiv | 170 | ||
Weihnachtswichteln???? | Small-Talk | 33 | ||