Pepino
0
Aufgezogene Dampfnudeln mit Vanillesoße - muss ich unbedingt mal wieder machen - ich liebe es. Nur mein Mann leider nicht, höchstens als Nachtisch....... Mal schauen, vl gibt es eine Gemüsesuppe vorraus.
Bei uns gab´s heute Jägerschnitzel mit Spätzle.Bei uns gibt es heute ganz einfach nur französische Zwiebelsuppe.
Herrschen denn bei Euch noch so hohe Nachttemperaturen, oder habt Ihr eine Heizdecke?Noch wird eh bei offenem Fenster geschlafen.
Herrschen denn bei Euch noch so hohe Nachttemperaturen, oder habt Ihr eine Heizdecke?
Bei uns waren heut nacht -3°C
Solange es über -10°C hat, bleibt das Fenster auf!
Und ich habe immer noch die Sommernachtwäsche an.
Bei uns gibt es heute einfach mal wieder Senfeier mit Kartoffeln .
Waren vollkommen in Vergessenheit geraten
Schnitzel erntet man vom über 100jähren Schnitzelbaum, (früher trägt der nicht) den muss also schon die Großelterngeneration gepflanzt haben. Ist das bei euch im Saarland nicht bekannt?
Übrigens stammte nur die Rote Beete aus unserem Garten.
Prima Resteverwertung!Ich hab noch Bolognese-Soße über, die wird mit Tomaten etwas gestreckt und mit Nudeln und Käse zu einem Auflauf verarbeitet
Oh, ja. Sowas wollte ich auch immer mal ausprobieren. Klar muss man erstmal basteln. Ist ja was völlig anderes als mit Teig aus Mehl.Bei uns gibt es heute Nocarbpizza. Den Teig bastelt Frau aus geraspeltem Blumenkohl.
Zu scharf
Bei mir gibt es heute Abend Spaghetti Alfredo, evendöll noch einen Salat dazu. Gurke oder Tomate (ich hasse diese Salatputzerei).