Rouladen mache ich immer 3-4 Portionen aufs Mal und friere die dann ein.Gg hat neulich zum ersten mal und ganz allein rindsrouladen gemacht. Die wurden portioniert in der sauce eingefroren. Heute probiert, mit leckerem kartoffelpü und selbstgemachtem rotkohl aus dem glas. Die rouladen waren superlecker und saftig, das kannte ich noch nicht. Das saftige.
Das wäre 'ne Idee...Heute gab es Bolognese mit Grünkern. Aber davon kein Foto.
Ist sehr lecker! Hat dem GG auch geschmeckt.Das wäre 'ne Idee...
. Auch wenn gg keine 'gerüche' (was für ein lustiger vertipper) kleingehackt hat
Die kann man ausschalten. Ich mache das immer, damit mir keine Maschine vorschreiben kann, was und wie ich zu schreiben habe. Keine Autokorrektur kann richtig schreiben, leider.Das ist diese blöde Autokorrektur
Speckmantel ist ausgefallenHeute Abend gibt's Roastbeef vom Charolais Rind mt Sauce Béarnaise, Pommes Dauphines und grüne Bohnen im Speckmantel
Das muss paar Tage vorhalten. Ich war zehn Stunden an der Arbeit. Da Kollegin im Urlaub ist, wird das so weitergehen.Reste vom Raclette und Spaghetti mit Grünkernbolognese vereint zu einem Auflauf.
Anhang anzeigen 759739
Der traurige Smiley war für die langf ArbeitszeitAber so traurig ist das doch nicht. Der Auflauf ist lecker und genug. Ich freue mich, dass ich morgen wieder etwas mitnehmen kann und GG schmeckt er auch.
Ach, ich sitze da warm und trocken und habe nette Kollegen. Es kann einen schlimmer treffen.Der traurige Smiley war für die langf Arbeitszeit
Was gab es da für die Katzen?… damit ich heute auch noch was Warmes abbekomme, waren Carlo, Charly und ich noch kurz beim McDonald’s Drive In in Kitzingen …
Quatsch! Mephistopheles!Restaurant zur goldenen Möve.
Da haben Kleinkind und ich früher gefrühstückt, bevor wir zu meinen Eltern gefahren sind...inklusive austoben am Rutschturm… damit ich heute auch noch was Warmes abbekomme, waren Carlo, Charly und ich noch kurz beim McDonald’s Drive In in Kitzingen …
Für die Miezen gab es nichts, die hatten vor der Abfahrt noch was in Ffm. gefuttert.Was gab es da für die Katzen?
… nein, hatte doch den Regen dabei und das mögen die Beiden nicht …Keine Rutsche?
Die Tochter einer Kollegin ist vor Jahren mit ihrem Pferd bei McDonald/Drive In in Schwalbach vorbeigeritten...Für die Miezen gab es nichts, die hatten vor der Abfahrt noch was in Ffm. gefuttert.
Aber sie waren an dem ganzen schon sehr interessiert
Und die Mitarbeiter dort hatten auch ihren Spaß. Kommt ja nicht so oft vor, dass dort Miezen im großen Hamsterkäfig auf dem Beifahrersitz in‘s Drive In fahren.