Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Lunge erinnert mich an Beuschl mit Knödel, ist hier ein traditionelles Gericht. Allerdings mag ich es nicht selbst machen, obwohl ich es kann. Die Patzerei ist nämlich ein Hammer.
Heute gabs hier Kaiserschmarren mit Marillenkompott und Erdbeersoße. Morgen wird es Rahmfisolen mit Petersilerdäpfel und Augsburger geben.
Bei uns gab es heute Linsennudeln (selbstgemacht aus Linsenmehl) mit Thunfisch-Tomatensoße. Und für das Abschlussfest der 4. Klasse morgen hab ich noch schnell was zusammengezimmert. So gar nicht Low Carb, aber sündigen kann man ja auch mal. Stracciatellabiskuit gefüllt mit Vanillebuttercreme und verziert mit Marzipan.
Klassischer Nudelsalat ala Oma = Maccaronis, Gewürzgurken, Fleischwurst, Majo (selbst gemacht), Essig, Pfeffer, Salz. Als "Beilage" gibts Bockwürstchen.
...(das ganze wird natürlich für mehrere Tage gemacht. 1 Kilo Nudeln reichen ne Weile mit nem Kringel Fleischwurst und nem Glas Gurken ^^). Bei Bedarf Rezepte ich gerne.
Wegen der abartigen Hitze gab es seit heute Morgen keine Kohlenhydrate. Ich habe heute Abend eine Zucchini in Olivenöl gebraten und mit Knoblauch gewürzt. Dazu gab es den prämierten Rosé vom Aldi.
Bei uns wird heute mal wieder gerillt. Er gibt, Bauchspeck, Nürnberger, Kotelett, Gurken- und Mais-Erbsensalat und Tomate-Mozzarella-Salat. Die Kids bekommen noch Pommes.