Dürfte ich das Rezept haben? Hast du evt. ein Foto, wie es fertig aussieht?Anhang anzeigen 657516
Das werden Apfelpfannkuchen von geklauten Äpfeln
Heute gab's Paprikapfanne (mit der Ernte aus dem Gewächshaus) mit Hackfleisch, dazu Butterreis.
SosoBesser die armen Lupinen als die armen Tiere
Hast Du Lupinenfilet schon mal selbst gemacht. Rezept wäre schöner ohne Fertigprodukt. Und Tomaten sind nicht gleich TomatenVegane Wraps mit Lupinenfleisch
Vegane Wraps mit Lupinenfleisch ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!eatsmarter.de
Ich habe mich dafür entschieden.
Im übrigen die beste Koch und Rezepte Seite im web weit World .Man kann sich registrieren,kostet nix,ach mehr als nix,man kann Rezepte in eigenem Kochbuch speichern,man kann bei Rezepten Lebensmittel weglassen /hinzufügen.
Ich habe bei diesen Rezept die Tomaten weggelassen denn ich bin ,ich gebe es zu Rassist,Tomatenrassist.
Es wurde halt Jahrzehnte lang das Geiz ist Geil in die Köpfe gehämmert. Und ich nehm mich da nicht aus. In jungen Jahren, geheiratet, Kind da, Wohnung muss bezahlt werden etc. Da griff man ohne Nach zu denken zum billigsten Lebensmittel. Muss ich heute nicht mehr, mach ich aber trotzdem wenn es mir schmeckt. Versuche aber zumindest auf die Lebensmittel aus der Region zu zugreifen, zum Glück schmecken mir die ^^.Sanjassi schrieb:Kaum ein Kleinbauer kann von Viehhaltung leben.Warum ist doch bekannt.
Siehe Aldi & Konsorten,die die Bauern und Erzeuger dermaßen unter Druck setzen das viele aufgeben müssen.
Tja Pest oder Cholera?