Was ein palawer...
Friss deinen Grünhafer und sei glücklich.
Werde mal erwachsen, Baby!
Immer mal wieder, finde ich das, was du so von dir gibst, einfach nur daneben.
ich dachte, hier kann jeder schreiben und leben, wie er will.
Ich "fress" bzw. besteh auf "esse" !!! ja auch immer mal wieder Grünkern und Co.
Du gehst gerne auf andere los?
Werde mal erwachsen, Baby!
Der ist gewaschen, wird nur schmutzig und dann gewaltig, wenn meinen Garten umkremple.Seltsam wie du dich für andere echauffierst.
Wasch dir deinen eigenen Hals.
Vegane Wraps mit Lupinenfleisch
Vegane Wraps mit Lupinenfleisch ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!eatsmarter.de
wat isn cpm ? cochen pei mutti ?
Das steckt an, Imbiß liegt 500 m von hier, hole ich dann heute Abend auchIch bin auch faul Heute ...darum CPM
MMmmmhh , bei mir gibt es ja sehr, sehr selten Fertigprodukte, aber diese rote Grütze kaufe ich auch manchmal. Die ist oberlecker.Anhang anzeigen 658323.........Rote Grütze....
Faschierte Laibchen
Frikadellen
Fleischküchle!
Fleischpflanzerl.
Danke - wieder was gelernt!
Dass es so viele Namen dafür gibt - bei uns Faschierte Laberl..und jeder weiß Bescheid.
Weckwas bei uns "Brötchen" heißt, von Semmel bis Rundstück und Schrippe noch ganz viele andere Namen tragen wird.
Rundstück
Red Snapper habe ich erst einmal gegessen. Ist mir oberlecker in Erinnerung!
Ey ich bin im Pott geboren Duisburg und dann Bottrop und Altenessen,aber in der zeit bekam ich nur Brei und ähnliches.Durchs Ruhrgebiet bist du noch nie gekommen, oder?
Tinchen hat ja schon übersetzt.
Und jetzt hört bitte langsam mal auf, von so leckeren Dingen zu schreiben, ich bekomme Hunger und der Feierabend braucht noch etwas Zeit.
Aus 'ner Mantaplatte wird man auch im Ruhrgebiet noch keinen Babybrei püriert haben.
Das war in einem Lokal und er sah ungefähr so aus:War der gebraten oder gegrillt oder wie? Falls du's noch weißt. Muss mich mal schlau machen, denn so einen Reinfall kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen.
Das war in einem Lokal und er sah ungefähr so aus: