Was kocht ihr heute?

aaaah.....ich weiß ja, man sollte solche Dinge auch mal seriös lesen, aber ICH...ich kann das nicht.
Waaarum ist beim dschöman Langwitsch die Assoziation manchmal eine ganz merkwürdige....ich mein, ich tue mir auch keine Hühnersuppe in die Unterhose. Echt nicht!

Erklär das mal jemandem, der diese unsere Sprache lernt, warum das WIRKLICH zwei verschiedene Dinge sind....

(und, Kathinka, was machst Du für ne Einlage? Griesklößchen macht meine Mama immer, die sind derart feiniglich für nen wunden Gaumen, die spürt man kaum...)

• Wah Doro, jetzt hab ich Kopfkino! Und was passiert, wenn jemand die Suppeneinlage nicht nur mit Slipeinlagen, sondern auch noch mit orthopädischen Schuheinlagen verwechselt?

O.k., ich höre schon auf zu spämmen. Heute Mittag gab es noch mal eine Portion Kürbissuppe.

tjaaa.....oder Slip und Schuh verwechselt? Wobei, ich denk, da ist der Formgebung auf der Verpackung mit Hilfe eines Schuhs schon gegeben. Hoffe ich mal....
    Wobei, das kann einem Fremdländling oder einem, ach bewahre, dementen Menschen schon und durchaus passieren....

Heute gibt es Chicken Tikki....

• Ich brauch mal ne ordentliche Portion ehrliches Fett.
    Wenn´s bloß schon fertig wär...

• Hat jemand mal mein Knoblauchdipp getestet?
    Hab heute wieder neuen gemacht.

Heute gibt es SChnitzel Wiender Art mit Kartoffelsalat und Gurke.
    Morgen gibt es dann wieder Gyros *freu*

Hat jemand mal Kartoffelsalat mit Gurke gemacht? Delikat.

• hast Du echt noch nie gemacht? Sowat kriegt man doch auch auf der letzten PunkParty...
    Das ist als würdest Du fragen; schomma Brot mit Butter gegessen.....:d

hat eventuell jemand ein idiotensicheres rezept für käse-lauchsuppe?
    soll satt machen, also nicht so dünne plörre.
    lg. aloe

• Zurück
    Oben Unten