Chicoree-Ananas-Salat, danach ein Pilzrührei vom Klapperschwamm und zum Nachtisch Körnerkäse mit ein bischen Ahornsirup.
Warte. Ich faxe dir welchen zu.
Mit Marshmallows aus Cumulus Wolken.
Wenn ich nicht bald ein platzerl für meinen hahn finden werde gibts nächste woche suppe
Heute gab es :
Grünkern-Quinoa-Amaranth mit Schmorgurke und käse überbacken,dazu Rohkost aus Milchsauren Karotten und Roten Beten
Gibt's das auch als Gläschen von Hipp?Heute gab es :
Grünkern-Quinoa-Amaranth mit Schmorgurke und käse überbacken,dazu Rohkost aus Milchsauren Karotten und Roten Beten
Hirsebrei mit Rosinen und 500g Magerquark.
Keine Ahnung, hab keine kleinen Kinder mehr, istt du gerne Babygläschen?Gibt's das auch als Gläschen von Hipp?
Ich koche für mich und meinen Mann , Sohnemann wohnt noch da aber er isst eigentlich sehr gerne mit,wenns ihm garnicht passt macht er selber. Insgesamt , haben meine 3 Kinder als sie klein waren immer gerne solche Vollkornsachen , alle sind damit aufgewachsen und mein mann hat einfach mit gemacht , ohne prügelDa würde mein Mann sich sehr freuen wenn ich sowas kochen würde...... *
Quatsch, der würde vor die Türe gehen , wieder zurück kommen und sagen:
"Ich wollte nur mal schauen ob ich im richtigen Haus bin".
Kochst du für Familie oder für dich alleine Golden Lotus?
Ich würde sowas essen, oder zumindest probieren. Den Rest meiner Familie würde ich damit
aus dem Haus jagen.