H
Herr Hübner
Guest
Wo nimmst du die Wildkräuter her?
Wahrscheinlich aus dem Garten. Bei mir hat es schon genügend. Du darfst nur nicht so schnell deine Spontanvegetation beseitigen.......Wo nimmst du die Wildkräuter her?
Genau,die nehme ich aus meinem Garten,da fängt jetzt alles an so schön zu sprießen und die schmecken einfach herrlich,habe Giersch,löwenzahn,Brennessel,Vogelmiere gesammeltWo nimmst du die Wildkräuter her?
Wo bistn du grad?Wir genehmigen uns grad Mahi Mahi in gewickeltem Weizenmantel, auf ner Hängeschaukel bei knappen 30 Grad.
So, ätsch.
Traditionellrn heringssalat mit forelle
Vllt. finde ich giersch.
Statt den hering ne bioforelle nehmenWie geht das ?
Statt den hering ne bioforelle nehmen
Wo bistn du grad?
Nackt sind dreißig grad perfekt.
Du hast "nackt" gesagt ...... im Kochthread ..... sowas würde doch ins Separee gehören
Bereitest du deine Speisen bekleidet zu?
Das stört das Chop Suey und die Ski können nicht fließen.
Amateure...
Fini, ich glaube, sie waren in irgendeinem Wellnesstempel und haben es sich gut gehen lassen. Und ich hoffe inständig, dass die Sauna wärmer als 30°C war.
Ist ja schon gut. Wollte mir nur nicht Desinteresse vorwerfen lassenIch zieh euch gleich am Öhrchen, ihr neugieriges Volk.
Ich bin nicht neugierig sondern nur interessiertIch zieh euch gleich am Öhrchen, ihr neugieriges Volk.
Das heißt wissensdurstig!Ich bin nicht neugierig sondern nur interessiert
Ja, durstig auch.... grundsätzlichDas heißt wissensdurstig!
Du musst den Giersch nur ernten und Essen,enthält einen haufen Vitamine und Mineralstoffe,Hier ist das Mistzeug noch nicht draußen. Ich genieße daher die letzten paar Tage, wo der Garten vernünftig aussieht ...
Soviel kann und mag ich nicht davon essen........ soviel wie ich habe............dann ist er dein Freund und du hast sogar Angst das du nicht genug haben kannst,.....
Du musst den Giersch nur ernten und Essen,enthält einen haufen Vitamine und Mineralstoffe,
dann ist er dein Freund und du hast sogar Angst das du nicht genug haben kannst,mach doch mal wenn er draußen ist ein Giersch Pesto,super lecker
Lotus, du hast Glück, dass ich heut friedfertiger Laune bin!!!
Kaum mecker ich über Giersch, kommt ein lieeeeber Mensch vorbei mit "aber den kann man doch essen" ... ja, dann komm bitte und hol ihn bei mir ab! Du darfst ihn sogar selbst pflücken und kannst ihn gern abonnieren und damit Handel treiben. Mit den hiesigen Gierschmengen kannst du alle veganen Restaurants in NRW versorgen, lohnt sich also, komm nur!
Denn ich brauch ihn nicht, weil:
1. Der schmeckt
2. Vitamine und Mineralien krieg ich anderswo mit mehr Aroma.
3. Der ist im Garten die Pest und versaut mir alle Beete sowie meine Rückenwirbel.
4. Der hält mich von sinnvoller Gartenarbeit ab, indem er an meiner Energie zehrt/zerrt.
5. Der ist einfach , und wer mir das nicht glaubt, ist selbst !
Wirklich, du kannst hier gern Giersch ernten kommen, seit heute ist der aus der Erde gekrochen.
Wer es so braucht solls so haben,zum Glück weiß ich was gut istRosa, ich kann dir nur Recht geben. Ich würde das Zeug auch nicht essen......und ja, es ist als hätte man die Pest im Garten.
Trotzdem musste ich gerade über deinen Beitrag lachen, sorry.
So kenn ich dich gar nicht.