Was kocht ihr heute?

• Bei mir hat es schon, außerdem Schaumraut, Ackersalat (wild, noch nie ausgesät), Vogelmiere, Pimpernelle, Gundermann, und natürlich meine gesammelten Küchenkräuter.

• Wir genehmigen uns grad Mahi Mahi in gewickeltem Weizenmantel, auf ner Hängeschaukel bei knappen 30 Grad.
    So, ätsch.

• Vllt. finde ich giersch.

Hier ist das Mistzeug noch nicht draußen. Ich genieße daher die letzten paar Tage, wo der Garten vernünftig aussieht ...

Gleich gibt's Broccoli mit Gorgonzolasauce und Girandole-Nudeln. Danach Joghurt mit selbstgemachtem Erdbeerpüree (nein, nicht aus diesen neuen Erdbeeren, die man jetzt kaufen kann, diesen parodistischen erdbeerartigen rötlichen Teilen ... sondern duftender Erdbeerpampe aus der Ernte vom letzten Sommer).

ahh sie waren drinnen!

es hat sich so angelesen, dass Jazz in einer Hängschaukel draussen gelegen ist ...

30 Grad sind doch etwas üppig für ein beheiztes Haus .. ich bin ja sonst schon erfroren aber bei 27 Grad krieg ich auch schon Wallungen

Fini, ich denke, dass sie sich bei der Tempertaur verschrieben hat. Soll ja vorkommen :grinsend:

Ein geniale Wellnesstempel .. war schon öfter mal wellnessen aber Sushi in der Sauna in ner Hängeschaukel serviert ist mal was Neues :lachend::lachend:

Jazz .. fein fein, lass es dir gutgehen .. ich liebe es zu Wellnessen .. da fällt mir ein, es ist schon wieder einen Monat her ... :mad:

Hier ist das Mistzeug noch nicht draußen. Ich genieße daher die letzten paar Tage, wo der Garten vernünftig aussieht ...
    Du musst den Giersch nur ernten und Essen,enthält einen haufen Vitamine und Mineralstoffe,
    dann ist er dein Freund und du hast sogar Angst das du nicht genug haben kannst,mach doch mal wenn er draußen ist ein Giersch Pesto,super lecker;):cool:

Heute Mittag hatte ich:
    Handkäse mit Musik, den Käse hatte ich 2 Tage in Riesling eingelegt,deswegen sieht er aussen wohl so weiß aus
    und die Zwiebeln habe ich eine Nacht in Essig und Öl eingelegt,
    war super lecker und das mit frisch gebackenem Bauernbrot

Anhänge

• Handkäse mit Musik.jpeg
      Handkäse mit Musik.jpeg
      91,9 KB · Aufrufe: 72
    Du musst den Giersch nur ernten und Essen,enthält einen haufen Vitamine und Mineralstoffe,
    dann ist er dein Freund und du hast sogar Angst das du nicht genug haben kannst,mach doch mal wenn er draußen ist ein Giersch Pesto,super lecker;):cool:

Lotus, du hast Glück, dass ich heut friedfertiger Laune bin!!!

Kaum mecker ich über Giersch, kommt ein lieeeeber Mensch vorbei mit "aber den kann man doch essen" ... ja, dann komm bitte und hol ihn bei mir ab! Du darfst ihn sogar selbst pflücken und kannst ihn gern abonnieren und damit Handel treiben. Mit den hiesigen Gierschmengen kannst du alle veganen Restaurants in NRW versorgen, lohnt sich also, komm nur!

Denn ich brauch ihn nicht, weil:

1. Der schmeckt :poop:
    2. Vitamine und Mineralien krieg ich anderswo mit mehr Aroma.
    3. Der ist im Garten die Pest und versaut mir alle Beete sowie meine Rückenwirbel.
    4. Der hält mich von sinnvoller Gartenarbeit ab, indem er an meiner Energie zehrt/zerrt.
    5. Der ist einfach :mad::mad::mad::mad::mad:, und wer mir das nicht glaubt, ist selbst :mad:!

Wirklich, du kannst hier gern Giersch ernten kommen, seit heute ist der aus der Erde gekrochen.

Zuletzt bearbeitet:
    Lotus, du hast Glück, dass ich heut friedfertiger Laune bin!!!

Kaum mecker ich über Giersch, kommt ein lieeeeber Mensch vorbei mit "aber den kann man doch essen" ... ja, dann komm bitte und hol ihn bei mir ab! Du darfst ihn sogar selbst pflücken und kannst ihn gern abonnieren und damit Handel treiben. Mit den hiesigen Gierschmengen kannst du alle veganen Restaurants in NRW versorgen, lohnt sich also, komm nur!

Denn ich brauch ihn nicht, weil:

1. Der schmeckt :poop:
    2. Vitamine und Mineralien krieg ich anderswo mit mehr Aroma.
    3. Der ist im Garten die Pest und versaut mir alle Beete sowie meine Rückenwirbel.
    4. Der hält mich von sinnvoller Gartenarbeit ab, indem er an meiner Energie zehrt/zerrt.
    5. Der ist einfach :mad::mad::mad::mad::mad:, und wer mir das nicht glaubt, ist selbst :mad:!

Wirklich, du kannst hier gern Giersch ernten kommen, seit heute ist der aus der Erde gekrochen.

Rosa, ich kann dir nur Recht geben. Ich würde das Zeug auch nicht essen......und ja, es ist als hätte man die Pest im Garten.

Trotzdem musste ich gerade über deinen Beitrag lachen:lachend:, sorry.
    So kenn ich dich gar nicht.;)