Warum diesen Avatar/Nick?

• :mad:
    auch noch cheaten tztztztzzzzz

Kann ich aber jedem ans Herz legen Secret of Mana zu spielen.:)

-.- die 1000 Punkte kannste trotzdem behalten, ich will mal nich so sein ;P

• dieses avi zeigt mich wie ich nun mal bin,
    eine nachteule.:D
    mein nick, ist der name von töchterchens lieblingspuppe.
    ein familienmitglied sozusagen. jule ist immer dabei.

gruß jule, die sich erinnert dass schon mal so ein thread da war

• Das will ich meinen

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg,
    nur einen zum sicheren Misserfolg:
    Es jedem Recht machen zu wollen
    Plato

• hup, hup, hup.....
    Mein Nick ist mein Auto und mein Avatar, das bin ich selbst und einige von uns waren sogar dabei.

Da ich im Urlaub war und in der letzten Zeit nicht so oft online muß mir entgangen sein weshalb so eine "Aufregung wegen Niwashi" herrscht. Kann mich mal jemand aufklären, notfalls per PN was es mit der geforderten Rehabilitation auf sich hat ? Danke.

avenso- unwissend.

Und jeder der und jede die genauso denkt, tut es uns jetzt nach. Sofort! Sonst knallt's!

Tonolito... auf den Barrikaden

Oh man! Ihr macht mich fertig, wo soll ich denn so schnell ein furchterregendes Bild herbekommen??? :( Naja, ich mach mich mal auf die Suche...

@Xena: Seeeehr schönes Bild!!! Ich finde du solltest immer so bleiben, dann komm ich noch lieber ins Forum. :D

Ach ja, normalerweise ist mein Avatar ein Blümchen von meinem Balkon, das mir einfach gut gefallen hat. Und mein Nick ist mein zusammengekürzter Name.

Und jetzt ist es ein Kaktus aus dem alten botanischen Garten in Göttingen.

LG Siri, solidarisch-stachelig

Zuletzt bearbeitet:
    Oh man! Ihr macht mich fertig, wo soll ich denn so schnell ein furchterregendes Bild herbekommen??? :( Naja, ich mach mich mal auf die Suche...

@Xena: Seeeehr schönes Bild!!! Ich finde du solltest immer so bleiben, dann komm ich noch lieber ins Forum. :D

Ach ja, normalerweise ist mein Avatar ein Blümchen von meinem Balkon, das mir einfach gut gefallen hat. Und mein Nick ist mein zusammengekürzter Name.

LG Siri

Gelle Siri...ich bin auch schon ganz schön selbstverliebt ....muß mich ständig anschauen....überlege gerade mit plastisch dem Avatar anzunähern....;):D:D:D

• oooooooh jaaaaaaaa...hocherrodisch uns sooooooooooooooooooooooo schnuckelich....der dürfte auch mal bei mir klingeln...also irgendwie muß ich mich selber anbaggern....

Xena die gerade über eine GEschlechtsumwandlung nachdenkt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• ja Okolyt .. schminken ist in :D

wobei mir dieser Kerl sowieso in jedem Film gefällt, er ist wandlungsfähig und sehr sehr erotisch ... noch dazu geheimnisvoll ... und sein schauspielerisches Können ist genial ...

man denke an die Zuckerfabrik ...

ich mag ihn voll!

Nun will ich auch mal was zum Besten geben.
    Der nick ist ein Stück meines Namens, ein Rufname sozusagen und die 1, naja ohne der ging es nicht. Gibt wohl schon eine tina.
    Das Bild ist ein Foto von meiner Terrasse.

Lg tina1

Ich mag ganz einfach Enten
    (lebend! nicht gebraten)

und juchhuh: ich hab auch 2

LG
    Daisyduck

Anhänge

• 100_8152.webp
      100_8152.webp
      653,6 KB · Aufrufe: 97
    ja Okolyt .. schminken ist in :D

wobei mir dieser Kerl sowieso in jedem Film gefällt, er ist wandlungsfähig und sehr sehr erotisch ... noch dazu geheimnisvoll ... und sein schauspielerisches Können ist genial ...

man denke an die Zuckerfabrik ...

ich mag ihn voll!

ich auch!!

und der Grill daneben hat keinen symbolischen Charakter? :D

FIni die die Enten auch soooo gerne mag ....

also ich mal kurz zum thema:

schneckerl deswegen, weil des mal mein spitzname war..keine ahnung warum, denn sooo langsam und schleimig bin ich gar nicht.

mein avatar.....sind eben schnecken

• Zurück
    Oben Unten