Warum diesen Avatar/Nick?

• OK...erklärt mich für verrückt, aber ich schaue zu gerne "emergency room" und da heißt jemand NEELA (sprich nila) und außerdem mag ich meine Calamondin.
    Ok, geoutet!;)

• Aber Mädels....jetzt enttäuscht ihr mich aber...was habe ich vorm TV geschmachtet..als die Liason zwischen der KRankenschwester und Clooney stattfand...

Xena die am Anfang keine FOlge verpasst und viiiiiiieeeeeeele Tränen geweint hat..:(

• Na, dann will ich mich auch mal outen :D
    Mein Nick ist der Name unser Katze und der Atavar ist Dackel :D
    Grüßlies Gabi

Dachte schon, dein Avatar/Nick ist das Ergebniss, als du versucht hast aus deiner Katze und 'nem Blumentopf 'nen Dackel zu basteln :D:D

lg, Stefan

Hi,

mein Avatatar bin einfach ich :D und mein Nick bin ich und mein Mann, jeweils die Anfangsbuchstaben.

Liebe Grüße
    Petra, die niemals nie auf die Idee käme, ihren Avatar zu ändern

aaaaaaalso, viel kann ich zu mir nicht erklären.
    mein avatar..., das bin ich.:D tschuldige zwilli, dass ich unser wahres gesicht zeige.:D:D:D

...ich denke, roxi hat nichts dagegen, wenn ich ihren
    (meinen lieblingsspruch hier im forum), mal kurz ausleihe.;)

Die Maske verrät mehr über den Menschen als sein Gesicht (Jean-Lois Barrault)

und kathi ist die abkürzung meines zweiten vornamens.;)

liebe grüße von kathi

Ne, Stefan, das hat sie ganz alleine geschafft :D
    Sie heißt Dackel, weil sie immer so neben mir herdackelt :D
    Grüßlies Gabi

Kam auf minenfischer weil ich einfach sehr gerne angle.
    So nach dem dritten oder vierten Schneidertag hinter einander würde ich dann aber gern mit einer Mine fischen, damit die Viecher hochkommen;)

scheint kein gutes Jahr zu sein, um Fische zu fangen, die Herren Mods waren auch erfolglos :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich nun verstrickt hat und nicht zum Avatar zurück findet :(

• Zurück
    Oben Unten