Warum diesen Avatar/Nick?

• arbeiten auf mehreren Seiten ? Quelle de, HausGarten net, QVC ja ja verstehe schon.:D

• arbeiten auf mehreren Seiten ? Quelle de, HausGarten net, QVC ja ja verstehe schon.:D

jaja ein höchst interessantes Arbeitsgebiet ... außer QVC ... habs nichts so mit Bodenbelägen .... ;)

interessieren würd mich schon dein Nick ... wie um Gottes Willen kommt man auf Feuchte Wiese als Namen :D ... war das eine EIngebung frühmorgends nach einer durchnässten Nacht beim Gang zum Hühnerstall?:D

... oder nein ich habs .... des Abends beim Gang zum Fensterln zur Liebsten ... *meineromantischeaderüberschlägtsichfast*

interessieren würd mich schon dein Nick ... wie um Gottes Willen kommt man auf Feuchte Wiese als Namen :D ...

Also das war so......eines tages vor langer langer Zeit :D

Nee im ernst das bezog sich auf die erste Frage die ich hier stellen wollte lang ist her 1957 oder so :D, tja und da habe ich mich anmelden wollen und stell dir vor, die wollten einen Nick von mir ich stand auf der Leitung, meine Frage ging um unsere Wiese und die ist extrem feucht Schichtenwasser schon 30 cm unter Grasnabe.......tata feuchte Wiese:D

Aber ich werde ihn noch ändern lassen, weiß blos nicht welchen ich nehmen soll,:confused:

:D:D

jaja was die alles wissen wollen bei der Anmeldung .... bei mir wars auch so.... ich sah aus dem Fenster und sah meine Katze vorbeispazieren ... :D .. Fini ...

tja nix ist mit Romantik .... *ausderwolkefall*

könntest dich ja umbenennen in ... hm......Matsch .... klingt kurz und triffts auch ..... !

oder wir starten die allseitsbeliebte Umfrage .... ;)

"was sagen sie zum Thema umbennenen der Feuchten WIese ... in ....Trockenewiese, Huhn, Moos, Trainage?"

sorry ... nicht bös gemeint ... hab jetzt um halb zwölf grad meine kindische Phase ....

• @ Fini

böse och nö ich nich, zumindest nicht so schnell, hab ein dickes Fell ;)

@ Xena

ja irgendwie hast du Recht, dann spricht hier wenn's geht keiner mehr mit mir, weil niemand weiß wer ich bin:(

• ach lieber nico,

eigentlich könntest du dich nennen, wie du willst.:D
    hauptsache dein avatar bleibt das rauchende baby.;)
    denn das bist du...:D:D:D

es reicht schon, wenn ich das baby sehe. auf den namen schau ich dann gar nicht mehr.
    ich weiß ja, wer dahinter steckt.;)

ergo, lass alles wie es ist...:cool:

liebe grüße von kathi

...sorry, Netzwerkfehler, einmal reicht!

Bitte, bitte entfernen!

Danke! Lieben Gruß v. Mo

Zuletzt bearbeitet:
    Tja, da man/n Frauen nicht wiedersprechen sollte, wird wohl alles so bleiben wie es ist.

So ist's richtig so ist's gut freundlich zieh ich meinen Hut bleib die "feuchte Wiese" man, weil man dich gleich erkennen kann:cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten