Warum diesen Avatar/Nick?

ääähhhh Pflanzenzüchter .... mach den weg da ... der ist mir sowas von unsympathisch ...

LUna ... süße Maus .. grad mal gedacht .. wie alt werden denn die Tiere?

Flo ... also wir spielen mit dir :D ... wenn du jetzt anderst aussiehst? Bist gekämmt gewaschen und entlaust?

Tono .. find deinen Avatar ... so männlich, verwegen, ja der paßt wirklich!

Castellane ... moj nicht den weißen Hai ... fand den Film gräßlich! tamtamtamtam .. die Musik allerdings hatte was!

und was die Avatare betrifft ....

fini Solidarisch

• äääähhhh bitte nicht! Schaff doch den Emu wieder heran ... der war mir wesentlich sympathischer ...

Fini ... die diesen "Komiker" überhaupt nicht komisch findet ....

• Wenn ihr weiterhin so schlimme Sachen über den Horst schreibt, kommt zur Strafe der Silbereisen...:D:D:D

Anhänge

• silbereisen_1_BM_Be_468350g.webp
      silbereisen_1_BM_Be_468350g.webp
      12,1 KB · Aufrufe: 113

Dann, dann muss ich gleich ins Bett ....
    bitte nicht ...

LG Feli ... die überlegt ob sie auch mal das Bild wechseln soll

• Ich hoffe doch!

Frei nach Tono: Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Hai stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Rind.

LG, Sabine

Danke, Sabine!
    Und jeder der und jede die genauso denkt, tut es uns jetzt nach. Sofort! Sonst knallt's!

Tonolito... auf den Barrikaden

Danke, Sabine!
    Und jeder der und jede die genauso denkt, tut es uns jetzt nach. Sofort! Sonst knallt's!

So muss Du imma ubertreibe, Tono. Aba haste Du reckt so, mussi auck sage.
    Also habig nu des was habi. Un isse des Bild so, weili seh auck so aus wie der. Glaubsu nickt? Isso. Aba habig keines ander Bild so musse du dir denke, dass gucki Subito so gaaans ganse schreckelick. Verstehs?

Ciao
    Subito

So! Bitteschön!
    Anett, Hände hoch!
    Das ist die stumme Ada McGrath
    Schweigestreik!

Danke, Sabine!

ja sagts einmal ... was machts denn ihr da grad aus meinem friedlichen Fred? :D

MEUTEREI!!!!!

fini ..... Mitstreiter! oder wenn die Gutemine noch zu friedlich ist ... pack ich das Nudelholz aus!

Hallo Xena,

wenn du so beißt wie du schreibts, dann hast die Wette schon gewonnen.

Grüße gadie :D

nee Gadie....zum beißen habe ich mein gefährliches Kampfhündchen...:D:D:D

Danke, Sabine!

aha und hast du einen Bildvorschlag....Xena als Kerl oder wie????:D:D:D

Wenn ihr der Meinung seit, das eure derzeitigen Avatare eure Stimmung ausdrücken,ist das doch vollkommen in Ordnung.

Ich ,für meinen Teil,behalte meinen.Denn er bedeutet mir etwas.
    Um sein Mißfallen zu äußern gibt es auch noch Worte.
    Und die werden zu gegebener Zeit ausgesprochen........

LG Elke

Meuterei! Jawoll! :D
    aha und hast du einen Bildvorschlag....Xena als Kerl oder wie????:D:D:D
    Du brauchst fast nichts mehr hinzuzufügen. Es fürchten sich eh schon alle vor dir. Dein Kampfhündchen mit dem unwiderstehlichen Gebeiss im Maul vielleicht noch? :rolleyes:

Tonolito... hängt ihn höher!

Würde ich ja gern, aber ich weiß so gar nicht worum es eigentlich geht. Einiges kann ich mir zusammenreimen, aber für eine Meinungsbildung reicht es nicht...:(

Wenn es zu viel für dein zartes Herz ist, dann musst Du auch nicht mitmachen.
    Ich hoffe, wir stören nicht zu sehr.

Tonolito... sanft wie ein Lamm, verdammt nochmal

• Zurück
    Oben Unten