Warum diesen Avatar/Nick?

neeeee Tono....ist nicht zuviel....ich habe auch schon ein Bildchen rausgesucht...!!!

Ich finde das ist ein suuuuuuuuuuper Idee !!!!!!!!!:D:D:D:D

Xena die jetzt nur mal schauen muß ob sie das wieder hinkriegt....;)

• Soooo geschafft...na bin ich nich ä legga Kerlche...

So die Säbel sind gewetzt.....wo kann ich angreifen............:D:D:D:D

Xena Fluch der Karibikfan!!!!!!!:D:D:D

Danke Xena!
    Ich nenne das einen friedlichen Widerstand.
    Nur, könntest Du dem Schönling da in deinem Avatar nicht vielleicht wenigstens noch eine hässliche Narbe einzeichnen?

Tonolito... I shot the Sheriff

• Danke Xena!
    Ich nenne das einen friedlichen Widerstand.
    Nur, könntest Du dem Schönling da in deinem Avatar nicht vielleicht wenigstens noch eine hässliche Narbe einzeichnen?

Tonolito... I shot the Sheriff

häääääää...mich absichtlich hässlich machen...gehts noch ????? MEin Schatzi wird nicht verunstaltet!!!!!!!!!!!

Dafür bringe ich ihn dann mit , glaub mir wenn er knurrt gehen alle stiften....

Xena die mit Kampfschmuser manchmal noch nachts um 2.00 Uhr durch die Straßen läuft ohne ANgst...:D:D:D:D

Anhänge

• Scharik.webp
      Scharik.webp
      9,3 KB · Aufrufe: 88
  • Hey,

da kommt man ja völlig mit den Bildern durcheinander...

... also mein kleiner SID hat einstweilen erst mal sein Blümchen zur Seite gelegt und vorerst mal ein anderes Geschenklein dabei :D:D

Stefan

@Fini and the Rest:
    was das ursprüngliche Thema des Fred betrifft - Nickname is' wohl klar, den kleinen, tolpatschigen SID find ich halt einfach Klasse - und ich bin auch ab und an mal so tolpatschig wie er:rolleyes:

• Wann kommt Chefchen denn nun wieder das der Spuk hier ein Ende hat, oder auch nicht?

Also der Nick ist mein Geburtsjahr und dem mystischen Phönix, den ich schon als Kind toll fand.
    Und ich als Vogel-Mitbewohner immer noch toll finde.

Na wer meinen Avatar errät bekommt 1000 Punkte.

Kleiner Tipp: Er ist der Patron der Bäume.

• Zurück
    Oben Unten